bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

ich bin restlos fasziniert...

(Klaus Bach, 20.2.2005 23:02)


...und zwar daß Euch die zeit nicht zu schade ist! gut, zugegeben, ich hab mir auch jeden einzelnen der links in ein neues fenster kopiert, um herauszufinden, was das jetzt wieder für ein bild ist, das anstoß erregt hat, und zwar eine solch faszinierende menge anstoßes(!), aber stundenlang anwürfe auszutauschen, das ist doch schade um die zeit, oder? ganz zu schweigen vom streß, dem man sich aussetzt, er schadet dem magen, dem immunsystem, dem herzen, den nebennieren... wofür?

überhaupt angesichts der tatsache, daß abgesehen von tatsächlich gegebenen farbstichen hinüber ins blaue und wohl auch eine nuance ins rote auf den bildern ulrich kissmanns an den bildern durchaus nichts auszusetzen wäre...

thomas müller schrieb:

Ich will ja nicht schon wieder über die Qualität rum hacken, aber diese Bilder übertreffen mal wieder alles! Wie oft wurde hier schon darüber gesprochen, daß man Bilder, wenn sie zu dunkel sind, man am PC nachbearbeiten und damit heller machen kann?! Warum werden dann immer wieder solche absolut dunklen Bilder, wo man nur mit viel Phantasie erkennen kann, worum es sich handelt, hochgeladen?

http://bahnbilder.de/name/einzelbild/number/27446/kategorie/Deutschland%7ETriebz%FCge%7EBR+643+%28Talent%29/offset/0.html

http://bahnbilder.de/name/einzelbild/number/27445/kategorie/Deutschland%7ETriebz%FCge%7EBR+643+%28Talent%29/offset/0.html

Ich frage mich, warum Ulrich Kissmann seine Schnappschüsse nicht auf seiner HP ausstellt? Vielleicht weil dort solche Gurkenbilder nur Ballast wären?? Deshalb lädt man sie dann woanders ab, gell?


http://bahnbilder.de/name/einzelbild/number/24294/kategorie/Deutschland%7ETriebz%FCge%7EBR+643+%28Talent%29/offset/0.html


wie oben gesagt, das sehe ich nicht so. die bilder sind keine sensationen, aber sie sind in ordnung, außerdem scheint mir eher nicht, daß solche bilder, die eben mittelmaß sind, die qualität der seite hinunterziehen, sondern vielmehr die besonders guten bilder hervorstechen lassen.

ulrich kissmann schrieb:

Lieber Herr Müller, die Klappe groß aufreissen und Bilder dissen kann jeder, aber wie wäre es denn, wenn Sie uns ihre so tolle Fotografenkunst mal zeigen würden?


das argument hat manches für sich, wenn ich die formulierung auch als grenzwertig ansähe...

ulrich kissmann schrieb:

Lieber Herr Müller, hier noch eine Bemerkung zum Thema "wo lädt man seine Bilder ab": SIE sind nicht der Betreiber von bahnbilder.de. SIE bestimmen nicht, was hier veröffentlicht wird. Oder um es einfach auszudrücken: es geht SIE einen Dreck an, was hier veröffentlicht wird und was nicht. Wenn SIE mit den hier veröffentlichten Bilder nicht einverstanden sind, dann können SIE ja eine eigene Gallerie aufmachen und Bilder dort ausstellen, die IHREM Anspruch von Qualität entsprechen.

Und: es geht SIE auch überhaupt nichts an, wo ich meine Bilder veröffentliche, ob ich das auf meiner privaten HP mache oder nicht. Ich bin auch nicht bereit mit IHNEN darüber zu diskutieren, ob ich meine Bilder hier veröffentliche oder nicht. Ich sehe keinen Grund, warum ich das nicht machen sollte. Bahnbilder.de ist eine öffentliche für jede zugängliche Plattform zum veröffentlichen von Bahnbildern, und genau wie alle anderen, habe auch ich das Recht, hier Bilder zu veröffentlichen, unabhängig davon, ob ich nebenher eine eigene HP betreibe oder ob sie IHNEN gefallen oder nicht! Es geht SIE einfach nichts an!


das hingegen ist in der schlußfolgerung unrichtig und auch die formulierung ist absolut indiskutabel. thomas müller hat seine meinung kundgetan, das ist sein gutes recht, ich kann seine meinung zwar nicht nachvollziehen, namentlich beim bild von markus parpart, das als letztes der kritisierten bilder angeführt wird, kann ich das nicht, aber es ist halt seine meinung.

fasziniert hat mich übrigens auch die idee, das bild vom aufzug hinaufzuladen... mag es auch bahnhofsperipherie zeigen, es paßt nicht wirklich hierher. es fiele mir aber nicht ein, deswegen über sascha götz herzufallen... man tut das einfach nicht, wenn man ihm etwas sagen will, so bediene man sich der möglichkeit, ihm ein e-mail zu schicken, und wie gesagt: den streß ist es nicht wert.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wie oft denn nun noch? thomas müller 20.2.2005 9:02
      ich bin restlos fasziniert... Klaus Bach 20.2.2005 23:02
      Freies Land,oder? Tobi D. 20.2.2005 16:21
      Re: Wie oft denn nun noch? Dietrich Seegers 20.2.2005 13:13
      Re: Immer und immer wieder!! 20.2.2005 12:33
         Re: Immer und immer wieder!! thomas müller 20.2.2005 13:24
            Die Kritiker sollen endlich aufhören wenn wir Kritiker wollen sagen wir das schon oder ??? Sascha Götz 20.2.2005 13:38




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.