Ich habe ein Bild hochgeladen, das in der internen Beratung ist (vermutlich wg. leichter Unschärfe im Frontbereich). Ich habe es jetzt durch eine andere Version ersetzt und erhielt die Meldung, dass der Upload erfolgreich war. Diese Funktion ist ja eigentlich für den Ersatz bereits freigeschalteter Bilder vorgesehen und mir ist nicht ganz klar, ob sie auch für noch nicht freigeschaltete angewandt werden kann (obwohl ich die Meldung erhielt, dass der Upload erfolgreich war). Da bei der internen Beratung für den User nicht erkennbar ist, welcher Admin welche Bedenken hat, frage ich auf diesem Weg einmal nach. Wäre es aber grundsätzlich nicht besser, statt dem nichts über den Grund der Bedenken aussagenden Instrument der internen Beratung zu versuchen, solche Fragen im Vorfeld per PN zwischen Admin und User zu klären?
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.