Auf das Problem mit der Geoposition hatte ich bereits im Forum am 23.05.2018 20:17 hingewiesen. Nach wie vor klaptt es nicht mit Firefox, IE, Edge
Gruß Volkmar
Hallo Thomas, ich verwende normalerweise Firefox. Habe es aber auch mit dem Explorer, und Yahoo versucht. Überall das Gleiche. Habe bei meinen letzten Bildern bereits auf das Festlegen der Geoposition verzichtet. Die einzige Möglichkeit zum Geopunkt zu kommen, ist das Verschieben der Karte. Desweiteren ist das Hineinzoomen in die Karte bei Bildern mit vorhandener Geoposition nach wie vor nicht möglich. Und wie ich bereits unten schrieb, die e-mail-Benachrichtigung funktioniert seit Kurzem auch nicht mehr. Irgendwas ist da eindeutig nicht in Ordnung, denn bis vor einiger Zeit hat ja alles prima geklappt. An meiner Hardware hat sich nichts verändert und das verwendete Betriebssystem ist ebenfalls nach wie vor Windows 10. Könnte es vielleicht am Serverwechsel liegen? LG! Micha
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.