Gestern habe ich mal getestet - erst ging es nicht, nach einigen Versuchen dann doch. Heute geht es auf Anhieb.
Das wäre für mich nochmal wichtig zu wissen, ob es bei Euch auch manchmal funktioniert und manchmal nicht. Dann würde das bedeuten, dass die Openstreetmap-Suchmaschine (Nominatim) etwas wackelig ist, dafür hätte ich eine Alternative.
Gruß Thomas
Hallo Thomas, habe es gerade nochmal versucht, ohne Erfolg! Nachdem ich vorgestern dem Vorschlag von Christian Bremer gefolgt bin (Openstreetmap in einem neueen Tab öffnen), hat es kurzzeitig wieder funktioniert. Nach dem Einloggen am nächsten Tag war alles wieder beim alten, nichts ging mehr. Auch das Öffnen in einem neuen Tab war erfolglos. Die Suchmaschine funktioniert nicht im Geringsten. LG! Micha
Hallo Thomas und alle zusammen, SEHR UMSTÄNDLICH funktioniert das mit der Geoposition, habe es gerade mehrfach gemacht: zuerst verkleinere man die Ansicht mit "-" dann verschiebe man (li MT festhalten) die Landkarte zur betr. Region (viel Spaß) dann wieder vergrößern, wieder verschieben / vergrößern usw. bis man die gewünschte Stelle hat, dann ein Klick in die Stelle , "Position verwenden" erscheint; weiter wie bisher
das ist freilich sehr mühsam, Eingabe des betr. Ortes und dann Lupe funktioniert weiterhin nicht, damit waren wir früher verwöhnt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.