Michael Brunsch schrieb: Hallo Julian, ich gebe zu, dass ich von Instagram nicht viel verstehe. In Sachen gesellige Netzwerke (soziale Netzwerke ist eine Falschübersetzung unserer Journalisten) bin ich bestens versorgt und werde deshalb sehr zurückhaltend mit neuen Profilen sein.
Mir ging es in erster Linie darum, die Reichweite von Bahnbilder zu erhöhen. Schließlich wollen wir alle, dass unsere guten Bilder von vielen Menschen gesehen werden. Etwas eitel ist man ja doch. Nehmen wir z.B. dieses Bild: https://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~e-loks~br-152/1196240/db-cargo-152-131--duesseldorf.html Es ist seit einer Woche online, hat einen interessanten Blickwinkel und entsprechend positive Kommentare. Dennoch hat das Bild nur 42 Aufrufe. Vor zwei oder drei Jahren hatte man das an einem Abend ohne Kommentare.
Grüße Michael
Tja das Internet ist voll von Bildern und jeder giert nach Beachtung. Irgendwann haut das nicht mehr hin. Es sei man ist mit dem Wendler zusammen. Was nützt einem letztendlich die reine Aufrufzahl ohne Feedback? Ein Bild von mir wurde nach 3 Jahren nachgefragt zwecks Nutzung und hatte da nicht mal 100 Aufrufe. Das Leben hat auch andere Facetten an denen man sich erfreuen kann auch in schwierigen Zeiten
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.