Die Idee wäre auch nicht schlecht, wenn es nur die Wahlmöglichkeiten von Daumen hoch oder runter gebe.
Tatsächlich gibt es aber noch Stimmenthaltung. Damit ist genau dass möglich, was vorgeschlagen wurde. Da dies nur mit Text funktioniert.
Besser wäre es, wenn Grün oder Rot nur in Verbindung mit einem eingegebenen Text abgeschickt werden könnten. Das tauchte ja auch schon oft genug als Wunsch/Bitte/Forderung in der Diskussion auf.
Hallo Alexander ich denke es sollte nicht immer darauf hinauslaufen ob freigeschalten wird oder nicht sondern ganz unabhängig davon sollte über ein Bild diskutiert werden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Ablehnungsgrund gar nicht mit angegeben wird um unvoreingenommen zu diskutieren. Matthias
Wenn ein Admin ein Bild ablehnt tut es dies nicht gedankenlos, so wie auch der Fotograf sein Bild nicht gedankenlos einstellt. Doch gerade weil hier subjektiv entschieden werden muss, sind Entscheidungen nie eindeutig und sollten, wie bisher ausdisskutiert werden können (auf die Daumen kann verzichtet werden), wobei das "Diskutieren" allein aufs Bild zu beschränken ist und (hier happert es oft) mit gegenseitiger Achtung zu erfolgen hat. A propos "Völkerschlacht" vor gefühlen hundert Jahren gab es bei BB.de ein Bildbewertungssystem und daraus mit der Zeit eine "Völkerschlacht"... einen lieben Gruss Stefan
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.