bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Öde und grau, ganz wie unsere Gegenwart!! Bunte Vielfalt verschwindet plötzlich??

(Horst Lüdicke, 14.1.2025 14:33)

Da schliesse ich mich Stefan voll an. Natürlich freue ich mich als Fotograf über gestalterische Abwechslung bei den Loks, aber ganz ehrlich: Als EVU wäre es mir sowas von egal, was Eisenbahnfotografen über die Lackierung/Beklebung meiner Lokomotiven denken.

Alternativ: Vielleicht lässt das eine oder andere EVU mit sich reden, wenn man die Kosten übernimmt. Modellbahnproduzenten haben es ja vorgemacht.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Öde und grau, ganz wie unsere Gegenwart!! Bunte Vielfalt verschwindet plötzlich?? Lothar Stöckmann 12.1.2025 10:39
      Re: Öde und grau, ganz wie unsere Gegenwart!! Bunte Vielfalt verschwindet plötzlich?? Lothar Stöckmann 15.1.2025 2:31
         Re: Re: Öde und grau, ganz wie unsere Gegenwart!! Bunte Vielfalt verschwindet plötzlich?? Frank Paukstat 15.1.2025 10:19
         Re: Öde und grau, ganz wie unsere Gegenwart!! Bunte Vielfalt verschwindet plötzlich?? Frank Paukstat 15.1.2025 9:08
      Re: Öde und grau, ganz wie unsere Gegenwart!! Bunte Vielfalt verschwindet plötzlich?? Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.1.2025 11:35
      Re: Öde und grau, ganz wie unsere Gegenwart!! Bunte Vielfalt verschwindet plötzlich?? Stephan John 13.1.2025 21:35
         Re: Öde und grau, ganz wie unsere Gegenwart!! Bunte Vielfalt verschwindet plötzlich?? Horst Lüdicke 14.1.2025 14:33
      Re: Öde und grau, ganz wie unsere Gegenwart!! Bunte Vielfalt verschwindet plötzlich?? Frank Paukstat 12.1.2025 11:01

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.