Zum NOHAB-Beitrag: Ich habe jetzt eine geänderte Version mit einer etwas übersichtlicheren Kategorie vorgeschlagen. Den Vorschlag erreicht man, wenn man sich durch die "Schweden"-Kategorie klickt. Mein Vorschlag ist es, eine Hauptkategorie "Lokportraits" zu erstellen.
Ausserdem habe ich die Einträge, bei denen alle 5 Kategorien ausgefüllt wurden (z.B. BR 181 von Philip Scherer) erst einmal sichtbar gemacht und für Philips Eintrag schon meine Bestätigung gegeben.
Aufgrund der vielen Fehlfunktionen ist die Sache wohl noch etwas unübersichtlich, trotzdem würde ich mich über weitere Einträge freuen. Wenn alles so ist, wie ich es mir vorstelle, wird es für Euch auch mehr Sinn machen :-)
Zu beachten ist, dass die 5 Kategorien einen hierarchischen Baum aufzeichnen. D.h. jede weitere Kategorie ist eine Unterkategorie.
Gruß, Thomas Wendt
järnvägsfotograf schrieb:
Hallo Thomas, ich glaube das wäre sinvoll, den Artikel noch vor dem Freischalten noch ändern zu können. Enthält ein Artikel Fehler und wird deshalb zurecht nicht freigeschaltet, sollte ihn ja irgendwer korrigieren können. in jedem Fall aber ersteinmal heißen Dank für Deine neue Idee !!!
Gruß Siegfried
Thomas Wendt schrieb:
Erst einmal ist es so gedacht, dass ein einmal vorgeschlagener Artikel erst freigeschaltet werden muss, bevor man ihn ändern kann. Das ist sicherlich zu ändern.
Gruß, Thomas Wendt
järnvägsfotograf schrieb:
Yeah, ich habe mich gleich mal versucht (und z.B. bei den Kategorien kräftig daneben gelangt). Also als erstes die Frage wie ändere ich Fehler in der Kategorie, wie greife ich auf "meine" Artikel wieder zu ?
Ich freu mich auf dies Wiki !
Gruß Siegfried
Thomas Wendt schrieb:
Liebe Bahnbilder.de-User,
ich habe eine neue Funktion geschrieben, die aber im absoluten Alpha-Stadium läuft. D.h. ohne Garantien auf Funktionsweise und Qualität.
Es handelt sich um eine Art Wiki, das ist ein Lexikon, in das jeder Bahnbilder.de-User Einträge machen kann. Es ähnelt der vor etwa einem Jahr abgeschafften "Kolumne", hat aber den Vorteil, dass Bahnbilder.de-User selbständig Beiträge bearbeiten und freischalten können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.