Thomas Wendt schrieb: Dietrich Seegers schrieb:
Endlich einmal eine vernünftige Meinung zu diesem System, ich betrachte das nämlich mitlerweile als eine Kinderspielwiese und ärgere mich dazu auch noch beigetragen zu haben. Gute Bilder kann man jedenfalls nur noch wenige sehen und so wird sich das wohl, wenn nichts passiert alles in Langeweile auflösen.
Hoppla lieber Thomas, nie habe ich eine Jury zur Bewertung von eingestellten Bildern verlangt und wenn Du das behauptest dann ist es nicht wahr. Ich habe lediglich den Kategorien Wahnsinn und damit die Erschwerung von Bildern einstellen gemeint. Bitte versetze Dich einmal in meine Lage in dieser Woche hat die DB eine erneute Lok Kennzeichen Änderung bekannt gegeben es ist die x.....te seit 1965 dem Jahr in dem ich anfing Eisenbahnbilder zu machen.Ich finde durch diesen Dschungel langsam nicht mehr durch. Seit 1965 bis heute habe ich cirka 18000 Diapositive belichtet davon hätten eine ganz erhebliche Anzahl auf Grund der starren Kategorien Einteilung keine Chance je bei euch eingestellt zu werden, zugegeben ich bin mit der Beurteilung gute und schlechte Bilder etwas kritisch, aber wenn man zu der Gesamt Situation nicht äußern darf dann habe ich bei Bahnbilder. de nichts mehr verloren und bitte meine gesamten einstellungen zu löschen
Mit feundlichem gruß Dietrich Seegers
Hallo Dietrich,
ich habe mehrfach erklärt, warum ich eine Bildbewertung durch mich oder eine Jury ablehne. Das musst Du ja nicht akzeptieren - aber dann noch monatelang hier angemeldet zu bleiben und immer wieder dieses Thema anzusprechen, wird das nicht auch für Dich etwas langweilig? Wenn "Profis" wie Du sich so sehr durch andere Bahnbilder.de-User gestört fühlen, warum kommst Du dann immer wieder? Wenn Du eine eigene Vorstellung von einer Bahnbilder-Webseite hast, wo ist diese dann?
Wie dem auch sei - dies ist und bleibt eine Community für Hobbyfotografen, wie es das immer war. Niemand muss teilnehmen, niemand muss es sich anschauen.
Viele Grüße,
Thomas Wendt