bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hanspeter Reschinger

6978 Bilder
<<  vorherige Seite  253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 nächste Seite  >>
Nochmals die 1116 250 welche am 4.8.2006 in Ebenfurth ER 9947 „Therme Bük“ übernommen hat, und wird ihn bis Wien bespannte. Diesmal ohne störendem Mast im STA. Das andere Bild werde ich löschen.
Nochmals die 1116 250 welche am 4.8.2006 in Ebenfurth ER 9947 „Therme Bük“ übernommen hat, und wird ihn bis Wien bespannte. Diesmal ohne störendem Mast im STA. Das andere Bild werde ich löschen.
Hanspeter Reschinger

Kleine Impression aus Ebenfurth. 1042 505 setzte sich am 4.8.2006 vor einen Containerzug und wartet auf ihre Abfahrt.
Kleine Impression aus Ebenfurth. 1042 505 setzte sich am 4.8.2006 vor einen Containerzug und wartet auf ihre Abfahrt.
Hanspeter Reschinger

Österreich / E-Loks / BR 1042

766 800x547 Px, 10.08.2006

Meine letzte Aufnahme vom 4.8.2006 bei bereits strömenden Regen und Sturm: 1116 065 mit dem IC 534 „Naturpark Grebenzen“ von Villach nach Wien ebenfalls wegen Bauarbeiten in Wien Hetzendorf umgeleitet über die Pottendorfer Linie, kurz nach Ebenfurth.
Meine letzte Aufnahme vom 4.8.2006 bei bereits strömenden Regen und Sturm: 1116 065 mit dem IC 534 „Naturpark Grebenzen“ von Villach nach Wien ebenfalls wegen Bauarbeiten in Wien Hetzendorf umgeleitet über die Pottendorfer Linie, kurz nach Ebenfurth.
Hanspeter Reschinger

Aus Wien kam am 4.8.2006 kurz nach Pottendorf-Landegg 1014 004 mit dem E 2821 „Löverek“ nach Deutschkreuz vorbei.
Aus Wien kam am 4.8.2006 kurz nach Pottendorf-Landegg 1014 004 mit dem E 2821 „Löverek“ nach Deutschkreuz vorbei.
Hanspeter Reschinger

Österreich / E-Loks / BR 1014

806 800x547 Px, 10.08.2006

1116 075 am 4.8.2006 mit einem Güterzug von Wien Zvb kommend kurz nach Pottendorf-Landegg nach Ebenfurth.
1116 075 am 4.8.2006 mit einem Güterzug von Wien Zvb kommend kurz nach Pottendorf-Landegg nach Ebenfurth.
Hanspeter Reschinger

Kurz nach Ebenfurth am 4.8.2006. Wie am Vortag auch an diesem Tag wieder 4010 001 mit dem IC 552 „Stadt Bruck an der Mur“ von Graz nach Wien, wegen Bauarbeiten in Wien-Hetzendorf umgeleitet über die Pottendorfer Linie (Wiener Neustadt-Ebenfurth-Wampersdorf-Achau-Wien Meidling) Im Hintergrund ist bereits 1042 505 bei der Ausfahrt aus Ebenfurth zu sehen.
Kurz nach Ebenfurth am 4.8.2006. Wie am Vortag auch an diesem Tag wieder 4010 001 mit dem IC 552 „Stadt Bruck an der Mur“ von Graz nach Wien, wegen Bauarbeiten in Wien-Hetzendorf umgeleitet über die Pottendorfer Linie (Wiener Neustadt-Ebenfurth-Wampersdorf-Achau-Wien Meidling) Im Hintergrund ist bereits 1042 505 bei der Ausfahrt aus Ebenfurth zu sehen.
Hanspeter Reschinger

1116 238 am 4.8.2006 mit einem Güterzug kurz vor der Durchfahrt in Wampersdorf.
1116 238 am 4.8.2006 mit einem Güterzug kurz vor der Durchfahrt in Wampersdorf.
Hanspeter Reschinger

Österreich / E-Loks / BR 1116 ·ES 64 U2· Taurus

583  2 800x621 Px, 09.08.2006

Wegen einem Gleisbruch in Pernegg (Steiermark) am 4.8.2006 mit ca. 40 Minuten Verspätung, und wegen Anhebung der Bahnsteigkanten in Wien-Heztendorf über die Pottendorfer Linie umgeleitet 4010 006 als IC 550 „Wiener Volkshochschulen“ von Graz nach Wien kurz vor Wampersdorf.
Wegen einem Gleisbruch in Pernegg (Steiermark) am 4.8.2006 mit ca. 40 Minuten Verspätung, und wegen Anhebung der Bahnsteigkanten in Wien-Heztendorf über die Pottendorfer Linie umgeleitet 4010 006 als IC 550 „Wiener Volkshochschulen“ von Graz nach Wien kurz vor Wampersdorf.
Hanspeter Reschinger

2143 051 erledigte am 4.8.2006 den Fahrverschub zwischen Wr. Neustadt und Ebreichsdorf.
2143 051 erledigte am 4.8.2006 den Fahrverschub zwischen Wr. Neustadt und Ebreichsdorf.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dieselloks / BR 2143

611 800x590 Px, 09.08.2006

1044 110 am 4.8.2006 mit ihrem Güterzug kurz vor der Durchfahrt in Wampersdorf
1044 110 am 4.8.2006 mit ihrem Güterzug kurz vor der Durchfahrt in Wampersdorf
Hanspeter Reschinger

Österreich / E-Loks / BR 1044

550 800x574 Px, 09.08.2006

2016 092 bespannte am 4.8.2006 den Euregio ER 2864 von Sopron nach Wien. Am Foto befindet sich der Zug kurz der Durchfahrt in Wampersdorf.
2016 092 bespannte am 4.8.2006 den Euregio ER 2864 von Sopron nach Wien. Am Foto befindet sich der Zug kurz der Durchfahrt in Wampersdorf.
Hanspeter Reschinger

Die noch im Altlack gehaltene 1042 513 bespannte am 4.8.2006 einen Güterzug von Wien Zvb kommend Richtung Ebenfurth. Die Aufnahme entstand kurz nach Wampersdorf.
Die noch im Altlack gehaltene 1042 513 bespannte am 4.8.2006 einen Güterzug von Wien Zvb kommend Richtung Ebenfurth. Die Aufnahme entstand kurz nach Wampersdorf.
Hanspeter Reschinger

Österreich / E-Loks / BR 1042

832 800x520 Px, 09.08.2006

Auf diesem Foto ist eine reine Bombardiergarnitur zu sehen. 18 Steuerwagen und 67 Mittelwagen stehen bei der CFL zur Zeit im Einsatz. Als Zug- bzw. Schubmaschinen kommen 20 Lokomotiven der Reihe 185.1 zum Einsatz, die in Luxemburg als Serie 4000 bezeichnet wird. Die Aufnahme entstand am 29.7.2006 zwischen Berchem und Luxemburg.
Auf diesem Foto ist eine reine Bombardiergarnitur zu sehen. 18 Steuerwagen und 67 Mittelwagen stehen bei der CFL zur Zeit im Einsatz. Als Zug- bzw. Schubmaschinen kommen 20 Lokomotiven der Reihe 185.1 zum Einsatz, die in Luxemburg als Serie 4000 bezeichnet wird. Die Aufnahme entstand am 29.7.2006 zwischen Berchem und Luxemburg.
Hanspeter Reschinger

Luxemburg / Personenwagen / Steuerwagen

935 800x531 Px, 08.08.2006

EuroCity 91 „Vauban“ von Brüssel nach Basel gezogen von einer SNCF Lokomotive der Serie BB 15000 – 115052. Die Aufnahme entstand am 29.7.2006 zwischen Luxembourg und Berchem
EuroCity 91 „Vauban“ von Brüssel nach Basel gezogen von einer SNCF Lokomotive der Serie BB 15000 – 115052. Die Aufnahme entstand am 29.7.2006 zwischen Luxembourg und Berchem
Hanspeter Reschinger

Ein Zug, genannt RIO (Rame Inox Omnibus), gezogen von einer SNCF Maschine der Serie BB 16500, nämlich 16699, am 27.7.2006 bei der Durchfahrt der Haltestelle Berchem Richtung Luxemburg.
Ein Zug, genannt RIO (Rame Inox Omnibus), gezogen von einer SNCF Maschine der Serie BB 16500, nämlich 16699, am 27.7.2006 bei der Durchfahrt der Haltestelle Berchem Richtung Luxemburg.
Hanspeter Reschinger

Auf diesem Foto ist eine reine Bombardiergarnitur zu sehen. 18 Steuerwagen und 67 Mittelwagen stehen bei der CFL zur Zeit im Einsatz. Als Zug- bzw. Schubmaschinen kommen 20 Lokomotiven der Reihe 185.1 zum Einsatz, die in Luxemburg als Serie 4000 bezeichnet wird. Die Aufnahme entstand am 27.7.2006 zwischen Berchem und Luxemburg.
Auf diesem Foto ist eine reine Bombardiergarnitur zu sehen. 18 Steuerwagen und 67 Mittelwagen stehen bei der CFL zur Zeit im Einsatz. Als Zug- bzw. Schubmaschinen kommen 20 Lokomotiven der Reihe 185.1 zum Einsatz, die in Luxemburg als Serie 4000 bezeichnet wird. Die Aufnahme entstand am 27.7.2006 zwischen Berchem und Luxemburg.
Hanspeter Reschinger

Luxemburg / Personenwagen / Steuerwagen

859 800x576 Px, 08.08.2006

RB gezogen von 4010 (Bombardier 185.1) von Luxembourg kommend nach Athus am 27.7.2006 bei der Einfahrt in die Haltestelle Berchem.
RB gezogen von 4010 (Bombardier 185.1) von Luxembourg kommend nach Athus am 27.7.2006 bei der Einfahrt in die Haltestelle Berchem.
Hanspeter Reschinger

Luxemburg / E-Loks / BR 4000 ·Traxx AC1·

871 800x666 Px, 08.08.2006

Ein Zug, genannt RIO (Rame Inox Omnibus), gezogen von einer SNCF Maschine der Serie BB 16500, nämlich 16699, am 27.7.2006 bei der Durchfahrt der Haltestelle Berchem in Luxemburg Richtung Luxemburg.
Ein Zug, genannt RIO (Rame Inox Omnibus), gezogen von einer SNCF Maschine der Serie BB 16500, nämlich 16699, am 27.7.2006 bei der Durchfahrt der Haltestelle Berchem in Luxemburg Richtung Luxemburg.
Hanspeter Reschinger

Schon etwas älter sind in Luxemburg die Triebwagen der Serie 2000 (Baujahr 1990 – 1992 – Höchstgeschwindigkeit 160 km/h). 2004 von Luxembourg kommend, bei der Einfahrt in Bettembourg am 26.7.2006.
Schon etwas älter sind in Luxemburg die Triebwagen der Serie 2000 (Baujahr 1990 – 1992 – Höchstgeschwindigkeit 160 km/h). 2004 von Luxembourg kommend, bei der Einfahrt in Bettembourg am 26.7.2006.
Hanspeter Reschinger

Luxemburg / Elektrotriebzüge / BR 2000

786 800x647 Px, 07.08.2006

Neben den Serien 1600 (Nohab) und ME 26 gibt es in Luxemburg noch Diesellokomotiven der Serie 1800. Am Foto 1805 mit einem Güterzug bei der Durchfahrt in Bettembourg am 26.7.2006.
Neben den Serien 1600 (Nohab) und ME 26 gibt es in Luxemburg noch Diesellokomotiven der Serie 1800. Am Foto 1805 mit einem Güterzug bei der Durchfahrt in Bettembourg am 26.7.2006.
Hanspeter Reschinger

Luxemburg / Dieselloks / BR 1800

1011 800x590 Px, 07.08.2006

Am 26.7.06 machte ich (in meinem Urlaub) einen kleinen Abstecher zum Bahnhof von Bettembourg. Bettembourg ist die zweite Station südlich der Hauptstadt Luxemburg. Im Personenverkehr kommen in Luxemburg durchwegs moderne Garnituren zum Einsatz so wie dieser Triebwagen 2205 von Alstom der CFL Serie 2200 von der 12 Garnituren existieren
Am 26.7.06 machte ich (in meinem Urlaub) einen kleinen Abstecher zum Bahnhof von Bettembourg. Bettembourg ist die zweite Station südlich der Hauptstadt Luxemburg. Im Personenverkehr kommen in Luxemburg durchwegs moderne Garnituren zum Einsatz so wie dieser Triebwagen 2205 von Alstom der CFL Serie 2200 von der 12 Garnituren existieren
Hanspeter Reschinger

Die neueste Werbelokomotive der ÖBB - 1116 250  Mozart  am 4.8.2006 in Ebenfurth. Sie wartet auf den ER 9947  Therme Bük  aus Szombathely, den sie ab Ebenfurth weiter nach Wien bespannen wird.
Die neueste Werbelokomotive der ÖBB - 1116 250 "Mozart" am 4.8.2006 in Ebenfurth. Sie wartet auf den ER 9947 "Therme Bük" aus Szombathely, den sie ab Ebenfurth weiter nach Wien bespannen wird.
Hanspeter Reschinger

Wegen Anhebung der Bahnsteigkanten in Hetzendorf werden noch bis 11.8.2006 alle IC's, EC's und SPR's, die ohne Halt zwischen Wiener Neustadt und Wien verkehren über die Pottendorfer Linie (Wiener Neustadt, Ebenfurth, Wampersdorf, Achau, Inzersdorf, Wien Meidling)umgeleitet. Das Foto zeigt 1116 206 mit dem umgeleiteten OEC 732  FH Technikum Kärnten  kurz vor der Durchfahrt in Wampersdorf.
Wegen Anhebung der Bahnsteigkanten in Hetzendorf werden noch bis 11.8.2006 alle IC's, EC's und SPR's, die ohne Halt zwischen Wiener Neustadt und Wien verkehren über die Pottendorfer Linie (Wiener Neustadt, Ebenfurth, Wampersdorf, Achau, Inzersdorf, Wien Meidling)umgeleitet. Das Foto zeigt 1116 206 mit dem umgeleiteten OEC 732 "FH Technikum Kärnten" kurz vor der Durchfahrt in Wampersdorf.
Hanspeter Reschinger

1116 250  Mozart  am 4.8.2006 mit dem ER 9952  Therme Bük  von Wien nach Szombathely kurz nach Wampersdorf.
1116 250 "Mozart" am 4.8.2006 mit dem ER 9952 "Therme Bük" von Wien nach Szombathely kurz nach Wampersdorf.
Hanspeter Reschinger

<<  vorherige Seite  253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.