bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hanspeter Reschinger

6978 Bilder
<<  vorherige Seite  259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 nächste Seite  >>
109.13 aus Strasshof und ihre ungarische Schwester 109.109 bei der Rückfahrt vom Dampfloktreffen in Mürzzuschlag mit ihrem Sdz R 16248 bei der Ausfahrt aus Gloggnitz Richtung Wien am 11.6.2006
109.13 aus Strasshof und ihre ungarische Schwester 109.109 bei der Rückfahrt vom Dampfloktreffen in Mürzzuschlag mit ihrem Sdz R 16248 bei der Ausfahrt aus Gloggnitz Richtung Wien am 11.6.2006
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 109

808 800x544 Px, 12.06.2006

17c 372 und ihre ungarische Kollegin 204 mit ihrem Sdz R 16247 auf der Fahrt zum Dampfloktreffen in Mürzzuschlag bei der Ausfahrt aus Gloggnitz am 11.6.2006.
17c 372 und ihre ungarische Kollegin 204 mit ihrem Sdz R 16247 auf der Fahrt zum Dampfloktreffen in Mürzzuschlag bei der Ausfahrt aus Gloggnitz am 11.6.2006.
Hanspeter Reschinger

1142 553 leistet einer 1X16 mit ihrem GZ Vorspann über den Semmering. Das Foto zeigt das Gespann bei der Ausfahrt aus Gloggnitz am 11.6.2006
1142 553 leistet einer 1X16 mit ihrem GZ Vorspann über den Semmering. Das Foto zeigt das Gespann bei der Ausfahrt aus Gloggnitz am 11.6.2006
Hanspeter Reschinger

1044 093 bei der Ausfahrt aus Gloggnitz mit dem OIC 535  Stadtgalerie Klagenfurt  am 11.6.2006.
1044 093 bei der Ausfahrt aus Gloggnitz mit dem OIC 535 "Stadtgalerie Klagenfurt" am 11.6.2006.
Hanspeter Reschinger

Österreich / E-Loks / BR 1044

723 663x800 Px, 12.06.2006

1014 002 am 11.6.2006 mit dem E 2817  Blaufränkisch  auf dem Weg nach Deutschkreuz kurz nach dem Bahnhof Wampersdorf.
1014 002 am 11.6.2006 mit dem E 2817 "Blaufränkisch" auf dem Weg nach Deutschkreuz kurz nach dem Bahnhof Wampersdorf.
Hanspeter Reschinger

Österreich / E-Loks / BR 1014

924 800x588 Px, 12.06.2006

Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Ausfahrt aus dem Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Ausfahrt aus dem Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Hanspeter Reschinger

Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Hanspeter Reschinger

Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Hanspeter Reschinger

4024 046 als RSB von Wien Süd über Wien Floridsdorf nach Wiener Neustadt am 4.6.2006 bei der Durchfahrt der Station Lobau.
4024 046 als RSB von Wien Süd über Wien Floridsdorf nach Wiener Neustadt am 4.6.2006 bei der Durchfahrt der Station Lobau.
Hanspeter Reschinger

4020 120 mit Steuerwagen 6020 120 voraus als Regio S-Bahn von Wiener Neustadt kommend über Wien Floridsdorf nach Wien Süd-Ostseite bei der Durchfahrt der Haltestelle Lobau am 4.6.2006
4020 120 mit Steuerwagen 6020 120 voraus als Regio S-Bahn von Wiener Neustadt kommend über Wien Floridsdorf nach Wien Süd-Ostseite bei der Durchfahrt der Haltestelle Lobau am 4.6.2006
Hanspeter Reschinger

4024 061 am 4.6.2006 bei einer Leerfahrt Richtung Wien Süd-Ostseite bei der Durchfahrt der Haltestelle Lobau.
4024 061 am 4.6.2006 bei einer Leerfahrt Richtung Wien Süd-Ostseite bei der Durchfahrt der Haltestelle Lobau.
Hanspeter Reschinger

IC 653 „Superfund“ am 20.5.2006 von Wien auf dem Weg von Wien nach Graz kurz vor Pfaffstätten.
IC 653 „Superfund“ am 20.5.2006 von Wien auf dem Weg von Wien nach Graz kurz vor Pfaffstätten.
Hanspeter Reschinger

Vater und Sohn
Vater und Sohn
Hanspeter Reschinger

Österreich / Sonstiges / ~ Sonstiges

679 660x800 Px, 30.05.2006

Eine kleine Impression: 52.4984 im Bahnhof Götzendorf am 21.6.2006
Eine kleine Impression: 52.4984 im Bahnhof Götzendorf am 21.6.2006
Hanspeter Reschinger

2016 100 am 20.5.2006 mit ihrem SPR 2797 „Pinkatal“ von Wien auf dem Weg nach Oberwart (zwischen Hetzendorf und Atzgersdorf)
2016 100 am 20.5.2006 mit ihrem SPR 2797 „Pinkatal“ von Wien auf dem Weg nach Oberwart (zwischen Hetzendorf und Atzgersdorf)
Hanspeter Reschinger

1700.1 der GKB bei Rangierarbeiten am 26.5.2006 in Wies-Eibiswald. Der Bahnhof Wies-Eibiswald, der eigentlich nur in Wies ist, ist einer der Endbahnhöfe der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH. Eibiswald ist noch ca. 5 Kilometer von Wies entfernt. Eine Verlängerung der Strecke wurde zwar schon mehrmals geplant, aber nie in die Realität umgesetzt.
1700.1 der GKB bei Rangierarbeiten am 26.5.2006 in Wies-Eibiswald. Der Bahnhof Wies-Eibiswald, der eigentlich nur in Wies ist, ist einer der Endbahnhöfe der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH. Eibiswald ist noch ca. 5 Kilometer von Wies entfernt. Eine Verlängerung der Strecke wurde zwar schon mehrmals geplant, aber nie in die Realität umgesetzt.
Hanspeter Reschinger

1700.1 der GKB auf der  Leibenfelder Höhe  kurz nach dem Bahnhof Deutschlandsberg am 26.5.2006. Im Hintergrund ist die Burg Deutschlandsberg zu sehen.
1700.1 der GKB auf der "Leibenfelder Höhe" kurz nach dem Bahnhof Deutschlandsberg am 26.5.2006. Im Hintergrund ist die Burg Deutschlandsberg zu sehen.
Hanspeter Reschinger

LTE 2170 001 (Mak G 1700 BB) bei der Rückfahrt aus dem Holcimwerk in Waldmühle als BED 71395 vor dem Schloss Perchtoldsdorf am 19.5.2006.
LTE 2170 001 (Mak G 1700 BB) bei der Rückfahrt aus dem Holcimwerk in Waldmühle als BED 71395 vor dem Schloss Perchtoldsdorf am 19.5.2006.
Hanspeter Reschinger

2170 001-8 (MaK G 1700 BB) bei ihrer BED 71395 mit den vollen Zementwaggons von Liesing nach Waldmühle in Perchtoldsdorf am 19.6.2006.
2170 001-8 (MaK G 1700 BB) bei ihrer BED 71395 mit den vollen Zementwaggons von Liesing nach Waldmühle in Perchtoldsdorf am 19.6.2006.
Hanspeter Reschinger

VT 70.01 als R 8555 auf dem Weg nach Wies-Eibiswald auf der  Leibenfelder Höhe , kurz nach dem Bahnhof Deutschlandsberg am 26.5.2006
VT 70.01 als R 8555 auf dem Weg nach Wies-Eibiswald auf der "Leibenfelder Höhe", kurz nach dem Bahnhof Deutschlandsberg am 26.5.2006
Hanspeter Reschinger

1700.1 (MaK G 1700 BB) der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH (GKB) am 26.5.2006 kurz vor dem Einfahrsignal des Bahnhofes Deutschlandsberg mit 5 Holzleerwaggons.
1700.1 (MaK G 1700 BB) der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH (GKB) am 26.5.2006 kurz vor dem Einfahrsignal des Bahnhofes Deutschlandsberg mit 5 Holzleerwaggons.
Hanspeter Reschinger

VT 70.13 an der Spitze des R 8552 (von Wies nach Graz) am 26.5.2006 bei der Ausfahrt aus dem ehemaligen Bahnhof Pölfing-Brunn. Heute ist Pölfing-Brunn nur mehr eine Haltestelle mit einem durchgehenden Gleis.
VT 70.13 an der Spitze des R 8552 (von Wies nach Graz) am 26.5.2006 bei der Ausfahrt aus dem ehemaligen Bahnhof Pölfing-Brunn. Heute ist Pölfing-Brunn nur mehr eine Haltestelle mit einem durchgehenden Gleis.
Hanspeter Reschinger

1700.1 (MaK G 1700 BB) der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH (GKB) am 26.5.2006 beim Anstieg auf die  Leibenfelder Höhe , kurz nach dem Bahnhof Deutschlandsberg mit ihrem G 71381
1700.1 (MaK G 1700 BB) der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH (GKB) am 26.5.2006 beim Anstieg auf die "Leibenfelder Höhe", kurz nach dem Bahnhof Deutschlandsberg mit ihrem G 71381
Hanspeter Reschinger

IC 653  Superfund  mit Steuerwagen 6010 025 voraus, am 20.5.2006 von Wien auf dem Weg nach Graz
IC 653 "Superfund" mit Steuerwagen 6010 025 voraus, am 20.5.2006 von Wien auf dem Weg nach Graz
Hanspeter Reschinger

<<  vorherige Seite  259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.