bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Jürgen Vos

3376 Bilder
<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>
Ein GTW der Thurbo als S3 11358 von St. Margrethen nach St. Gallen zwischen den Stationen Goldach und St. Gallen St. Fiden. Mörschwil, 16.02.2020.
Ein GTW der Thurbo als S3 11358 von St. Margrethen nach St. Gallen zwischen den Stationen Goldach und St. Gallen St. Fiden. Mörschwil, 16.02.2020.
Jürgen Vos

Einfahrt von 650 020 als RB 22609, Ulm - Aulendorf, in den Bahnhof Bad Schussenried am 10.02.2020. Aufnahmestandort am Ende des zwischen den Gleisen liegenden Bahnsteiges.
Einfahrt von 650 020 als RB 22609, Ulm - Aulendorf, in den Bahnhof Bad Schussenried am 10.02.2020. Aufnahmestandort am Ende des zwischen den Gleisen liegenden Bahnsteiges.
Jürgen Vos

Ausfahrt von 650 024 als RB 22610, Aulendorf - Ulm, aus dem Bahnhof Bad Schussenried am 10.02.2020. Aufnahmestandort am Ende des zwischen den Gleisen liegenden Bahnsteiges.
Ausfahrt von 650 024 als RB 22610, Aulendorf - Ulm, aus dem Bahnhof Bad Schussenried am 10.02.2020. Aufnahmestandort am Ende des zwischen den Gleisen liegenden Bahnsteiges.
Jürgen Vos

Re 446 018 und Re 446 015 am Zugende befinden sich mit den Wagen des Voralpen-Express VAE 2580 zwischen Lichtensteig und Wattwil auf der Fahrt von St. Gallen nach Luzern (30.03.2018).
Re 446 018 und Re 446 015 am Zugende befinden sich mit den Wagen des Voralpen-Express VAE 2580 zwischen Lichtensteig und Wattwil auf der Fahrt von St. Gallen nach Luzern (30.03.2018).
Jürgen Vos

Von Luzern kommend befindet sich zwischen Wattwil und Lichtensteig der Traverso der Südostbahn am 15.02.2020 als PanoramaExpress PE 2017 auf der Fahrt nach St. Gallen.
Von Luzern kommend befindet sich zwischen Wattwil und Lichtensteig der Traverso der Südostbahn am 15.02.2020 als PanoramaExpress PE 2017 auf der Fahrt nach St. Gallen.
Jürgen Vos

RABe 526 104 der SOB als PanoramaExpress PE 2024 von St. Gallen nach Luzern kommt nach der Fahrt durch den 3.556 m langen Wasserfluhtunnel in Lichtensteig wieder an das Tageslicht und muss jetzt nur noch durch den 39 m kurzen Tunnel mit der Bezeichnung  unter der Staatsstrasse  fahren, um vollständig am Tageslicht zu sein (15.02.2020).
RABe 526 104 der SOB als PanoramaExpress PE 2024 von St. Gallen nach Luzern kommt nach der Fahrt durch den 3.556 m langen Wasserfluhtunnel in Lichtensteig wieder an das Tageslicht und muss jetzt nur noch durch den 39 m kurzen Tunnel mit der Bezeichnung "unter der Staatsstrasse" fahren, um vollständig am Tageslicht zu sein (15.02.2020).
Jürgen Vos

Auf der Fahrt von St. Gallen nach Luzern kommt der vordere Teil des RABe 526 104 an das Tageslicht während sich der mittlere Teil im 39 m langen Tunnel  unter der Staatsstrasse  und der hintere Teil des Traverso am Ende des 3.556 m langen Wasserfluhtunnel befindet (15.02.2020).
Auf der Fahrt von St. Gallen nach Luzern kommt der vordere Teil des RABe 526 104 an das Tageslicht während sich der mittlere Teil im 39 m langen Tunnel "unter der Staatsstrasse" und der hintere Teil des Traverso am Ende des 3.556 m langen Wasserfluhtunnel befindet (15.02.2020).
Jürgen Vos

Ein GTW der Thurbo als S2 11246 von Altstätten nach Nesslau-Neu St. Johann überquert am 15.02.2020 in Lichtensteig die Thur.
Ein GTW der Thurbo als S2 11246 von Altstätten nach Nesslau-Neu St. Johann überquert am 15.02.2020 in Lichtensteig die Thur.
Jürgen Vos

Als noch FLIRT der SOB nach Nesslau-Neu St. Johann fuhren (|) - S9 23934 von Wil nach Nesslau-Neu St. Johann überquert am 17.03.2012 bei Lütisburg den tief eingeschnittenen Hammertobel auf dem Guggenloch-Viadukt. Unten führt die aus dem Jahr 1789 stammende gedeckte Holzbrücke über die Thur.
Als noch FLIRT der SOB nach Nesslau-Neu St. Johann fuhren (|) - S9 23934 von Wil nach Nesslau-Neu St. Johann überquert am 17.03.2012 bei Lütisburg den tief eingeschnittenen Hammertobel auf dem Guggenloch-Viadukt. Unten führt die aus dem Jahr 1789 stammende gedeckte Holzbrücke über die Thur.
Jürgen Vos

Als noch FLIRT der SOB nach Nesslau-Neu St. Johann fuhren (||) - Mit den im leichten Nebel liegenden Churfirsten im Hintergrund wurde kurz nach der Abfahrt im Bahnhof von Nesslau-Neu St. Johann S9 23961 auf der Fahrt nach Wil fotografiert (17.03.2012).
Als noch FLIRT der SOB nach Nesslau-Neu St. Johann fuhren (||) - Mit den im leichten Nebel liegenden Churfirsten im Hintergrund wurde kurz nach der Abfahrt im Bahnhof von Nesslau-Neu St. Johann S9 23961 auf der Fahrt nach Wil fotografiert (17.03.2012).
Jürgen Vos

Richtung Romanshorn zieht Re 420 255-2 einen Schiebewandwagen-Ganzzug am 01.06.2019 an der Freizeitanlage 'Bädli' in Riedt bei Erlen vorbei.
Richtung Romanshorn zieht Re 420 255-2 einen Schiebewandwagen-Ganzzug am 01.06.2019 an der Freizeitanlage 'Bädli' in Riedt bei Erlen vorbei.
Jürgen Vos

Re 420 163-8 und Re 620 026-5  ZOLLIKOFEN  in Fahrtrichtung Romanshorn am 23.12.2019 in Bürglen (TG) am Thurkanal
Re 420 163-8 und Re 620 026-5 "ZOLLIKOFEN" in Fahrtrichtung Romanshorn am 23.12.2019 in Bürglen (TG) am Thurkanal
Jürgen Vos

628 904 / 629 004 und 628 902 / 629 002 überqueren in Biberach (Riß) den Rotbach und befinden sich als RB 22647 auf der Fahrt von Ulm nach Biberach Süd (05.02.2020).
628 904 / 629 004 und 628 902 / 629 002 überqueren in Biberach (Riß) den Rotbach und befinden sich als RB 22647 auf der Fahrt von Ulm nach Biberach Süd (05.02.2020).
Jürgen Vos

Kurz nach der Abfahrt in Biberach (Riß) befindet sich der in Ulm gestartete 612 514 am 04.02.2019 als IRE 3046 auf der Fahrt nach Basel und wird gleich den Rotbach überqueren.
Kurz nach der Abfahrt in Biberach (Riß) befindet sich der in Ulm gestartete 612 514 am 04.02.2019 als IRE 3046 auf der Fahrt nach Basel und wird gleich den Rotbach überqueren.
Jürgen Vos

Viel Landschaft, wenig Bahn. Auf der Fahrt von Gossau nach Wasserauen hat S23 1113 gerade die Haltestelle Alpsteinblick passiert. Nur während der Betriebsdauer des nahegelegenen Skilifts halten die Züge auf Verlangen an der provisorischen Haltestelle (08.02.2020).
Viel Landschaft, wenig Bahn. Auf der Fahrt von Gossau nach Wasserauen hat S23 1113 gerade die Haltestelle Alpsteinblick passiert. Nur während der Betriebsdauer des nahegelegenen Skilifts halten die Züge auf Verlangen an der provisorischen Haltestelle (08.02.2020).
Jürgen Vos

Ein Zweiwege-Lkw mit einem Zweiwege-Anhänger am 08.02.2020 im Bahnhof von Urnäsch.
Ein Zweiwege-Lkw mit einem Zweiwege-Anhänger am 08.02.2020 im Bahnhof von Urnäsch.
Jürgen Vos

Schweiz / Sonstiges / Zweiwege-Fahrzeuge

506 1200x800 Px, 15.02.2020

Vorher# - Vor dem Fahrplanwechsel im Dezember 2019 waren auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Radolfzell mehrheitlich Triebwagen der Baureihe 650 im Einsatz. Bei Markdorf befindet sich am 28.08.2019 RB 22789 auf der Fahrt von Radolfzell nach Friedrichshafen.
Vorher# - Vor dem Fahrplanwechsel im Dezember 2019 waren auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Radolfzell mehrheitlich Triebwagen der Baureihe 650 im Einsatz. Bei Markdorf befindet sich am 28.08.2019 RB 22789 auf der Fahrt von Radolfzell nach Friedrichshafen.
Jürgen Vos

Nachher# - Nach dem Fahrplanwechsel im Dezember 2019 sind auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Radolfzell mehrheitlich Triebwagen der Baureihe 622 im Einsatz. Da bei den LINT 54 das Öffnen und Schließen der Türen länger dauert als bei den bisher eingesetzten RegioShuttle RS 1, musste der Fahrplan dahingehend angepasst werden, dass die Züge in Friedrichshafen zwischen 4 und 7 Minuten früher abfahren als bisher. Das hat zur Folge, dass Anschlussreisende in Richtung Radolfzell vereinzelt keine zeitnahe Weiterreisemöglichkeit haben. Im Bild befindet sich am 26.01.2020 bei Markdorf 622 461 als RB 22780 auf der Fahrt von Friedrichshafen nach Radolfzell.
Nachher# - Nach dem Fahrplanwechsel im Dezember 2019 sind auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Radolfzell mehrheitlich Triebwagen der Baureihe 622 im Einsatz. Da bei den LINT 54 das Öffnen und Schließen der Türen länger dauert als bei den bisher eingesetzten RegioShuttle RS 1, musste der Fahrplan dahingehend angepasst werden, dass die Züge in Friedrichshafen zwischen 4 und 7 Minuten früher abfahren als bisher. Das hat zur Folge, dass Anschlussreisende in Richtung Radolfzell vereinzelt keine zeitnahe Weiterreisemöglichkeit haben. Im Bild befindet sich am 26.01.2020 bei Markdorf 622 461 als RB 22780 auf der Fahrt von Friedrichshafen nach Radolfzell.
Jürgen Vos

Nach wenigen Minuten Wartezeit vor dem Einfahrsignal des Bahnhofs von Markdorf darf 628 496 der Westfrankenbahn in den Bahnhof fahren, der am 28.08.2019 als RB 22786 von Friedrichshafen nach Salem unterwegs ist.
Nach wenigen Minuten Wartezeit vor dem Einfahrsignal des Bahnhofs von Markdorf darf 628 496 der Westfrankenbahn in den Bahnhof fahren, der am 28.08.2019 als RB 22786 von Friedrichshafen nach Salem unterwegs ist.
Jürgen Vos

Deutschland / Dieseltriebzüge | 95 80 / 0 628 BR 628 · 928 · BR 629, Deutschland / Strecken | KBS 700-799 / 731 (Radolfzell–) Stahringen – Friedrichshafen ·Bodenseegürtelbahn·, Dieseltriebzüge der Baureihe 628/928 im Süden Baden-Württembergs und in Südschwaben (Bayern)

200 1200x800 Px, 09.02.2020

Auf der Fahrt von Radolfzell nach Friedrichshafen passiert 650 315 als RB 22781 das Einfahrsignal des Bahnhofs von Markdorf (19.05.2019).
Auf der Fahrt von Radolfzell nach Friedrichshafen passiert 650 315 als RB 22781 das Einfahrsignal des Bahnhofs von Markdorf (19.05.2019).
Jürgen Vos

B4 ES 10.208 mit drei CityShuttle-Wagen und BDe ET 10.108 der Montafonerbahn abgestellt im Bahnhof Bregenz am 07.03.2014.
B4 ES 10.208 mit drei CityShuttle-Wagen und BDe ET 10.108 der Montafonerbahn abgestellt im Bahnhof Bregenz am 07.03.2014.
Jürgen Vos

Nur wegen der Besonderheit wurde der für einen Fotografen nicht optimal abgestellte BDe ET 10.108 mit drei CityShuttle-Wagen und B4 ES 10.208 der Montafonerbahn im Bahnhof Bregenz am 07.03.2014 fotografiert.
Nur wegen der Besonderheit wurde der für einen Fotografen nicht optimal abgestellte BDe ET 10.108 mit drei CityShuttle-Wagen und B4 ES 10.208 der Montafonerbahn im Bahnhof Bregenz am 07.03.2014 fotografiert.
Jürgen Vos

Bei Höhenreute ziehen 218 488-5 von Railsystems RP und 218 055-2 von PRESS (92 80 1218 458-8 D-PRESS) die Wagen des IC 119  BODENSEE , Stuttgart - Innsbruck, am 06.01.2020 nach Lindau.
Bei Höhenreute ziehen 218 488-5 von Railsystems RP und 218 055-2 von PRESS (92 80 1218 458-8 D-PRESS) die Wagen des IC 119 "BODENSEE", Stuttgart - Innsbruck, am 06.01.2020 nach Lindau.
Jürgen Vos

Zwischen Hörbranz und Bregenz hat 1016 007 'Sonny Boy' am 20.10.2019 die Wagen des IC 119  BODENSEE , Lindau - Innsbruck, am Haken.
Zwischen Hörbranz und Bregenz hat 1016 007 'Sonny Boy' am 20.10.2019 die Wagen des IC 119 "BODENSEE", Lindau - Innsbruck, am Haken.
Jürgen Vos

<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.