bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Jürgen Vos

3376 Bilder
<<  vorherige Seite  131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 nächste Seite  >>
IC 119  BODENSEE  von Münster nach Innsbruck zwischen Oberzell und Meckenbeuren in der Kurve bei Lohner am 27.09.2010.
IC 119 "BODENSEE" von Münster nach Innsbruck zwischen Oberzell und Meckenbeuren in der Kurve bei Lohner am 27.09.2010.
Jürgen Vos

Deutschland / Strecken | KBS 700-799 / 751 Ulm – Aulendorf – Meckenbeuren – Friedrichshafen ·württ. Südbahn·, Die Baureihe 218 im Süden Baden-Württembergs und in Südschwaben (Bayern), IC 118/119 "BODENSEE" auf der Süd-/Bodenseegürtelbahn

1471 1024x768 Px, 07.10.2010

Der „Roßberger Kieszug“ mit 225 009-0 in Fahrtrichtung Friedrichshafen zwischen Oberzell und Meckenbeuren in der Kurve bei Lohner am 27.09.2010.
Der „Roßberger Kieszug“ mit 225 009-0 in Fahrtrichtung Friedrichshafen zwischen Oberzell und Meckenbeuren in der Kurve bei Lohner am 27.09.2010.
Jürgen Vos

Auf Grund eines Streiks des Bahnpersonals der korsischen Bahngesellschaft CFC sind Triebwagen Nr. 2002 nach Bastia (rechts) und der Renault-Triebwagen Nr. 206 (links) als „Strandzug“ zwischen Calvi und Ile Rousse und umgekehrt nicht im Einsatz sondern stehen am 19.09.2010 im Bahnhof Calvi.
Auf Grund eines Streiks des Bahnpersonals der korsischen Bahngesellschaft CFC sind Triebwagen Nr. 2002 nach Bastia (rechts) und der Renault-Triebwagen Nr. 206 (links) als „Strandzug“ zwischen Calvi und Ile Rousse und umgekehrt nicht im Einsatz sondern stehen am 19.09.2010 im Bahnhof Calvi.
Jürgen Vos

Wagen Nr. 113 mit Renault-Triebwagen Nr. 206, der außerhalb des Streiks fahrplanmäßig viermal täglich als „Strandzug“ zwischen Calvi und Ile Rousse und umgekehrt pendelt, steht am 19.09.2010 im Bahnhof von Calvi.
Wagen Nr. 113 mit Renault-Triebwagen Nr. 206, der außerhalb des Streiks fahrplanmäßig viermal täglich als „Strandzug“ zwischen Calvi und Ile Rousse und umgekehrt pendelt, steht am 19.09.2010 im Bahnhof von Calvi.
Jürgen Vos

Im Bahnhof Calvi stehen am 19.09.2010 Diesellok M48T, Typ BB 650 und im Hintergrund Triebwagen Nr. 9706.
Im Bahnhof Calvi stehen am 19.09.2010 Diesellok M48T, Typ BB 650 und im Hintergrund Triebwagen Nr. 9706.
Jürgen Vos

Auf Grund eines Streiks des Bahnpersonals der korsischen Bahngesellschaft CFC sind die vier modernen Triebzüge vom Typ AMG 800 nicht im Einsatz. Bahnhof Bastia am 20.09.2010.
Auf Grund eines Streiks des Bahnpersonals der korsischen Bahngesellschaft CFC sind die vier modernen Triebzüge vom Typ AMG 800 nicht im Einsatz. Bahnhof Bastia am 20.09.2010.
Jürgen Vos

Frontansicht von drei Triebzügen des Typs AMG 800 der korsischen Bahngesellschaft CFC im Bahnhof Bastia am 20.09.2010.
Frontansicht von drei Triebzügen des Typs AMG 800 der korsischen Bahngesellschaft CFC im Bahnhof Bastia am 20.09.2010.
Jürgen Vos

Der Regionalzug, Triebzug ALe 803-027, von Colico bei der Einfahrt in den Endbahnhof Chiavenna (15.09.2010).
Der Regionalzug, Triebzug ALe 803-027, von Colico bei der Einfahrt in den Endbahnhof Chiavenna (15.09.2010).
Jürgen Vos

Der Regionalzug, Triebzugtyp ALe 803, von Colico erreicht in zwei Minuten den Endbahnhof Chiavenna (15.09.2010).
Der Regionalzug, Triebzugtyp ALe 803, von Colico erreicht in zwei Minuten den Endbahnhof Chiavenna (15.09.2010).
Jürgen Vos

Die nicht mehr erforderlichen Gleise hinter dem Endbahnhof Chiavenna wurden ausgebaut, die Oberleitungsmasten und die Oberleitung blieben aber stehen bzw. hängen, aus welchen Gründen auch immer (15.09.2010).
Die nicht mehr erforderlichen Gleise hinter dem Endbahnhof Chiavenna wurden ausgebaut, die Oberleitungsmasten und die Oberleitung blieben aber stehen bzw. hängen, aus welchen Gründen auch immer (15.09.2010).
Jürgen Vos

Italien / Bahnhöfe / Chiavenna

563 1024x768 Px, 18.09.2010

Noch ein Bild von einem nicht mehr vorhandenen Gleis aber einem stehengebliebenen Oberleitungsmasten mit Oberleitung hinter dem Endbahnhof Chiavenna (15.09.2010).
Noch ein Bild von einem nicht mehr vorhandenen Gleis aber einem stehengebliebenen Oberleitungsmasten mit Oberleitung hinter dem Endbahnhof Chiavenna (15.09.2010).
Jürgen Vos

Italien / Bahnhöfe / Chiavenna

425 768x1024 Px, 18.09.2010

Eine wilde Hopfenpflanze hat sich in der Nähe eines Oberleitungsmastens an der Einfahrt zum Bahnhof Chiavenna ausgebreitet (15.09.2010).
Eine wilde Hopfenpflanze hat sich in der Nähe eines Oberleitungsmastens an der Einfahrt zum Bahnhof Chiavenna ausgebreitet (15.09.2010).
Jürgen Vos

Italien / Bahnhöfe / Chiavenna

465 768x1024 Px, 18.09.2010

Ge 4/4 III Nr. 642 mit RE 1157 von Chur nach St. Moritz passiert am 15.09.2010 in Kürze den alten Bahnhof von Sils i. D.
Ge 4/4 III Nr. 642 mit RE 1157 von Chur nach St. Moritz passiert am 15.09.2010 in Kürze den alten Bahnhof von Sils i. D.
Jürgen Vos

EC 194 von München nach Zürich durchfährt am 17.09.2010 auf dem Weg nach Lindau in Kürze den Bahnhof Kißlegg.
EC 194 von München nach Zürich durchfährt am 17.09.2010 auf dem Weg nach Lindau in Kürze den Bahnhof Kißlegg.
Jürgen Vos

218 426-5 und eine weitere 218er mit dem EC 196 von München nach Zürich durchfahren am 21.08.2010 Bodolz und erreichen in wenigen Minuten den Hauptbahnhof Lindau.
218 426-5 und eine weitere 218er mit dem EC 196 von München nach Zürich durchfahren am 21.08.2010 Bodolz und erreichen in wenigen Minuten den Hauptbahnhof Lindau.
Jürgen Vos

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218, Deutschland / Strecken | KBS 800-999 / 970 (München–) Buchloe – Kempten – Immenstadt – Lindau ·Allgäubahn·, Deutschland / Galerien | Zuggattungen / EC EuroCity-Züge, Die Baureihe 218 im Süden Baden-Württembergs und in Südschwaben (Bayern), Züge im Landkreis Lindau, EuroCity im Allgäu und in Lindau

904 1024x768 Px, 17.09.2010

103 184 auf dem Bodenseedamm kurz vor der Einfahrt in den Hauptbahnhof Lindau, um den Sonderzug, der von einer ER 20 gebracht wurde abzuholen (20.08.2010).
103 184 auf dem Bodenseedamm kurz vor der Einfahrt in den Hauptbahnhof Lindau, um den Sonderzug, der von einer ER 20 gebracht wurde abzuholen (20.08.2010).
Jürgen Vos

103 184 beim Rangieren auf dem Bodenseedamm(20.08.2010). Warum die Lok bei der Einfahrt in den Bahnhof nicht gleich auf das Gleis mit den Sonderzugwagen geleitet wurde ist nicht bekannt.
103 184 beim Rangieren auf dem Bodenseedamm(20.08.2010). Warum die Lok bei der Einfahrt in den Bahnhof nicht gleich auf das Gleis mit den Sonderzugwagen geleitet wurde ist nicht bekannt.
Jürgen Vos

103 184 kurz nach dem Ankuppeln an den Sonderzug, der von einer ER 20 nach Lindau Hbf gebracht wurde (20.08.2010).
103 184 kurz nach dem Ankuppeln an den Sonderzug, der von einer ER 20 nach Lindau Hbf gebracht wurde (20.08.2010).
Jürgen Vos

103 184 mit dem gerade in Lindau abgeholten Sonderzug kurz vor Bregenz am 20.08.2010.
103 184 mit dem gerade in Lindau abgeholten Sonderzug kurz vor Bregenz am 20.08.2010.
Jürgen Vos

225 009 am Prellbock auf dem Abstellgleis 10 in Friedrichshafen-Stadt am 19.08.2010.
225 009 am Prellbock auf dem Abstellgleis 10 in Friedrichshafen-Stadt am 19.08.2010.
Jürgen Vos

Der  Roßberger Kieszug  mit 225 802-8 passiert mit leeren Wagen am 12.07.2010 Haslanden auf der Fahrt von Friedrichshafen nach Roßberg.
Der "Roßberger Kieszug" mit 225 802-8 passiert mit leeren Wagen am 12.07.2010 Haslanden auf der Fahrt von Friedrichshafen nach Roßberg.
Jürgen Vos

225 004-1 mit leeren Wagen kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Roßberg am 02.07.2010.
225 004-1 mit leeren Wagen kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Roßberg am 02.07.2010.
Jürgen Vos

RB 22839 von Aulendorf nach Hergatz passiert am 21.07.2010 kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Wolfegg ein teilweise demontiertes Haupt- und Vorsignal.
RB 22839 von Aulendorf nach Hergatz passiert am 21.07.2010 kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Wolfegg ein teilweise demontiertes Haupt- und Vorsignal.
Jürgen Vos

<<  vorherige Seite  131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.