bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Frank Paukstat

882 Bilder
<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Profilbild mit Warnaufkleber:  Gefährliche Rückspannung durch stationäre elektrische Energieversorgungstation (Zugsammelschiene wird eingespeist) . So stand 114 033-4 zwischen Doppelstockwagen am 10.11.2012 in Berlin-Lichtenberg
Profilbild mit Warnaufkleber: "Gefährliche Rückspannung durch stationäre elektrische Energieversorgungstation (Zugsammelschiene wird eingespeist)". So stand 114 033-4 zwischen Doppelstockwagen am 10.11.2012 in Berlin-Lichtenberg
Frank Paukstat

DB 650 107 beim rangieren am Stellwerk R8. Gesehen am 10.11.2012 in Berlin-Lichtenberg.
DB 650 107 beim rangieren am Stellwerk R8. Gesehen am 10.11.2012 in Berlin-Lichtenberg.
Frank Paukstat

DB 442 326 als RE7 nach Wünsdorf-Waldstadt am 10.11.2012 bei der Einfahrt in den Bahnhof Berlin Schönefeld-Flughafen
DB 442 326 als RE7 nach Wünsdorf-Waldstadt am 10.11.2012 bei der Einfahrt in den Bahnhof Berlin Schönefeld-Flughafen
Frank Paukstat

Das Hebebühnenfahrzeug LRB25 der Norsk Jernbanedrift (NJB), basierend auf einem Volvo FM 410, besitzt auf dem Führerhaus auch einen Pantographen. Das Zweiwegefahrzeug war auf der InnoTrans 2012 zu sehen (NVR-Nummer 99 74 9936 311-4)
Das Hebebühnenfahrzeug LRB25 der Norsk Jernbanedrift (NJB), basierend auf einem Volvo FM 410, besitzt auf dem Führerhaus auch einen Pantographen. Das Zweiwegefahrzeug war auf der InnoTrans 2012 zu sehen (NVR-Nummer 99 74 9936 311-4)
Frank Paukstat

Auf einem Unimog U400 basiert die Schneeschleuder von DB Regio Nordostbayern. Das Fahrzeug erfüllt bereits die strengen Euro 5-Normen. Zu sehen war das Zweiwegefahrzeug auf der InnoTrans 2012.
Auf einem Unimog U400 basiert die Schneeschleuder von DB Regio Nordostbayern. Das Fahrzeug erfüllt bereits die strengen Euro 5-Normen. Zu sehen war das Zweiwegefahrzeug auf der InnoTrans 2012.
Frank Paukstat

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Winterdienst

756 666x1000 Px, 10.10.2012

Der Schienenfräsmaschine SF02 W-FS Truck der Fa. LINSINGER Austria auf der InnoTrans 2012 unter das Blechkleid geschaut
Der Schienenfräsmaschine SF02 W-FS Truck der Fa. LINSINGER Austria auf der InnoTrans 2012 unter das Blechkleid geschaut
Frank Paukstat

Die Schienenfräsmaschine SF02 W-FS des Herstellers LINSINGER aus Österreich war auch auf der InnoTrans 2012 vertreten
Die Schienenfräsmaschine SF02 W-FS des Herstellers LINSINGER aus Österreich war auch auf der InnoTrans 2012 vertreten
Frank Paukstat

Klein und unscheinbar: Der Zwiehoff ROTRAC E2 ist ein batteriebetriebenes Rangiergerät das bis zu 250t bewegen kann. Zu sehen war das Zweiwegefahrzeug auf der InnoTrans 2012
Klein und unscheinbar: Der Zwiehoff ROTRAC E2 ist ein batteriebetriebenes Rangiergerät das bis zu 250t bewegen kann. Zu sehen war das Zweiwegefahrzeug auf der InnoTrans 2012
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2012

798 1000x665 Px, 10.10.2012

Eine Weltneuheit ist das Schienenreinigungsfahrzeug BROCK SR 140 auf Basis eines Mitsubishi Canter von Zweiweg auf der InnoTrans 2012 in Berlin
Eine Weltneuheit ist das Schienenreinigungsfahrzeug BROCK SR 140 auf Basis eines Mitsubishi Canter von Zweiweg auf der InnoTrans 2012 in Berlin
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2012

774 1000x666 Px, 06.10.2012

Zweiwegebagger 8TRR der französischen Firma UNAC auf der InnoTrans 2012 in Berlin
Zweiwegebagger 8TRR der französischen Firma UNAC auf der InnoTrans 2012 in Berlin
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2012

690 666x1000 Px, 06.10.2012

Die Firma LINSINGER Maschinenbau aus Österreich ist bekannt für ihre innovativen Entwicklungen von Bahndienstfahrzeugen. Neben ihrem großen Messestand auf dem Außengelände der InnoTrans 2012 wurde der Schienenfräszug MG31 mit seiner markanten Front präsentiert.
Die Firma LINSINGER Maschinenbau aus Österreich ist bekannt für ihre innovativen Entwicklungen von Bahndienstfahrzeugen. Neben ihrem großen Messestand auf dem Außengelände der InnoTrans 2012 wurde der Schienenfräszug MG31 mit seiner markanten Front präsentiert.
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2012

932 983x646 Px, 06.10.2012

Mit markanter Front, die an die Transformer-Filme erinnert, präsentiert sich der Schienenfräszug MG31 als Weltneuheit auf der InnoTrans 2012 dem Fachpublikum. Die Maschine soll auf Hochgeschwindigkeitsstrecken und Vollbahnen zum Einsatz kommen.
Mit markanter Front, die an die Transformer-Filme erinnert, präsentiert sich der Schienenfräszug MG31 als Weltneuheit auf der InnoTrans 2012 dem Fachpublikum. Die Maschine soll auf Hochgeschwindigkeitsstrecken und Vollbahnen zum Einsatz kommen.
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2012

675 1000x657 Px, 06.10.2012

Wagenkasten des Gelenktriebwagens vom Typ Vamos der Hersteller Vossloh Kiepe und HeiterBlick für die Stadtwerke Bielefeld auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Man erhielt dafür den Product Design Award 2012.
Wagenkasten des Gelenktriebwagens vom Typ Vamos der Hersteller Vossloh Kiepe und HeiterBlick für die Stadtwerke Bielefeld auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Man erhielt dafür den Product Design Award 2012.
Frank Paukstat

Face to Face: LED-Leiste und Scheinwerfer von 430 036 auf der InnoTrans 2012 in Berlin
Face to Face: LED-Leiste und Scheinwerfer von 430 036 auf der InnoTrans 2012 in Berlin
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2012

548 1000x670 Px, 29.09.2012

ZSSK 381 001-7 (Typ 109 E) auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Es wurden zwei Loks bei Skoda bestellt und sollen in der Slowakei im Regionalverkehr eingesetzt werden.
ZSSK 381 001-7 (Typ 109 E) auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Es wurden zwei Loks bei Skoda bestellt und sollen in der Slowakei im Regionalverkehr eingesetzt werden.
Frank Paukstat

Slowakei / E-Loks | Mehrsystem / 6 381 BR 381

1103 1000x659 Px, 19.09.2012

442 316 als RE5 nach Birkenwerder passiert am 13.09.2012 das Berliner Nordkreuz
442 316 als RE5 nach Birkenwerder passiert am 13.09.2012 das Berliner Nordkreuz
Frank Paukstat

HGK 145-CL 012 mit einem Kesselzug bei tristen Wetter am 12.09.2012 in Berlin-Karow
HGK 145-CL 012 mit einem Kesselzug bei tristen Wetter am 12.09.2012 in Berlin-Karow
Frank Paukstat

Die an die Neusser Eisenbahn vermietete 185 585-7 mit einem Kesselzug bei tristen Wetter am 12.09.2012 in Berlin-Karow
Die an die Neusser Eisenbahn vermietete 185 585-7 mit einem Kesselzug bei tristen Wetter am 12.09.2012 in Berlin-Karow
Frank Paukstat

Deutschland / Güterverkehr / Kessel- und Silozüge

470 1000x660 Px, 13.09.2012

LOCON 213 mit einem 45t-Schienenkran von MGW am 12.09.2012 in Berlin-Karow
LOCON 213 mit einem 45t-Schienenkran von MGW am 12.09.2012 in Berlin-Karow
Frank Paukstat

PKPC EU45-805 mit neuen Fiat's am 10.09.2012 bei der Durchfahrt Berlin Schönefeld Flughafen
PKPC EU45-805 mit neuen Fiat's am 10.09.2012 bei der Durchfahrt Berlin Schönefeld Flughafen
Frank Paukstat

Polen / E-Loks / EU45 · 5 170 · E 189 ·ES 64 F4·

508 1000x665 Px, 13.09.2012

Beim 9. Berliner Eisenbahnfest war auch wieder 41 1185-2 da (gesehen Berlin Schöneweide 09.09.2012)
Beim 9. Berliner Eisenbahnfest war auch wieder 41 1185-2 da (gesehen Berlin Schöneweide 09.09.2012)
Frank Paukstat

Deutschland / Dampfloks / BR 41 DR 41.1 ·Reko-Lok·

750 1000x662 Px, 09.09.2012

Beim 9. Berliner Eisenbahnfest war auch 52 6666 anwesend (gesehen Berlin Schöneweide 09.09.2012)
Beim 9. Berliner Eisenbahnfest war auch 52 6666 anwesend (gesehen Berlin Schöneweide 09.09.2012)
Frank Paukstat

Beim 9. Berliner Eisenbahnfest lud 52 8177-9 zu Führerstandsmitfahrten ein (gesehen Berlin Schöneweide 09.09.2012)
Beim 9. Berliner Eisenbahnfest lud 52 8177-9 zu Führerstandsmitfahrten ein (gesehen Berlin Schöneweide 09.09.2012)
Frank Paukstat

Deutschland / Dampfloks / BR 52 DR 52.1-7/52.9 ·Kriegslok·

658  2 1000x650 Px, 09.09.2012

Das Stellwerk Tgl, Bauart SpDrS 60 (DR), wurde 1987 in Betrieb genommen. Da der Güterbahnhof nicht mehr existiert, ist es nur noch für den Verkehr der S-Bahn Berlin zuständig. Am 22. Aug 2012 erlitt das Stellwerk einen Wasserschaden, der durch Starkregen verursacht wurde (Berlin Tegel 23.08.2012)
Das Stellwerk Tgl, Bauart SpDrS 60 (DR), wurde 1987 in Betrieb genommen. Da der Güterbahnhof nicht mehr existiert, ist es nur noch für den Verkehr der S-Bahn Berlin zuständig. Am 22. Aug 2012 erlitt das Stellwerk einen Wasserschaden, der durch Starkregen verursacht wurde (Berlin Tegel 23.08.2012)
Frank Paukstat

<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.