bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Frank Paukstat

882 Bilder
<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>
Die für DB Fernverkehr im Einsatz befindliche ES 64 U2-014 ist mit dem IC 1923 nach Köln unterwegs. Bei der DBAG wird die Lok als 117 014-1 geführt (gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 03.10.2010)
Die für DB Fernverkehr im Einsatz befindliche ES 64 U2-014 ist mit dem IC 1923 nach Köln unterwegs. Bei der DBAG wird die Lok als 117 014-1 geführt (gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 03.10.2010)
Frank Paukstat

Schattenseiten - Der als  Fliegender Hamburger  bekannte Triebzug 137 225 a/b steht am schattigen Gleis 22 und ist durch die Menschenmassen fotografisch abgeschattet (Bahnhofsfest Berlin-Lichtenberg zum Jubiläum 175 Jahre Eisenbahn in Deutschland, 03.10.2010)
Schattenseiten - Der als "Fliegender Hamburger" bekannte Triebzug 137 225 a/b steht am schattigen Gleis 22 und ist durch die Menschenmassen fotografisch abgeschattet (Bahnhofsfest Berlin-Lichtenberg zum Jubiläum 175 Jahre Eisenbahn in Deutschland, 03.10.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen

742 1000x655 Px, 03.10.2010

DB 233 636-0 setzt sich vor einen Güterzug (NVR-Nummer 92 80 1233 636-0 D-DB, ex DR 132 636-2, ex DR/DB 232 636-1, Remotorisierung mit Kolomna Dieselmotor vom Typ 12D49M, gesehen Wustermark-Priort 01.10.2010)
DB 233 636-0 setzt sich vor einen Güterzug (NVR-Nummer 92 80 1233 636-0 D-DB, ex DR 132 636-2, ex DR/DB 232 636-1, Remotorisierung mit Kolomna Dieselmotor vom Typ 12D49M, gesehen Wustermark-Priort 01.10.2010)
Frank Paukstat

Der VT 175  Nürnberg 761  auf einer Sonderfahrt. Das Fahrzeug wurde 1926 von WUMAG gebaut und wird heute von den Buxtehude-Harsefelder Eisenbahnfreunden betreut. Damals fuhr der mit Benzolmotoren und Drehgestellen ausgestattete Triebwagen auf Nebenstrecken (Bauart BC4vT, NVR-Nummer 95 80 0066 904-3 D-EVB, ex BHE, ex DB; Eigentum EVB,  gesehen Wustermark-Priort 01.10.2010)
Der VT 175 "Nürnberg 761" auf einer Sonderfahrt. Das Fahrzeug wurde 1926 von WUMAG gebaut und wird heute von den Buxtehude-Harsefelder Eisenbahnfreunden betreut. Damals fuhr der mit Benzolmotoren und Drehgestellen ausgestattete Triebwagen auf Nebenstrecken (Bauart BC4vT, NVR-Nummer 95 80 0066 904-3 D-EVB, ex BHE, ex DB; Eigentum EVB, gesehen Wustermark-Priort 01.10.2010)
Frank Paukstat

Bei tief stehender Sonne kommt OHE 270082 mit Containertragwagen durch (NVR-Nummer 92 80 1223 103-3 D-OHE, gesehen Wustermark-Priort 01.10.2010)
Bei tief stehender Sonne kommt OHE 270082 mit Containertragwagen durch (NVR-Nummer 92 80 1223 103-3 D-OHE, gesehen Wustermark-Priort 01.10.2010)
Frank Paukstat

akiem E186 184-8 und die Schwesterlok E186 186-3 werden auf das Gelände von Bombardier gezogen (NVR-Nummer: 91 80 6186 184-8 D-VC, gesehen Hennigsdorf b. Berlin 28.09.2010, fotografiert von Bahnsteig 7)
akiem E186 184-8 und die Schwesterlok E186 186-3 werden auf das Gelände von Bombardier gezogen (NVR-Nummer: 91 80 6186 184-8 D-VC, gesehen Hennigsdorf b. Berlin 28.09.2010, fotografiert von Bahnsteig 7)
Frank Paukstat

Die für RailAdventure München eingesetzte ES 64 P-001 in Wartestellung, um die auf der InnoTrans 2010 ausgestellten Vectron-Loks abzuholen (NVR-Nummer: 91 80 6127 001-6-D-RADVE, gesehen Berlin-Moabit 28.09.2010, fotografiert von einem offen zugänglichen Lagergelände neben den Gleisen)
Die für RailAdventure München eingesetzte ES 64 P-001 in Wartestellung, um die auf der InnoTrans 2010 ausgestellten Vectron-Loks abzuholen (NVR-Nummer: 91 80 6127 001-6-D-RADVE, gesehen Berlin-Moabit 28.09.2010, fotografiert von einem offen zugänglichen Lagergelände neben den Gleisen)
Frank Paukstat

Kohle aus Polen bringt DB 233 233-6 zum Westhafen (gesehen Berlin-Moabit 28.09.2010)
Kohle aus Polen bringt DB 233 233-6 zum Westhafen (gesehen Berlin-Moabit 28.09.2010)
Frank Paukstat

DSB 5284 sammelte am Berliner Hauptbahnhof seine Marathonläufer ein um dann als DZ 2771 nach Padborg zu fahren (gesehen Berlin Hauptbahnhof 26.09.2010)
DSB 5284 sammelte am Berliner Hauptbahnhof seine Marathonläufer ein um dann als DZ 2771 nach Padborg zu fahren (gesehen Berlin Hauptbahnhof 26.09.2010)
Frank Paukstat

Im typischen Gewirr aus Oberleitung, Masten und Gerüsten der Berliner Stadtbahn fährt erstmalig VT 36 und VT 39 der Vogtlandbahn als VX 83190 nach Bln.-Zoo (gesehen Berlin Friedrichstraße 26.09.2010)
Im typischen Gewirr aus Oberleitung, Masten und Gerüsten der Berliner Stadtbahn fährt erstmalig VT 36 und VT 39 der Vogtlandbahn als VX 83190 nach Bln.-Zoo (gesehen Berlin Friedrichstraße 26.09.2010)
Frank Paukstat

Autech Mobile Schienenfräsmaschine AT VM 8000 FR 2155 für den ÖPNV zum Reprofilieren von Rillen - und Vignolschienen (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
Autech Mobile Schienenfräsmaschine AT VM 8000 FR 2155 für den ÖPNV zum Reprofilieren von Rillen - und Vignolschienen (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

1223 1000x653 Px, 25.09.2010

ZAGRO E-Maxi XL ist ein Rangiergerät mit Elektroantrieb und Kabine. Es hat eine Verschiebeleistung von 700t bei 9 km/h auf der Ebene (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
ZAGRO E-Maxi XL ist ein Rangiergerät mit Elektroantrieb und Kabine. Es hat eine Verschiebeleistung von 700t bei 9 km/h auf der Ebene (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

1338 1000x665 Px, 25.09.2010

Zweiwegefahrzeug TERBERG ZAGRO RR222 - 6x4 mit Waggonbremsanlage für 2000 t Anhängelast, automatische Kupplung RK900 und Funkfernsteuerung für den Rangierbetrieb (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
Zweiwegefahrzeug TERBERG ZAGRO RR222 - 6x4 mit Waggonbremsanlage für 2000 t Anhängelast, automatische Kupplung RK900 und Funkfernsteuerung für den Rangierbetrieb (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

1670 1000x650 Px, 25.09.2010

PKP-IC 5370 001-7 mit dem Berlin-Warschau-Express als EC 44 am späten Abend zum Endhalt nach Ostbahnhof (NVR-Nummer 91 51 5370 001-7 PL-PKPIC 1251, ex 183 601/91 80 6183 601-4 D-STSLM; gesehen Berlin Jannowitzbrücke 24.09.2010)
PKP-IC 5370 001-7 mit dem Berlin-Warschau-Express als EC 44 am späten Abend zum Endhalt nach Ostbahnhof (NVR-Nummer 91 51 5370 001-7 PL-PKPIC 1251, ex 183 601/91 80 6183 601-4 D-STSLM; gesehen Berlin Jannowitzbrücke 24.09.2010)
Frank Paukstat

CFR 630 001-1 zeigt sich als modernisierte Variante der Carpathia 2300 DE (NVR-Nummer 92 53 0630001-1; INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
CFR 630 001-1 zeigt sich als modernisierte Variante der Carpathia 2300 DE (NVR-Nummer 92 53 0630001-1; INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

883 1000x665 Px, 24.09.2010

VT 123.1 besitzt Eco4-Motoren für möglichst geringen Schadstoffaustoß, geringeren Verbrauch und mehr Effizienz. Das gesamte Erscheinungsbild soll für grüne Technologie werben (NVR-Nummer 95 80 0615 123-6 D-VIAS; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
VT 123.1 besitzt Eco4-Motoren für möglichst geringen Schadstoffaustoß, geringeren Verbrauch und mehr Effizienz. Das gesamte Erscheinungsbild soll für grüne Technologie werben (NVR-Nummer 95 80 0615 123-6 D-VIAS; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

21012 ist ein vollklimatisierter Zug des Herstellers Bombardier für die Londoner U-Bahn (Typ MOVIA; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
21012 ist ein vollklimatisierter Zug des Herstellers Bombardier für die Londoner U-Bahn (Typ MOVIA; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Die fünfgliedrige  Swing  vom polnischen Hersteller Pesa (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Die fünfgliedrige "Swing" vom polnischen Hersteller Pesa (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

973 1000x648 Px, 24.09.2010

Tw 212 ist eine fünfteilige Tram von Stadler des Typs Variobahn für Bergen, Norwegen (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Tw 212 ist eine fünfteilige Tram von Stadler des Typs Variobahn für Bergen, Norwegen (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

781 1000x653 Px, 24.09.2010

RABe 511 001-5 ist ein von Stadler gebauter Doppelstocktriebzug für die Schweiz (NVR-Nummer 94 85 0511 001-5 CH-SBB; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
RABe 511 001-5 ist ein von Stadler gebauter Doppelstocktriebzug für die Schweiz (NVR-Nummer 94 85 0511 001-5 CH-SBB; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

SNCF 394 ist ein Elektrotriebzug der Serie Coradia Duplex für TER Pays de la Loire (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
SNCF 394 ist ein Elektrotriebzug der Serie Coradia Duplex für TER Pays de la Loire (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Europorte 4002 zeigt sich dem Publikum. Die Lok gehört zur EURO 4000-Serie von Vossloh (NVR-Nummer 92 87 0004 002-7 F-BRILL, EBA 05 F 02 K 002; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
Europorte 4002 zeigt sich dem Publikum. Die Lok gehört zur EURO 4000-Serie von Vossloh (NVR-Nummer 92 87 0004 002-7 F-BRILL, EBA 05 F 02 K 002; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Die Gravita-Familie umfasst 5 verschiedene Modelle. Die Gravita 15 BB ist dabei die universell einsetzbarste Maschine. So kann sie nicht nur im Rangierdienst, sondern auch im regionalen Personenzugdienst eingesetzt werden (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Die Gravita-Familie umfasst 5 verschiedene Modelle. Die Gravita 15 BB ist dabei die universell einsetzbarste Maschine. So kann sie nicht nur im Rangierdienst, sondern auch im regionalen Personenzugdienst eingesetzt werden (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

1269 1000x641 Px, 23.09.2010

Solaris Tramino S100 ist eine Niederflur-Straßenbahn mit verkleideten Drehgestellen. Sie verfügt über 61 (+7) Sitzplätze und 138 Stehplätze (5-Wagen-Variante). Die gesamte Beleuchtung wird über LED realisiert. Dem Fahrzeug wird eine Lebensdauer von 30 Jahren bescheinigt (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Solaris Tramino S100 ist eine Niederflur-Straßenbahn mit verkleideten Drehgestellen. Sie verfügt über 61 (+7) Sitzplätze und 138 Stehplätze (5-Wagen-Variante). Die gesamte Beleuchtung wird über LED realisiert. Dem Fahrzeug wird eine Lebensdauer von 30 Jahren bescheinigt (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

2423 1000x665 Px, 23.09.2010

<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.