bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Mark B.

481 Bilder
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
M6D der Mülheimer Straßenbahn steht an der Haltestelle Mülheim Stadtmitte.
M6D der Mülheimer Straßenbahn steht an der Haltestelle Mülheim Stadtmitte.
Mark B.

Wagen 1015 der DVG fährt wartet am Platanenhof auf Abfahrt.
Wagen 1015 der DVG fährt wartet am Platanenhof auf Abfahrt.
Mark B.

Ein 29hunterter (Baujahr 1965!!!) am S-Bahnhof Bilk.
Ein 29hunterter (Baujahr 1965!!!) am S-Bahnhof Bilk.
Mark B.

GT8S 3042 am S-Bahnhof Bilk.
GT8S 3042 am S-Bahnhof Bilk.
Mark B.

Ausfahrt aus der Haltestelle Volmerswerther Str. Bis in die 90er endete hier die Straßenbahn mit einem Gleisdreieck.
Ausfahrt aus der Haltestelle Volmerswerther Str. Bis in die 90er endete hier die Straßenbahn mit einem Gleisdreieck.
Mark B.

Einfahrt in die Endhaltestelle Volmerswerth Hellriegelstraße.
Einfahrt in die Endhaltestelle Volmerswerth Hellriegelstraße.
Mark B.

Endstelle Volmerswerth Hellriegelstrße. Aufgenommen am 29.10.09.
Endstelle Volmerswerth Hellriegelstrße. Aufgenommen am 29.10.09.
Mark B.

Am morgen des 29.10.09 in St.Tönis!
Am morgen des 29.10.09 in St.Tönis!
Mark B.

GT8 der SWK fährt gleich in die Haltestelle Rheinstraße ein.
GT8 der SWK fährt gleich in die Haltestelle Rheinstraße ein.
Mark B.

Kreuzung zweier M-Wagen an der Rheinstraße. Aufgenommen am 29.10.09.
Kreuzung zweier M-Wagen an der Rheinstraße. Aufgenommen am 29.10.09.
Mark B.

Niederflurwagen 216 der Mainzer Straßenbahn wartet am Abend des 25.10.09 auf Abfahrt am Hauptbahnhof.
Niederflurwagen 216 der Mainzer Straßenbahn wartet am Abend des 25.10.09 auf Abfahrt am Hauptbahnhof.
Mark B.

Der ehemalige Betriebshof Thielenbruch ist in 2 Hallen unterteilt. In der ersten Halle ist das Straßenbahnmuseum Kölns zuhause. In der anderen Enden heute die Straßenbahnen der Linien 18 und 3. Wenn man aus der Halle nach draußen will muss man duch das Heck eines Kölner GT8 das in die Hauswand hineingebaut wurde. Die Falttüre ist funktionsfähig und öffnet sich per Bewegungssensor.
Der ehemalige Betriebshof Thielenbruch ist in 2 Hallen unterteilt. In der ersten Halle ist das Straßenbahnmuseum Kölns zuhause. In der anderen Enden heute die Straßenbahnen der Linien 18 und 3. Wenn man aus der Halle nach draußen will muss man duch das Heck eines Kölner GT8 das in die Hauswand hineingebaut wurde. Die Falttüre ist funktionsfähig und öffnet sich per Bewegungssensor.
Mark B.

Ein alter B-Wagen von manchen auch Knickie B-Wagen genannt hält in der Haltestelle Buchheim Herler Str.
Ein alter B-Wagen von manchen auch Knickie B-Wagen genannt hält in der Haltestelle Buchheim Herler Str.
Mark B.

Ein Grüner B-Wagen wartet am Bonner Hbf auf Abfahrt richtung Tannenbusch.
Ein Grüner B-Wagen wartet am Bonner Hbf auf Abfahrt richtung Tannenbusch.
Mark B.

Dieser Einrücker wird gleich Rückwärts in den Betriebshof Am Steinberg einfahren.
Dieser Einrücker wird gleich Rückwärts in den Betriebshof Am Steinberg einfahren.
Mark B.

Auf Privater Sonderfahrt war dieser 3 Wagenzug aus Aufbauwagen+Aufbauwagen+Niederflurwagen.
Auf Privater Sonderfahrt war dieser 3 Wagenzug aus Aufbauwagen+Aufbauwagen+Niederflurwagen.
Mark B.

Links abgestellte GT8S und in der mitte und Rechts die Konkurenz zu den Altfahrzeugen.
Links abgestellte GT8S und in der mitte und Rechts die Konkurenz zu den Altfahrzeugen.
Mark B.

Wagen 139 mit Beiwagen 439 in der Karlsstraße auf dem Weg richtung Hauptbahnhof.
Wagen 139 mit Beiwagen 439 in der Karlsstraße auf dem Weg richtung Hauptbahnhof.
Mark B.

Stahlwagen 95 am Hauptbahnhof.
Stahlwagen 95 am Hauptbahnhof.
Mark B.

TW 14, Baujahr 1899 auf der Ettlingerstr. Beim ausfahren aus der Haltestelle Augartenstraße.
TW 14, Baujahr 1899 auf der Ettlingerstr. Beim ausfahren aus der Haltestelle Augartenstraße.
Mark B.

Wagen 167 auf der Kapellenstraße.
Wagen 167 auf der Kapellenstraße.
Mark B.

Wagen 14 ist aufgrund seiner fehlenden Magnetschienenbremse nicht immer dazu befugt bewegt zu werden. Aber bei besonderen Anlässen wie  15 Jahre KVV  durfte er mal wieder in die Innenstadt fahren und sogar Fahrgäste auf der Ringlinie befördern. Hier sehen wir ihn auf Einsetzfahrt in der Kapellenstraße.
Wagen 14 ist aufgrund seiner fehlenden Magnetschienenbremse nicht immer dazu befugt bewegt zu werden. Aber bei besonderen Anlässen wie "15 Jahre KVV" durfte er mal wieder in die Innenstadt fahren und sogar Fahrgäste auf der Ringlinie befördern. Hier sehen wir ihn auf Einsetzfahrt in der Kapellenstraße.
Mark B.

<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.