bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Thomas Monreal

138 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6
Märklin 3003 BR 24 Steppenpferd, mit ESU Decoder und Magnet.
Märklin 3003 BR 24 Steppenpferd, mit ESU Decoder und Magnet.
Thomas Monreal

Brawa KLV + Anhänger mit Märklin mfx Decoder, hier noch oben, habe ihn jetzt unter den Anhänger geklebt, und von dort verkabelt.
Funktioniert ganz gut. Und man sieht den Decoder nicht
Brawa KLV + Anhänger mit Märklin mfx Decoder, hier noch oben, habe ihn jetzt unter den Anhänger geklebt, und von dort verkabelt. Funktioniert ganz gut. Und man sieht den Decoder nicht
Thomas Monreal

Linker Teil des Stellpultes, also die Einfahrt von links in den Bahnhof Güglingen. Schalter und Drucktaster gibt es günstig bei Ebay
Linker Teil des Stellpultes, also die Einfahrt von links in den Bahnhof Güglingen. Schalter und Drucktaster gibt es günstig bei Ebay
Thomas Monreal

Selbst gebautes Stellpult mittels Schubladenschienen kann das ganze unter die Platte geschoben werden. Gleisplan wurde mit Busch PC Rail auf Fotopapier gedruckt. 2 x DIN A4 quer für Modul 180 x 90 cm
Selbst gebautes Stellpult mittels Schubladenschienen kann das ganze unter die Platte geschoben werden. Gleisplan wurde mit Busch PC Rail auf Fotopapier gedruckt. 2 x DIN A4 quer für Modul 180 x 90 cm
Thomas Monreal

Ausfahrt aus Güglingen, mit dem Güterschuppen , Ladegleis und dem Testzug
Ausfahrt aus Güglingen, mit dem Güterschuppen , Ladegleis und dem Testzug
Thomas Monreal

BR 212 digital steht auf Gleis 1 des Bahnhofs Güglingen, im Vorderung Ausfahrsignal für Gleis 2. Im Hintergrund der Güterschuppen mit Ladegleis
BR 212 digital steht auf Gleis 1 des Bahnhofs Güglingen, im Vorderung Ausfahrsignal für Gleis 2. Im Hintergrund der Güterschuppen mit Ladegleis
Thomas Monreal

Stellprobe für den Bahnhof Güglingen sowie der Testzug bestehend aus Silberlingen und einer BR 212
Stellprobe für den Bahnhof Güglingen sowie der Testzug bestehend aus Silberlingen und einer BR 212
Thomas Monreal

Zwischenzeitlich wurde mit der Verkabelung begonnen.
Der Kran bekam einen Märklin Unterflurantrieb 7054
Zwischenzeitlich wurde mit der Verkabelung begonnen. Der Kran bekam einen Märklin Unterflurantrieb 7054
Thomas Monreal

Blick auf den Verladebereich und die Ausfahrt aus dem Bahnhof Güglingen
Blick auf den Verladebereich und die Ausfahrt aus dem Bahnhof Güglingen
Thomas Monreal

Nochmal Bahnhofseinfahrt Güglingen, plus Abzweig Verladung.
Die Öffnungen der Entkupplungsgleise wurden mittels Klebeband verdeckt,
wegen späterem Einschottern
Nochmal Bahnhofseinfahrt Güglingen, plus Abzweig Verladung. Die Öffnungen der Entkupplungsgleise wurden mittels Klebeband verdeckt, wegen späterem Einschottern
Thomas Monreal

Güterverladung / Schrotthandel mit Märklin Drehkran, Antrieb wurde mittels Unterflurzurüstsatz 7054 unter der Platte versteckt
Güterverladung / Schrotthandel mit Märklin Drehkran, Antrieb wurde mittels Unterflurzurüstsatz 7054 unter der Platte versteckt
Thomas Monreal

Blick in den geplanten Bahnhof Güglingen mit Eingebauten Signalen 
und links Güterverladung
Blick in den geplanten Bahnhof Güglingen mit Eingebauten Signalen und links Güterverladung
Thomas Monreal

Unterbau für die Signale von Märklin, damit die Antriebe verschwinden.
Von unten verschraubt, damit im Falle des Falle getauscht werden kann.
Unterbau für die Signale von Märklin, damit die Antriebe verschwinden. Von unten verschraubt, damit im Falle des Falle getauscht werden kann.
Thomas Monreal

Öffnungen für Weichen und Signalantriebe Einfahrt Bahnhof Güglingen.
Die Antriebe der Weichen können so von unten im Bedarfsfall ausgetauscht werden.
Signale benutze ich die alten Flügelsignale von Märklin.
Mittels Öffnung und Befestigungsplatte kann man die Antriebe verschwinden lassen.
Öffnungen für Weichen und Signalantriebe Einfahrt Bahnhof Güglingen. Die Antriebe der Weichen können so von unten im Bedarfsfall ausgetauscht werden. Signale benutze ich die alten Flügelsignale von Märklin. Mittels Öffnung und Befestigungsplatte kann man die Antriebe verschwinden lassen.
Thomas Monreal

Übergang zum nächsten Segment  Sägewerk  Links die Hauptstrecke, rechts der Gleisanschluss.
C-Gleis wurde abgeschnitten, geschliffen und Mittels Schrauben fixiert.
Übergang zum nächsten Segment "Sägewerk" Links die Hauptstrecke, rechts der Gleisanschluss. C-Gleis wurde abgeschnitten, geschliffen und Mittels Schrauben fixiert.
Thomas Monreal

Bahnübergang zum Industriegebiet/Sägewerk im Segment Bahnhof Güglingen.
Zum testen der Radien, Abstände für Signale dient ein Silberling Steuerwagen von Märklin
Bahnübergang zum Industriegebiet/Sägewerk im Segment Bahnhof Güglingen. Zum testen der Radien, Abstände für Signale dient ein Silberling Steuerwagen von Märklin
Thomas Monreal

Bahnübergang im Segment Güglingen von Faller.
Wird funktionsfähig eingebaut.
Rechts schon die Abstellgleise der geplanten Schrottverladung
Bahnübergang im Segment Güglingen von Faller. Wird funktionsfähig eingebaut. Rechts schon die Abstellgleise der geplanten Schrottverladung
Thomas Monreal

Märklin HO Modulanlage in 5 Segmenten.
Jedes Segment 180 x 90 cm (passt sonst nicht durch die Speicheröffnung)
System: Märklin HO Digital
Gleis: C-Gleis
Steuerung: Digital mit Control Unit
1. Segment: Bahnhof Güglingen
Hier zu sehen die Einfahrt von links, links das Hauptgleis, rechts geht 
es dann weiter zum Sägewerk (nächstes Segment) 
Danach Weichenvorfeld Bahnhof Güglingen
Märklin HO Modulanlage in 5 Segmenten. Jedes Segment 180 x 90 cm (passt sonst nicht durch die Speicheröffnung) System: Märklin HO Digital Gleis: C-Gleis Steuerung: Digital mit Control Unit 1. Segment: Bahnhof Güglingen Hier zu sehen die Einfahrt von links, links das Hauptgleis, rechts geht es dann weiter zum Sägewerk (nächstes Segment) Danach Weichenvorfeld Bahnhof Güglingen
Thomas Monreal

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.