bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
RhB Güterzug 5140 von Pontresina nach Landquart 14.12.2007 auf/bei Flazbachbrücke bei Punt Muragl mit Ge 4/4 I 608 + Ge 4/4 I 602 - Lb - B 2138 - 2x Lb - 3x Rpw
RhB Güterzug 5140 von Pontresina nach Landquart 14.12.2007 auf/bei Flazbachbrücke bei Punt Muragl mit Ge 4/4 I 608 + Ge 4/4 I 602 - Lb - B 2138 - 2x Lb - 3x Rpw
Manfred Möldner

RhB - Bernina-Express 970 von Tirano nach St.Moritz am 17.08.2008 zwischen Morteratsch und Surovas mit Triebwagen ABe 4/4 III 53 - ABe 4/4 III 51 - Bp 2522 - Bp 2523 - Bp 2503 - Bps 2513 - Api 1306 - Ap 1293
RhB - Bernina-Express 970 von Tirano nach St.Moritz am 17.08.2008 zwischen Morteratsch und Surovas mit Triebwagen ABe 4/4 III 53 - ABe 4/4 III 51 - Bp 2522 - Bp 2523 - Bp 2503 - Bps 2513 - Api 1306 - Ap 1293
Manfred Möldner

RhB - Bernina-Express 951 von Chur nach Tirano am 17.08.2008 zwische Surovas und Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 III 55 - ABe 4/4 III 52 - Api 1305 - Api 1303 - Bps 2512 - Bp 2502 - Bp 2506 - Bp 2507
RhB - Bernina-Express 951 von Chur nach Tirano am 17.08.2008 zwische Surovas und Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 III 55 - ABe 4/4 III 52 - Api 1305 - Api 1303 - Bps 2512 - Bp 2502 - Bp 2506 - Bp 2507
Manfred Möldner

RhB - Dienstzug 8632 von Ospozio Bernina nach Pontresina am 17.08.2008 zwischen Morteratsch und Surovas mit Triebwagen ABe 4/4 III 52 - ABe 4/4III 55
RhB - Dienstzug 8632 von Ospozio Bernina nach Pontresina am 17.08.2008 zwischen Morteratsch und Surovas mit Triebwagen ABe 4/4 III 52 - ABe 4/4III 55
Manfred Möldner

RhB - Bernina-Express 971 von St.Moritz nach Tirano am 17.08.2008 zwischen Surovas und Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 II 46 - ABe 4/4 III 56 - Api 1301 - Api 1304 - Bps 2515 - Bp 2524 - Bp 2521 - Bps 2514
RhB - Bernina-Express 971 von St.Moritz nach Tirano am 17.08.2008 zwischen Surovas und Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 II 46 - ABe 4/4 III 56 - Api 1301 - Api 1304 - Bps 2515 - Bp 2524 - Bp 2521 - Bps 2514
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 1925 von Scuol nach Pontresina 14.12.2007 auf Flazbachbrücke bei Punt Muragl mit ABDt - 2xB - A - E-Lok Ge 4/4 II 619
RhB Regionalzug 1925 von Scuol nach Pontresina 14.12.2007 auf Flazbachbrücke bei Punt Muragl mit ABDt - 2xB - A - E-Lok Ge 4/4 II 619
Manfred Möldner

RhB Regio-Express 1132 von St.Moritz nach Chur am 14.12.2007 zwischen Celerina und Samedan mit E-Lok Ge 4/4 III 647 - B - 2x A - 3x B - D
RhB Regio-Express 1132 von St.Moritz nach Chur am 14.12.2007 zwischen Celerina und Samedan mit E-Lok Ge 4/4 III 647 - B - 2x A - 3x B - D
Manfred Möldner

RhB Regio-Express 1132 von St.Moritz nach Chur am 14.12.2007 zwischen Celerina und Samedan mit E-Lok Ge 4/4 III 647 - B - 2x A - 3x B - D
RhB Regio-Express 1132 von St.Moritz nach Chur am 14.12.2007 zwischen Celerina und Samedan mit E-Lok Ge 4/4 III 647 - B - 2x A - 3x B - D
Manfred Möldner

RiT - Tramzug von Riffelalp nach Riffelalp Resort am 29.06.2007 zwischen Riffelalp und Riffelalp Resort mit Ba 2/2 1 + Ba 2/2 2. Hinweis: Höchstgelegene Trambahn Europas in 2222m Höhe
RiT - Tramzug von Riffelalp nach Riffelalp Resort am 29.06.2007 zwischen Riffelalp und Riffelalp Resort mit Ba 2/2 1 + Ba 2/2 2. Hinweis: Höchstgelegene Trambahn Europas in 2222m Höhe
Manfred Möldner

RiT - Tramzug von Riffelalp nach Riffelalp Resort am 29.06.2007 in der Wendeschleife mit Ba 2/2 2 + Ba 2/2 1. Hinweis: Höchstgelegene Trambahn Europas in 2222m Höhe
RiT - Tramzug von Riffelalp nach Riffelalp Resort am 29.06.2007 in der Wendeschleife mit Ba 2/2 2 + Ba 2/2 1. Hinweis: Höchstgelegene Trambahn Europas in 2222m Höhe
Manfred Möldner

RiT - Tramzug von Riffelalp Resort nach Riffelalp am 29.06.2007 in der Wendeschleife mit Ba 2/2 1 + Ba 2/2 2. Hinweis: Rückansicht, Höchstgelegene Trambahn Europas in 2222m Höhe
RiT - Tramzug von Riffelalp Resort nach Riffelalp am 29.06.2007 in der Wendeschleife mit Ba 2/2 1 + Ba 2/2 2. Hinweis: Rückansicht, Höchstgelegene Trambahn Europas in 2222m Höhe
Manfred Möldner

RiT - Ba 2/2 2 am 29.06.2007 in Riffelalp Resort - Akku-Sommertriebwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 2001 - Zurbriggen + Kreuzer/STIMBO/GGB - 2x 10 KW - Fahrzeuggewicht 3,30t - 12 Sitzplätze, 10 Stehplätze - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit 10 km/h
RiT - Ba 2/2 2 am 29.06.2007 in Riffelalp Resort - Akku-Sommertriebwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 2001 - Zurbriggen + Kreuzer/STIMBO/GGB - 2x 10 KW - Fahrzeuggewicht 3,30t - 12 Sitzplätze, 10 Stehplätze - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit 10 km/h
Manfred Möldner

RiT - Ba 2/2 2 am 29.06.2007 in Riffelalp Resort - Akku-Sommertriebwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 2001 - Zurbriggen + Kreuzer/STIMBO/GGB - 2x 10 KW - Fahrzeuggewicht 3,30t - 12 Sitzplätze, 10 Stehplätze - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit 10 km/h
RiT - Ba 2/2 2 am 29.06.2007 in Riffelalp Resort - Akku-Sommertriebwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 2001 - Zurbriggen + Kreuzer/STIMBO/GGB - 2x 10 KW - Fahrzeuggewicht 3,30t - 12 Sitzplätze, 10 Stehplätze - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit 10 km/h
Manfred Möldner

RiT - Ba 2/2 1 am 29.06.2007 in Riffelalp Resort - Akku-Sommertriebwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 2001 - Zurbriggen + Kreuzer/STIMBO/GGB - 2x 10 KW - Fahrzeuggewicht 3,30t - 12 Sitzplätze, 10 Stehplätze - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit 10 km/h
RiT - Ba 2/2 1 am 29.06.2007 in Riffelalp Resort - Akku-Sommertriebwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 2001 - Zurbriggen + Kreuzer/STIMBO/GGB - 2x 10 KW - Fahrzeuggewicht 3,30t - 12 Sitzplätze, 10 Stehplätze - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit 10 km/h
Manfred Möldner

RiT - Tramzug von Riffelalp nach Riffelalp Resort am 29.06.2007 in der Wendeschleife mit Ba 2/2 1 + Ba 2/2 2. Hinweis: höchst gelegene Trambahn Europas in 2222m Höhe
RiT - Tramzug von Riffelalp nach Riffelalp Resort am 29.06.2007 in der Wendeschleife mit Ba 2/2 1 + Ba 2/2 2. Hinweis: höchst gelegene Trambahn Europas in 2222m Höhe
Manfred Möldner

RiT - Ba 2/2 1 am 29.06.2007 in Riffelalp Resort - Akku-Sommertriebwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 2001 - Zurbriggen + Kreuzer/STIMBO/GGB - 2x 10 KW - Fahrzeuggewicht 3,30t - 12 Sitzplätze, 10 Stehplätze - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit 10 km/h
RiT - Ba 2/2 1 am 29.06.2007 in Riffelalp Resort - Akku-Sommertriebwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 2001 - Zurbriggen + Kreuzer/STIMBO/GGB - 2x 10 KW - Fahrzeuggewicht 3,30t - 12 Sitzplätze, 10 Stehplätze - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit 10 km/h
Manfred Möldner

RiT - Tramzug von Riffelalp nach Riffelalp Resort am 29.06.2007 in der Wendeschleife mit Ba 2/2 1 + Ba 2/2 2. Hinweis: Höchstgelegene Trambahn Europas in 2222m Höhe
RiT - Tramzug von Riffelalp nach Riffelalp Resort am 29.06.2007 in der Wendeschleife mit Ba 2/2 1 + Ba 2/2 2. Hinweis: Höchstgelegene Trambahn Europas in 2222m Höhe
Manfred Möldner

MGB GGB - Güterzug 243b von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 oberhalb Riffelalp mit MGB R 2764 - Bhe 4/4 3061 - Hinweis: Blick Matterhorn
MGB GGB - Güterzug 243b von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 oberhalb Riffelalp mit MGB R 2764 - Bhe 4/4 3061 - Hinweis: Blick Matterhorn
Manfred Möldner

MGB GGB - Regionalzug 238b von Gornergrat nach Zermatt am 29.06.2007 oberhalb Riffelalp mit Bhe 2/4 3019 - Hinweis: Blick Matterhorn
MGB GGB - Regionalzug 238b von Gornergrat nach Zermatt am 29.06.2007 oberhalb Riffelalp mit Bhe 2/4 3019 - Hinweis: Blick Matterhorn
Manfred Möldner

MGB GGB - Regionalzug 238a von Gornergrat nach Zermatt am 29.06.2007 oberhalb Riffelalp mit Bhe 4/8 3052 + Bhe 4/8 3054 - Hinweis: Blick Matterhorn
MGB GGB - Regionalzug 238a von Gornergrat nach Zermatt am 29.06.2007 oberhalb Riffelalp mit Bhe 4/8 3052 + Bhe 4/8 3054 - Hinweis: Blick Matterhorn
Manfred Möldner

MGB GGB - Regionalzug 239 von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 oberhalb Riffelalp mit Bhe 4/8 3082 + Bhe 4/8 3081 - Hinweis: Blick Matterhorn
MGB GGB - Regionalzug 239 von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 oberhalb Riffelalp mit Bhe 4/8 3082 + Bhe 4/8 3081 - Hinweis: Blick Matterhorn
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 460 von Tirano nach St.Moritz am 11.10.1999 bei Scala zwischen Alüp Grüm und Ospizio Bernina mit Triebwagen ABe 4/4 III 52 - B 2460 - AB 1545 - BD 2473 - Kk - Kk 7362 - Kk - Rw. Hinweis: Links vorne ist der alte Linienverlauf Einfahrt Scalakurve erkennbar
RhB Regionalzug 460 von Tirano nach St.Moritz am 11.10.1999 bei Scala zwischen Alüp Grüm und Ospizio Bernina mit Triebwagen ABe 4/4 III 52 - B 2460 - AB 1545 - BD 2473 - Kk - Kk 7362 - Kk - Rw. Hinweis: Links vorne ist der alte Linienverlauf Einfahrt Scalakurve erkennbar
Manfred Möldner

RhB - Regionalzug 431 von St. Moritz nach Tirano am 11.10.1999 bei der früheren Scalakurve mit ABe 4/4 II 48 - BD - AB - B
RhB - Regionalzug 431 von St. Moritz nach Tirano am 11.10.1999 bei der früheren Scalakurve mit ABe 4/4 II 48 - BD - AB - B
Manfred Möldner

RhB - Regionalzug 431 von St. Moritz nach Tirano am 11.10.1999 bei der früheren Scalakurve mit ABe 4/4 II 48 - BD - AB - B
RhB - Regionalzug 431 von St. Moritz nach Tirano am 11.10.1999 bei der früheren Scalakurve mit ABe 4/4 II 48 - BD - AB - B
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.