bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>
BC Museumsbahn Dampfzug 453 von Chaulin nach Chamby am 19.05.1997 bei Weiche mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien. Der Zug kommt vom Depot herab und trifft hier auf das Streckengleis Blonay - Chamby. Dampfzug geschoben.
BC Museumsbahn Dampfzug 453 von Chaulin nach Chamby am 19.05.1997 bei Weiche mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien. Der Zug kommt vom Depot herab und trifft hier auf das Streckengleis Blonay - Chamby. Dampfzug geschoben.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Dampfzug 453 von Chaulin nach Chamby am 19.05.1997 bei Weiche mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien. Der Zug kommt vom Depot herab und trifft hier auf das Streckengleis Blonay - Chamby. Dazwischen links befindet sich ein Gleistumpen als Dampflokbehandlungsgleis.
BC Museumsbahn Dampfzug 453 von Chaulin nach Chamby am 19.05.1997 bei Weiche mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien. Der Zug kommt vom Depot herab und trifft hier auf das Streckengleis Blonay - Chamby. Dazwischen links befindet sich ein Gleistumpen als Dampflokbehandlungsgleis.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Extrazug 10052 von Chamby nach Blonay am 23.05.1999 bei Chantemerle mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB K° 41 - exLLB L° 60 - exLLB AB4 22.
BC Museumsbahn Extrazug 10052 von Chamby nach Blonay am 23.05.1999 bei Chantemerle mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB K° 41 - exLLB L° 60 - exLLB AB4 22.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Extrazug 75051 von (Blonay)- Weiche nach Chaulin am 24.05.1999 Einfahrt Depot Chaulin mit exCEG C 230 - exRhB As 2 - E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75. Hinweis: Extrazug geschoben.
BC Museumsbahn Extrazug 75051 von (Blonay)- Weiche nach Chaulin am 24.05.1999 Einfahrt Depot Chaulin mit exCEG C 230 - exRhB As 2 - E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75. Hinweis: Extrazug geschoben.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Extrazug 75051 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 kurz nach Blonay mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exRhB As 2 - exCEG C 230 - exCEG FZ 36.
BC Museumsbahn Extrazug 75051 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 kurz nach Blonay mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exRhB As 2 - exCEG C 230 - exCEG FZ 36.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Extrazug 75051 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 kurz nach Blonay mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exRhB As 2 - exCEG C 230 - exCEG FZ 36. Hinweis: rechts steht eine Hipp´sche Wendescheibe.
BC Museumsbahn Extrazug 75051 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 kurz nach Blonay mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exRhB As 2 - exCEG C 230 - exCEG FZ 36. Hinweis: rechts steht eine Hipp´sche Wendescheibe.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Extrazug 75051 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 in Blonay mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exRhB As 2 - exCEG C 230 - exCEG FZ 36.
BC Museumsbahn Extrazug 75051 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 in Blonay mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exRhB As 2 - exCEG C 230 - exCEG FZ 36.
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.199 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert
RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.199 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Triebwagen

599 799x532 Px, 19.05.2006

RhB - Ge 4/4 III 641  MAIENFELD  am 28.06.1995 in Filisur - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 07.12.1993 - SLM5489/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: HEIDILAND-BERNINA-EXPRESS
RhB - Ge 4/4 III 641 "MAIENFELD" am 28.06.1995 in Filisur - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 07.12.1993 - SLM5489/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: HEIDILAND-BERNINA-EXPRESS
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 III

1360 800x532 Px, 19.05.2006

ZB/Brünig - CHÄCHÄ-Express 6330 von Giswil nach Brünig-Hasliberg am 10.08.1997 in Brünig-Hasliberg mit Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/6 120 011-2 - B 853 - S 9922 - By 883 - By 882 - S 9923.
ZB/Brünig - CHÄCHÄ-Express 6330 von Giswil nach Brünig-Hasliberg am 10.08.1997 in Brünig-Hasliberg mit Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/6 120 011-2 - B 853 - S 9922 - By 883 - By 882 - S 9923.
Manfred Möldner

ZB/Brünig - Regionalzug 6330 von Luzern nach Giswil am 18.05.1993 in Hergiswil mit Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/6 911 - B 726 - B 716 - AB 476 - D 1607.
ZB/Brünig - Regionalzug 6330 von Luzern nach Giswil am 18.05.1993 in Hergiswil mit Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/6 911 - B 726 - B 716 - AB 476 - D 1607.
Manfred Möldner

ZB/Brünig - Regionalzug 6328 von Meiringen nach Intelaken Ost am 13.02.1998 Einfahrt Interlaken Ost mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4 101 964-5 - D 1602 - B 351 - B 307 - A 216 - B 308 - B 313 - B 306.
ZB/Brünig - Regionalzug 6328 von Meiringen nach Intelaken Ost am 13.02.1998 Einfahrt Interlaken Ost mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4 101 964-5 - D 1602 - B 351 - B 307 - A 216 - B 308 - B 313 - B 306.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4 II 633  ZUOZ  am 19.08.1991 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 30.01.1985 - SLM5274/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB rhätoromanisch
RhB - Ge 4/4 II 633 "ZUOZ" am 19.08.1991 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 30.01.1985 - SLM5274/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB rhätoromanisch
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 II

622  5 800x534 Px, 17.05.2006

RhB - Ge 4/4 II 632  ZIZERS  am 25.04.1999 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB deutsch
RhB - Ge 4/4 II 632 "ZIZERS" am 25.04.1999 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB deutsch
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 II

1238 799x533 Px, 17.05.2006

BOB - ABeh 4/4 I 309 am 06.08.1994 in Intelaken Ost - Zahnrad-Triebwagen 1./2.Klasse - Inbetriebnahme: 12.07.1979 - SLM/SIG/BBC - 1000 KW - Gewicht 44,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 10/32 - LüP 17,20m - zulässige Geschwindigkeit A70/30Z km/h - ®2=29.11.1993 - Lebenslauf: 11/1999 an BZB Bayerische Zugspitzbahn.
BOB - ABeh 4/4 I 309 am 06.08.1994 in Intelaken Ost - Zahnrad-Triebwagen 1./2.Klasse - Inbetriebnahme: 12.07.1979 - SLM/SIG/BBC - 1000 KW - Gewicht 44,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 10/32 - LüP 17,20m - zulässige Geschwindigkeit A70/30Z km/h - ®2=29.11.1993 - Lebenslauf: 11/1999 an BZB Bayerische Zugspitzbahn.
Manfred Möldner

BOB - ABeh 4/4 I 308 am 20.06.1995 in Lauterbrunnen - Zahnrad-Triebwagen 1./2.Klasse - Inbetriebnahme: 10.12.1965 - SLM/SIG/BBC - 1000 KW - Gewicht 44,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 10/32 - LüP 17,20m - zulässige Geschwindigkeit A70/30Z km/h - ®2=12.08.1994.
BOB - ABeh 4/4 I 308 am 20.06.1995 in Lauterbrunnen - Zahnrad-Triebwagen 1./2.Klasse - Inbetriebnahme: 10.12.1965 - SLM/SIG/BBC - 1000 KW - Gewicht 44,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 10/32 - LüP 17,20m - zulässige Geschwindigkeit A70/30Z km/h - ®2=12.08.1994.
Manfred Möldner

BOB - ABDeh 4/4 I 301 am 30.07.1994 in Meiringen - Zahnrad-Triebwagen 1./2.Klasse mit Gepäckabteil - Übernahme: 21.02.1949 - Inbetriebnahme: 11.05.1949 - SLM3970 - 632 KW - Gewicht 40,00t - Zuladung 2,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 10/32 - LüP 17,00m - zulässige Geschwindigkeit A70/30Z km/h - ®2=28.03.1982. Lebenslauf: ex BCFeh 4/4 301 - 1956 ABFeh 4/4 301 - 1965 ABDeh 4/4 301 - 1996 Abbruch - Hinweis: hier Mieteinsatz bei der MIB
BOB - ABDeh 4/4 I 301 am 30.07.1994 in Meiringen - Zahnrad-Triebwagen 1./2.Klasse mit Gepäckabteil - Übernahme: 21.02.1949 - Inbetriebnahme: 11.05.1949 - SLM3970 - 632 KW - Gewicht 40,00t - Zuladung 2,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 10/32 - LüP 17,00m - zulässige Geschwindigkeit A70/30Z km/h - ®2=28.03.1982. Lebenslauf: ex BCFeh 4/4 301 - 1956 ABFeh 4/4 301 - 1965 ABDeh 4/4 301 - 1996 Abbruch - Hinweis: hier Mieteinsatz bei der MIB
Manfred Möldner

MEFEZ/exRhB - G 3/4 11 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Dampflok - Baujahr 1902 Inbetriebnahme: 08.01.1903 - SLM 1476 - Gewicht 33,90t - 184 KW - LüP 8,43m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®=10.12.1978 - Mutation: ex RhB G 3/4 11 - 1977 an MEFEZ - Wiederinbetriebnahme 06.05.1979 - 1990a - 2000 an Club 1889.
MEFEZ/exRhB - G 3/4 11 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Dampflok - Baujahr 1902 Inbetriebnahme: 08.01.1903 - SLM 1476 - Gewicht 33,90t - 184 KW - LüP 8,43m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®=10.12.1978 - Mutation: ex RhB G 3/4 11 - 1977 an MEFEZ - Wiederinbetriebnahme 06.05.1979 - 1990a - 2000 an Club 1889.
Manfred Möldner

MEFEZ/exRhB - G 3/4 11 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Dampflok - Baujahr 1902 Inbetriebnahme: 08.01.1903 - SLM 1476 - Gewicht 33,90t - 184 KW - LüP 8,43m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®=10.12.1978 - Mutation: ex RhB G 3/4 11 - 1977 an MEFEZ - Wiederinbetriebnahme 06.05.1979 - 1990a - 2000 an Club 1889.
MEFEZ/exRhB - G 3/4 11 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Dampflok - Baujahr 1902 Inbetriebnahme: 08.01.1903 - SLM 1476 - Gewicht 33,90t - 184 KW - LüP 8,43m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®=10.12.1978 - Mutation: ex RhB G 3/4 11 - 1977 an MEFEZ - Wiederinbetriebnahme 06.05.1979 - 1990a - 2000 an Club 1889.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Extrazug 10049 von Chaulin nach Chamby am 24.05.1999 im Depot Chaulin mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB K° 41 - exLLB L° 60.
BC Museumsbahn Extrazug 10049 von Chaulin nach Chamby am 24.05.1999 im Depot Chaulin mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB K° 41 - exLLB L° 60.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Dampfzug 4047 von Chaulin nach Chamby am 24.05.1999 im Depot Chaulin mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien.
BC Museumsbahn Dampfzug 4047 von Chaulin nach Chamby am 24.05.1999 im Depot Chaulin mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien.
Manfred Möldner

BOB - HGe 3/3 29 am 17.05.1989 in Interlaken Ost - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 08.07.1926 - Inbetriebnahme: 22.07.1926 - SLM3127 - 300 KW - Gewicht 36,50t - LüP 8,24m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=27.06.1984.
BOB - HGe 3/3 29 am 17.05.1989 in Interlaken Ost - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 08.07.1926 - Inbetriebnahme: 22.07.1926 - SLM3127 - 300 KW - Gewicht 36,50t - LüP 8,24m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=27.06.1984.
Manfred Möldner

BOB - HGe 3/3 29 am 17.05.1989 in Interlaken Ost - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 08.07.1926 - Inbetriebnahme: 22.07.1926 - SLM3127 - 300 KW - Gewicht 36,50t - LüP 8,24m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=27.06.1984.
BOB - HGe 3/3 29 am 17.05.1989 in Interlaken Ost - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 08.07.1926 - Inbetriebnahme: 22.07.1926 - SLM3127 - 300 KW - Gewicht 36,50t - LüP 8,24m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=27.06.1984.
Manfred Möldner

BOB - HGe 3/3 24 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 27.02.1914 - Inbetriebnahme: 03.04.1914 - SLM2368 - 294 KW - Gewicht 35,60t - LüP 8,30m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=06.07.1984. Hinweis: abgestellt
BOB - HGe 3/3 24 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 27.02.1914 - Inbetriebnahme: 03.04.1914 - SLM2368 - 294 KW - Gewicht 35,60t - LüP 8,30m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=06.07.1984. Hinweis: abgestellt
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.