bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 nächste Seite  >>
RhB DAMPFZUG für RHÄTIA TOURS 3584 von Samedan nach Davos Platz am 31.08.1996 auf Wiesener Viadukt mit Dampflok G 4/5 108 - B 2246 - D² 4052I - B 2247.
RhB DAMPFZUG für RHÄTIA TOURS 3584 von Samedan nach Davos Platz am 31.08.1996 auf Wiesener Viadukt mit Dampflok G 4/5 108 - B 2246 - D² 4052I - B 2247.
Manfred Möldner

RhB DAMPF-EXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Landquart nach Disentis in Versam-Safien mit Dampflok G 4/5 107 - B² 2060 - B 2247 - D² 4052I - B 2246.
RhB DAMPF-EXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Landquart nach Disentis in Versam-Safien mit Dampflok G 4/5 107 - B² 2060 - B 2247 - D² 4052I - B 2246.
Manfred Möldner

RhB BAUDIENSTZUG 9238 von Tavanasa nach Ilanz am 25.08.1997 in Tavanasa mit Traktor Tm 2/2 81 - Kkl 7070. Blick Richtung Kirche.
RhB BAUDIENSTZUG 9238 von Tavanasa nach Ilanz am 25.08.1997 in Tavanasa mit Traktor Tm 2/2 81 - Kkl 7070. Blick Richtung Kirche.
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 17.03.1999 auf Rheinbrücke Reichenau mit E-Lok Ge 6/6II 703 - Gbkv 5565 - Gbkv 5599 -FO K 4642 - Haikv 5126 - Haikv 5105 - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - Gbkv 5538 - Kk - Kk - Kk.
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 17.03.1999 auf Rheinbrücke Reichenau mit E-Lok Ge 6/6II 703 - Gbkv 5565 - Gbkv 5599 -FO K 4642 - Haikv 5126 - Haikv 5105 - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - Gbkv 5538 - Kk - Kk - Kk.
Manfred Möldner

MGB exFO - BDeh 2/4 45 am 24.08.1997 in REALP - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 15.05.1942 - SLM3779/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h
MGB exFO - BDeh 2/4 45 am 24.08.1997 in REALP - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 15.05.1942 - SLM3779/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h
Manfred Möldner

MGB exFO - BDeh 2/4 45 am 24.08.1997 in REALP - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 15.05.1942 - SLM3779/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h
MGB exFO - BDeh 2/4 45 am 24.08.1997 in REALP - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 15.05.1942 - SLM3779/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h
Manfred Möldner

MGB exFO - BDeh 2/4 45 am 20.05.1996 in BRIG - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 15.05.1942 - SLM3779/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h
MGB exFO - BDeh 2/4 45 am 20.05.1996 in BRIG - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 15.05.1942 - SLM3779/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h
Manfred Möldner

MGB exFO - BDeh 2/4 45 am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 15.05.1942 - SLM3779/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h
MGB exFO - BDeh 2/4 45 am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 15.05.1942 - SLM3779/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h
Manfred Möldner

MGB exFO - BDeh 2/4 44 am 01.06.1993 in ANDERMATT - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 25.04.1942 - SLM3778/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h - 1995a
MGB exFO - BDeh 2/4 44 am 01.06.1993 in ANDERMATT - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 25.04.1942 - SLM3778/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h - 1995a
Manfred Möldner

MGB exFO - BDeh 2/4 43 am 20.05.1993 in BRIG - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 25.10.1941 in Göschenen - SLM3767/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h - Hinweis: nach Unfall und Umbau Wiederinbetriebnahme am 03.03.1987 - 1995 Abbruch!
MGB exFO - BDeh 2/4 43 am 20.05.1993 in BRIG - Zahnrad-GEPÄCKTRIEBWAGEN - Übernahme 25.10.1941 in Göschenen - SLM3767/BBC/SAAS - 427 KW - Gewicht 37,00t - LüP 16,70m - zulässige Geschwindigkeit 55/Z30 km/h - Hinweis: nach Unfall und Umbau Wiederinbetriebnahme am 03.03.1987 - 1995 Abbruch!
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 108 Name: NOVENA/NUFENEN am 17.06.1995 in BRIG - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 23.08.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 108 Name: NOVENA/NUFENEN am 17.06.1995 in BRIG - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 23.08.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 108 Name: NOVENA/NUFENEN am 03.08.1992 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 23.08.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 108 Name: NOVENA/NUFENEN am 03.08.1992 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 23.08.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.02.1998 zwischen Emser Werk und Domat/Ems mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Ge 2/4 212 geschleppt - Kkw - Kkw - Kkw -Uce 8093 - Uce 8023 - Uce 8004 - Uce 8094 - FO Uce - FO Uce - FO Uce - FO Uce - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - Gbkv 5574. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.02.1998 zwischen Emser Werk und Domat/Ems mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Ge 2/4 212 geschleppt - Kkw - Kkw - Kkw -Uce 8093 - Uce 8023 - Uce 8004 - Uce 8094 - FO Uce - FO Uce - FO Uce - FO Uce - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - FO Kkp - Gbkv 5574. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 03.09.1997 in der RUINAULTA kurz vor Trin mit E-Lok Ge 6/6I 414 - Uace 7993 - Haikv 5102 - Haiqy 5171 - Uce 8012 - Uce 8072 - Gbkv 5574. Hinweis: Blick auf Wuhrenverbauung und Steinschlagschutzmauer.
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 03.09.1997 in der RUINAULTA kurz vor Trin mit E-Lok Ge 6/6I 414 - Uace 7993 - Haikv 5102 - Haiqy 5171 - Uce 8012 - Uce 8072 - Gbkv 5574. Hinweis: Blick auf Wuhrenverbauung und Steinschlagschutzmauer.
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 108 Name: NOVENA/NUFENEN am 12.08.1991 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 23.08.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 108 Name: NOVENA/NUFENEN am 12.08.1991 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 23.08.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 03.09.1997 in der RUINAULTA kurz vor Trin mit E-Lok Ge 6/6I 414 - Uace 7993 - Haikv 5102 - Haiqy 5171 - Uce 8012 - Uce 8072 - Gbkv 5574. Hinweis: Blick auf Wuhrenverbauung und Steinschlagschutzmauer.
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 03.09.1997 in der RUINAULTA kurz vor Trin mit E-Lok Ge 6/6I 414 - Uace 7993 - Haikv 5102 - Haiqy 5171 - Uce 8012 - Uce 8072 - Gbkv 5574. Hinweis: Blick auf Wuhrenverbauung und Steinschlagschutzmauer.
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 03.09.1997 in Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 414 solo.
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 03.09.1997 in Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 414 solo.
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 01.09.1997 bei Hochwassermarke zwischen Trin und Reichenau mit E-Lok Ge 4/4II 619 - Haikv 5121 - Haiqy 5172 - Gbkv 5517 - Uce 8035 - Uce 8082 - Uce 8090 - UceK 8066 - Gbkv 5546. Hinweis: ganz selten erwischt man gleichzeitig ein Rafting-Boot im schnellfließenden Vorderrhein
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 01.09.1997 bei Hochwassermarke zwischen Trin und Reichenau mit E-Lok Ge 4/4II 619 - Haikv 5121 - Haiqy 5172 - Gbkv 5517 - Uce 8035 - Uce 8082 - Uce 8090 - UceK 8066 - Gbkv 5546. Hinweis: ganz selten erwischt man gleichzeitig ein Rafting-Boot im schnellfließenden Vorderrhein
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 in Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043 - Gbkv 5574. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 in Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043 - Gbkv 5574. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 107 Name: GRIMSEL am 12.10.1996 in BRIG - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.07.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 107 Name: GRIMSEL am 12.10.1996 in BRIG - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.07.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Rangierfahrt in Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043 - Gbkv 5574. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Rangierfahrt in Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043 - Gbkv 5574. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Einfahrt Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043. Daneben steht E-Lok Ge 2/4 212. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Einfahrt Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043. Daneben steht E-Lok Ge 2/4 212. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Ausfahrt Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Ausfahrt Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Einfahrt Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561. Hinweis: Lok hat Wagen aus Militärdepot Rueun abgeholt - Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Einfahrt Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561. Hinweis: Lok hat Wagen aus Militärdepot Rueun abgeholt - Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.