bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Silvio Jenny

2471 Bilder
<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>
Am 9.7.05 stand die Re 420 506 mit einer EW III-Komp. in Neuenburg.
Am 9.7.05 stand die Re 420 506 mit einer EW III-Komp. in Neuenburg.
Silvio Jenny

Am 9.7.05 stand der Te' 203 ''Meiringen'' in Meiringen
Am 9.7.05 stand der Te' 203 ''Meiringen'' in Meiringen
Silvio Jenny

Am 9.7.05 schob die Re 425 161 ''Domodossola'', erste Lok der Serie Re 425, den RE 3120 nach Interlaken Ost
Am 9.7.05 schob die Re 425 161 ''Domodossola'', erste Lok der Serie Re 425, den RE 3120 nach Interlaken Ost
Silvio Jenny

Der RE 3120 nach Interlaken Ost am 9.7.05 bei der Ausfahrt in Spiez.
Der RE 3120 nach Interlaken Ost am 9.7.05 bei der Ausfahrt in Spiez.
Silvio Jenny

Die BLS übernahm von den SBB zwei ex DZt um einen in einen Autozugsteuerwagen umzubauen, der eine wird in einem Regio zwischen Interlaken Ost und Spiez eingesetzt, am 9.7.05 war der Dt 938 in Spiez.
Die BLS übernahm von den SBB zwei ex DZt um einen in einen Autozugsteuerwagen umzubauen, der eine wird in einem Regio zwischen Interlaken Ost und Spiez eingesetzt, am 9.7.05 war der Dt 938 in Spiez.
Silvio Jenny

Die Re 425 170 ''Brig-Glis'' schob am 9.7.05 den RE 3116 nach Interlaken Ost.
Die Re 425 170 ''Brig-Glis'' schob am 9.7.05 den RE 3116 nach Interlaken Ost.
Silvio Jenny

Die Re 460 055-7 ''Lillehammer'' stand am 9.7.05 mit dem IC 923 nach Romanshorn in Spiez. Diese Lok machte in Norwegen zusammen mit der Re 460 066 in Norwegen Versuchsfahrten, darum wurde sie auf ''Lillehammer'' getauft und wurde mit einem Elch unter der rechten Führerstandseitenfenster vershen.
Die Re 460 055-7 ''Lillehammer'' stand am 9.7.05 mit dem IC 923 nach Romanshorn in Spiez. Diese Lok machte in Norwegen zusammen mit der Re 460 066 in Norwegen Versuchsfahrten, darum wurde sie auf ''Lillehammer'' getauft und wurde mit einem Elch unter der rechten Führerstandseitenfenster vershen.
Silvio Jenny

Die Re 420 504-3 führte am 9.7.05 einen Regio von Interlaken Ost nach Spiez
Die Re 420 504-3 führte am 9.7.05 einen Regio von Interlaken Ost nach Spiez
Silvio Jenny

Der eine Triebkopf des ICE 1 BR 401 577-3 ''Basel'' schob am 9.7.05 den ICE 276 nach Berlin Ostbahnhof.
Der eine Triebkopf des ICE 1 BR 401 577-3 ''Basel'' schob am 9.7.05 den ICE 276 nach Berlin Ostbahnhof.
Silvio Jenny

Die Re 460 039-1 ''Rochers-de-Naye'' fuhr am 9.7.05 mit dem IC 867 in Spiez ab.
Die Re 460 039-1 ''Rochers-de-Naye'' fuhr am 9.7.05 mit dem IC 867 in Spiez ab.
Silvio Jenny

Am 9.7.05 fuhr der ABt 985 mit einem Regio nach Zweisimmen in Spiez ein.
Am 9.7.05 fuhr der ABt 985 mit einem Regio nach Zweisimmen in Spiez ein.
Silvio Jenny

Die Re 485 008 fuhr am 9.7.05 mit einem zu früh verkehrenden Holzzug aus Offenburg in Spiez ein.
Die Re 485 008 fuhr am 9.7.05 mit einem zu früh verkehrenden Holzzug aus Offenburg in Spiez ein.
Silvio Jenny

Die Re 425 170 ''Brig-Glis'' wartet am 9.7.05 mit einer GoldenPass-Garnitur in Zweisimmen.
Die Re 425 170 ''Brig-Glis'' wartet am 9.7.05 mit einer GoldenPass-Garnitur in Zweisimmen.
Silvio Jenny

Der Tea 245 024-5 stand am 9.7.05 mit einem ''EW III-Sputnik'' in Spiez. Der Sputnik diente für Rangierfahrten mit EW III, die eine spezielle Kupplung besitzen, da diese Wagen von der SBB übernimmen wurden, haben sie noch den alten Swiss-Express Anstrich, aber bereits die BLS-Anschrift haben sie erhalten.
Der Tea 245 024-5 stand am 9.7.05 mit einem ''EW III-Sputnik'' in Spiez. Der Sputnik diente für Rangierfahrten mit EW III, die eine spezielle Kupplung besitzen, da diese Wagen von der SBB übernimmen wurden, haben sie noch den alten Swiss-Express Anstrich, aber bereits die BLS-Anschrift haben sie erhalten.
Silvio Jenny

Der RE 3120 bestehend aus einer GoldenPass-Komp. stand am 9.7.05 in Spiez.
Der RE 3120 bestehend aus einer GoldenPass-Komp. stand am 9.7.05 in Spiez.
Silvio Jenny

Ein Spatz, der ABe 130 001-1 war am 9.7.05 in Meiringen abgestellt.
Ein Spatz, der ABe 130 001-1 war am 9.7.05 in Meiringen abgestellt.
Silvio Jenny

Die HGe 101 966-0 ''Brünig-Hasliberg'' stand am 9.7.05 mit dem IR 2214 abfahrbereit in Luzern. Diese Lok trägt noch den alten ''SBB-Brünig'' Anstrich.
Die HGe 101 966-0 ''Brünig-Hasliberg'' stand am 9.7.05 mit dem IR 2214 abfahrbereit in Luzern. Diese Lok trägt noch den alten ''SBB-Brünig'' Anstrich.
Silvio Jenny

Am 7.6.05 stand der RABe 526 737 zusammen mit einem weiteren GTW als Regio nach Rorschach in Oberwinterthur.
Am 7.6.05 stand der RABe 526 737 zusammen mit einem weiteren GTW als Regio nach Rorschach in Oberwinterthur.
Silvio Jenny

Am 27.6.05 wurde der Regio nach Rorschach mit dem RABe 526 714 ''Zurzach'' und einem weiteren GTW geführt, fotografiert wurde dieser Zug in Oberwinterthur
Am 27.6.05 wurde der Regio nach Rorschach mit dem RABe 526 714 ''Zurzach'' und einem weiteren GTW geführt, fotografiert wurde dieser Zug in Oberwinterthur
Silvio Jenny

Der RABe 526 711 ''Bodensee'' stand am 27.6.05 mit einem weiteren GTW als S41 nach Frauenfeld in Oberwinterthur.
Der RABe 526 711 ''Bodensee'' stand am 27.6.05 mit einem weiteren GTW als S41 nach Frauenfeld in Oberwinterthur.
Silvio Jenny

Der RABe 526 709 ''Kanton Schaffhausen'' fuhr am 11.6.05 als Regio nach Rorschach in Oberwinterthur ein.
Der RABe 526 709 ''Kanton Schaffhausen'' fuhr am 11.6.05 als Regio nach Rorschach in Oberwinterthur ein.
Silvio Jenny

Am Wochenende werden auf der S29 Winterthur- Stein am Rhein Thurbo-GTW's in Doppeltraktion eingesetzt, am 11.6.05 hatte der Lokführer des RABe 526 711-7 ''Bodensee'' seine GTW's bereits mit ''Nicht einsteigen'' angeschrieben, da der nächste Halt Winterthur und somit Endstation war, wegen der sehr dichten Gleisbelegung in Winterthur werden die Züge der S29 weggestellt und fahren erst kurz vor der Abfahrtszeit an das Perron.
Am Wochenende werden auf der S29 Winterthur- Stein am Rhein Thurbo-GTW's in Doppeltraktion eingesetzt, am 11.6.05 hatte der Lokführer des RABe 526 711-7 ''Bodensee'' seine GTW's bereits mit ''Nicht einsteigen'' angeschrieben, da der nächste Halt Winterthur und somit Endstation war, wegen der sehr dichten Gleisbelegung in Winterthur werden die Züge der S29 weggestellt und fahren erst kurz vor der Abfahrtszeit an das Perron.
Silvio Jenny

Am 11.6.05 war der RABe 526 718 und einem Bruder als S29 nach Stein a. Rh. zwischen Winterthur und Oberwinterthur unterwegs.
Am 11.6.05 war der RABe 526 718 und einem Bruder als S29 nach Stein a. Rh. zwischen Winterthur und Oberwinterthur unterwegs.
Silvio Jenny

Einzigartig in der Schweiz sind die Perrondächer des Bahnhof Winterthur Grüze, sie wurden vom Archidekten Hans Hilfiker konstruiert, gingen aber nie in Serienproduktion, daher ist der Bhf. Grüze der Bahnhof, den man als erstes erkennt. Auffallend sind die Nummern der Dächer, hier im Bild das Dach 3...
Einzigartig in der Schweiz sind die Perrondächer des Bahnhof Winterthur Grüze, sie wurden vom Archidekten Hans Hilfiker konstruiert, gingen aber nie in Serienproduktion, daher ist der Bhf. Grüze der Bahnhof, den man als erstes erkennt. Auffallend sind die Nummern der Dächer, hier im Bild das Dach 3...
Silvio Jenny

Schweiz / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1641 800x600 Px, 03.07.2005

<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.