bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Tomas Kowalski

504 Bilder
<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
T478.3109 (ZSSKC/Cargo Slovakia 753 109-8) ausgestellt beim Bahnfest „Rendez 2012“, ehem. Lokdepot Bratislava-východ/Preßburg-Ost, 23.06.2012
T478.3109 (ZSSKC/Cargo Slovakia 753 109-8) ausgestellt beim Bahnfest „Rendez 2012“, ehem. Lokdepot Bratislava-východ/Preßburg-Ost, 23.06.2012
Tomas Kowalski

D445.1044 und E402-010 mit Regionalzug nach Udine im Bahnhof Treviso C.le, 05.05.2012 morgens
D445.1044 und E402-010 mit Regionalzug nach Udine im Bahnhof Treviso C.le, 05.05.2012 morgens
Tomas Kowalski

810 405-1 nach Ankunft als Regionalzug Os 6104 aus Banská ¦tiavnica/Schemnitz (08:53) nach Knotenbahnhof Hronská Dúbrava (09:23); 09.06.2012. Hoffen wir, der Personenverkehr auf die „Strecke der Jugend“ nach der Welterbestadt (´SR 154; 1873, 1946/49) bis Dezember 2012 wird gerettet…
810 405-1 nach Ankunft als Regionalzug Os 6104 aus Banská ¦tiavnica/Schemnitz (08:53) nach Knotenbahnhof Hronská Dúbrava (09:23); 09.06.2012. Hoffen wir, der Personenverkehr auf die „Strecke der Jugend“ nach der Welterbestadt (´SR 154; 1873, 1946/49) bis Dezember 2012 wird gerettet…
Tomas Kowalski

754 055-2 mit Eilzug Zr 1844 „Strečno“ Zvolen os. st. – Banská Bystrica – ´ilina endet Halt in Bahnhof Sliač kúpele/Heilbad Sliacs (15:27). Nächster Halt: Banská Bystrica mesto/Neusohl Stadt; 09.06.2012
754 055-2 mit Eilzug Zr 1844 „Strečno“ Zvolen os. st. – Banská Bystrica – ´ilina endet Halt in Bahnhof Sliač kúpele/Heilbad Sliacs (15:27). Nächster Halt: Banská Bystrica mesto/Neusohl Stadt; 09.06.2012
Tomas Kowalski

E464.039 rangiert mit einem Regionalzug im Bahnhof Bozen/Süd-Tirol; 08.05.2012
E464.039 rangiert mit einem Regionalzug im Bahnhof Bozen/Süd-Tirol; 08.05.2012
Tomas Kowalski

240 119-8 mit Regionalzug Os 7303 (Vrútky/Ruttek, werktags, mit D-Lok –) Banská Bystrica/Neusohl – Zvolen os. st./Altsohl Persbf. vor Bahnübergang im Bereich des Haltepunktes Zvolen mesto/Altsohl Stadt; 09.06.2012 (Samstag)
240 119-8 mit Regionalzug Os 7303 (Vrútky/Ruttek, werktags, mit D-Lok –) Banská Bystrica/Neusohl – Zvolen os. st./Altsohl Persbf. vor Bahnübergang im Bereich des Haltepunktes Zvolen mesto/Altsohl Stadt; 09.06.2012 (Samstag)
Tomas Kowalski

754 055-2 mit „Zrýchlený vlak“ (Eilzug / RE) Zr  1844 „Strečno“ Zvolen os. st./Altsohl Persbf. (15:18) – Banská Bystrica/Neusohl – Vrútky/Ruttek – ´ilina/Sillein (17:08); 09.06.2012
754 055-2 mit „Zrýchlený vlak“ (Eilzug / RE) Zr 1844 „Strečno“ Zvolen os. st./Altsohl Persbf. (15:18) – Banská Bystrica/Neusohl – Vrútky/Ruttek – ´ilina/Sillein (17:08); 09.06.2012
Tomas Kowalski

240 100-8 mit Fernzug R 830 „Tekov“ („Die Landschaft Barsch“) Banská Bystrica/Neusohl (08:40) – Zvolen os. st./Altsohl Persbf. – Levice/Lewenz – ¦urany/Schuran – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. (12:31) fährt in den Knotenbahnhof Hronská Dúbrava ein. Links Triebwagen 810 405-1, der als Regionalzug Os 6104 aus der Welterbestadt Banská ¦tiavnica/Schemnitz kommt. Rückzug Os 6107 wird etwa 50 min. verspätet; 09.06.2012
240 100-8 mit Fernzug R 830 „Tekov“ („Die Landschaft Barsch“) Banská Bystrica/Neusohl (08:40) – Zvolen os. st./Altsohl Persbf. – Levice/Lewenz – ¦urany/Schuran – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. (12:31) fährt in den Knotenbahnhof Hronská Dúbrava ein. Links Triebwagen 810 405-1, der als Regionalzug Os 6104 aus der Welterbestadt Banská ¦tiavnica/Schemnitz kommt. Rückzug Os 6107 wird etwa 50 min. verspätet; 09.06.2012
Tomas Kowalski

242 273-1 ČD mit Fernzug R 831 „Tekov“ („Die Landschaft Barsch“) Bratislava hl. st./Preßburg (10:37)– ¦urany/Schuran – Levice/Lewenz – Zvolen os. st./Altsohl – Banská Bystrica/Neusohl (14:02) im Bereich der Altsohler „Gleistriangel“. Nächster Halt: Zvolen mesto/Altsohl Stadt; 09.06.2012
242 273-1 ČD mit Fernzug R 831 „Tekov“ („Die Landschaft Barsch“) Bratislava hl. st./Preßburg (10:37)– ¦urany/Schuran – Levice/Lewenz – Zvolen os. st./Altsohl – Banská Bystrica/Neusohl (14:02) im Bereich der Altsohler „Gleistriangel“. Nächster Halt: Zvolen mesto/Altsohl Stadt; 09.06.2012
Tomas Kowalski

750 300-6 mit Regionalzug Os 6210 Lučenec (11:53) – Detva – Zvolen/Altsohl (13:02) zwischen Güter- und Personenbahnhof in der Zielstadt; 09.06.2012
750 300-6 mit Regionalzug Os 6210 Lučenec (11:53) – Detva – Zvolen/Altsohl (13:02) zwischen Güter- und Personenbahnhof in der Zielstadt; 09.06.2012
Tomas Kowalski

242 271-5 ČD mit Fernzug 371 „Horehronec“ („Der Obergraner“) Břeclav/Lundenburg (CZ) – Kúty – Bratislava hl. st./Preßburg – ¦urany – Levice – Zvolen os. st./Altsohl Persbf. – Banská Bystrica/Neusohl – Červená Skala – Ko¨ice/Kaschau mit etwa 50 min. Verspätung fährt in den Knotenbahnhof Hronská Dúbrava ein; 09.06.2012
242 271-5 ČD mit Fernzug 371 „Horehronec“ („Der Obergraner“) Břeclav/Lundenburg (CZ) – Kúty – Bratislava hl. st./Preßburg – ¦urany – Levice – Zvolen os. st./Altsohl Persbf. – Banská Bystrica/Neusohl – Červená Skala – Ko¨ice/Kaschau mit etwa 50 min. Verspätung fährt in den Knotenbahnhof Hronská Dúbrava ein; 09.06.2012
Tomas Kowalski

240 123-0 mit Regionalzug Os 3075 Bratislava-Nové Mesto/Preßburg-Neustadt (16:42) – Pezinok/Bösing –  Trnava/Tyrnau (17:32, werktags). Bis 1. Mai 2011 der Zug kommt aus Richtung Bratislava-Petr¸alka/Preßburg-Engerau, so hier am 05.08.2011 bereits an der „neue“ Startpunkt.
240 123-0 mit Regionalzug Os 3075 Bratislava-Nové Mesto/Preßburg-Neustadt (16:42) – Pezinok/Bösing – Trnava/Tyrnau (17:32, werktags). Bis 1. Mai 2011 der Zug kommt aus Richtung Bratislava-Petr¸alka/Preßburg-Engerau, so hier am 05.08.2011 bereits an der „neue“ Startpunkt.
Tomas Kowalski

754 055-2 im Bahnhof Banská Bystrica/Neusohl rangiert zum Fernzug R 811 „Horehronec“ in Richtung Brezno/Bries – Červená Skala – Ko¨ice/Kaschau; 18.04.2011
754 055-2 im Bahnhof Banská Bystrica/Neusohl rangiert zum Fernzug R 811 „Horehronec“ in Richtung Brezno/Bries – Červená Skala – Ko¨ice/Kaschau; 18.04.2011
Tomas Kowalski

840 001-2 als Regionalzug Os 8317 nach Ke¸marok/Käsmark – Spi¨ská Belá zast./Bela Hp. – Podolínec/Pudlein – Stará Ľubovňa/Altlublau – Plaveč/Plautsch (Zipser Nebenbahn, Popradtalbahn). Nächster Halt: Poprad-Spi¨ská Sobota/Georgenberg; 30.05.2012
840 001-2 als Regionalzug Os 8317 nach Ke¸marok/Käsmark – Spi¨ská Belá zast./Bela Hp. – Podolínec/Pudlein – Stará Ľubovňa/Altlublau – Plaveč/Plautsch (Zipser Nebenbahn, Popradtalbahn). Nächster Halt: Poprad-Spi¨ská Sobota/Georgenberg; 30.05.2012
Tomas Kowalski

163 104-3 ZSSK mit Regionalzug Os 7845 Vrútky/Ruttek – Spi¨ská Nová Ves/Zipser Neudorf während 20-minütige Aufenthalt im Knotenbahnhof Poprad-Tatry/Deutschendorf; 30.05.2012
163 104-3 ZSSK mit Regionalzug Os 7845 Vrútky/Ruttek – Spi¨ská Nová Ves/Zipser Neudorf während 20-minütige Aufenthalt im Knotenbahnhof Poprad-Tatry/Deutschendorf; 30.05.2012
Tomas Kowalski

163 110-0 ZSSK mit Regionalzug Os 7808 Ko¨ice/Kaschau – Ru¸omberok/Rosenberg (185 km) fährt in den Bahnhof Poprad-Tatry/Deutschendorf ein; 30.05.2012
163 110-0 ZSSK mit Regionalzug Os 7808 Ko¨ice/Kaschau – Ru¸omberok/Rosenberg (185 km) fährt in den Bahnhof Poprad-Tatry/Deutschendorf ein; 30.05.2012
Tomas Kowalski

754 071-9 in Brezno/Bries (Mittelslowakei) mit einem Regionalzug, der wird später fährt nach Banská Bystrica/Neusohl – Zvolen os. st./Altsohl Persbf.; 05.07.2011
754 071-9 in Brezno/Bries (Mittelslowakei) mit einem Regionalzug, der wird später fährt nach Banská Bystrica/Neusohl – Zvolen os. st./Altsohl Persbf.; 05.07.2011
Tomas Kowalski

Triebeinheit 460 013-6 + 460-014-4 als Os 2913 Hranice na Moravě/Mähr. Weißkirchen – Ostrava-Svinov/Ostrau-Schönbrunn [S2] – O. hl.n./O. Hbf. – Bohumín/Oderberg – Český Tě¨ín/Teschen – Čadca/SK; 18.04.2012
Triebeinheit 460 013-6 + 460-014-4 als Os 2913 Hranice na Moravě/Mähr. Weißkirchen – Ostrava-Svinov/Ostrau-Schönbrunn [S2] – O. hl.n./O. Hbf. – Bohumín/Oderberg – Český Tě¨ín/Teschen – Čadca/SK; 18.04.2012
Tomas Kowalski

350 015-4 mit EC 270 „Avala“ Belgrad – Budapest – Prag fährt aus Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. (SK) gerade ab; 28.04.2012
350 015-4 mit EC 270 „Avala“ Belgrad – Budapest – Prag fährt aus Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. (SK) gerade ab; 28.04.2012
Tomas Kowalski

Empfangsgebäude des Bahnhofes Ostrava-Svinov (ehem. Schönbrunn – Svinow; Svinov-Vítkovice/Schönbrunn-Witkowitz; Ostrava-Poruba) an der Kaiser-Ferdinands-Nordbahn, Rekonstruktion zwischen 2004 und 2006; 18.04.2012
Empfangsgebäude des Bahnhofes Ostrava-Svinov (ehem. Schönbrunn – Svinow; Svinov-Vítkovice/Schönbrunn-Witkowitz; Ostrava-Poruba) an der Kaiser-Ferdinands-Nordbahn, Rekonstruktion zwischen 2004 und 2006; 18.04.2012
Tomas Kowalski

754 086-7 ∙ „Taucherbrille“ mit S6 / Os 3118 Ostrava hl.n./Ostrau Hbf. – Frídek-Místek – Fren¨tát pod Radho¨těm/Frankstadt (Radh), hier kurz vor Haltepunkt Ostrava-Stodolní/O.-Scheuergasse (seit 11/2007, bis 06/2008 Ostrava-centrum). Danach nächster Halt: Ostrava střed/Ostrau Mitte; 20.04.2012
754 086-7 ∙ „Taucherbrille“ mit S6 / Os 3118 Ostrava hl.n./Ostrau Hbf. – Frídek-Místek – Fren¨tát pod Radho¨těm/Frankstadt (Radh), hier kurz vor Haltepunkt Ostrava-Stodolní/O.-Scheuergasse (seit 11/2007, bis 06/2008 Ostrava-centrum). Danach nächster Halt: Ostrava střed/Ostrau Mitte; 20.04.2012
Tomas Kowalski

„Damenwagen“ T3G 1046 (ehem. T2-Typ) der Ostrauer Verkehrsbetrieb auf die Schleife Výstavi¨tě/Ausstellungsgelände, die als Endhaltestelle für Stadtzentrum dient; 18.04.2012
„Damenwagen“ T3G 1046 (ehem. T2-Typ) der Ostrauer Verkehrsbetrieb auf die Schleife Výstavi¨tě/Ausstellungsgelände, die als Endhaltestelle für Stadtzentrum dient; 18.04.2012
Tomas Kowalski

Doppeltraktion T3SUCS mit Fahrtwagen 995 als Linie 8 von Ostrauer Hauptbahnhof nach Wohngebiet Poruba, hier am Bahnhofstraße (Nádra¸ní ulice) im Stadtbezirk Mährisch Ostrau und Priwoz (Mor. Ostrava a Přívoz); 18.04.2012 
Der Stadteil Přívoz ist nach Plänen von Wiener Architekt Camillo Sitte in 1890er Jahren gebaut.
Doppeltraktion T3SUCS mit Fahrtwagen 995 als Linie 8 von Ostrauer Hauptbahnhof nach Wohngebiet Poruba, hier am Bahnhofstraße (Nádra¸ní ulice) im Stadtbezirk Mährisch Ostrau und Priwoz (Mor. Ostrava a Přívoz); 18.04.2012 Der Stadteil Přívoz ist nach Plänen von Wiener Architekt Camillo Sitte in 1890er Jahren gebaut.
Tomas Kowalski

<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.