bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Mario Kämpfe

718 Bilder
<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Bahnhof Karlovy Vary
Bahnhof Karlovy Vary
Mario Kämpfe

Tschechien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1825 800x600 Px, 30.10.2005

Eine tschechische Ellok der Baureihe 242 in Trisnice´
Eine tschechische Ellok der Baureihe 242 in Trisnice´
Mario Kämpfe

Ein Triebwagen der Vogtlandbahn im tschechischen Trisnice´
Ein Triebwagen der Vogtlandbahn im tschechischen Trisnice´
Mario Kämpfe

Tschechien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1074 800x600 Px, 30.10.2005

Eine tschechische  Ferkeltaxe  im Bahnhof Trisnice
Eine tschechische "Ferkeltaxe" im Bahnhof Trisnice
Mario Kämpfe

Ein TW der InterConnex-Gruppe bzw.  Ostmecklemburgische Eisenbahn (OME) im Rostocker Hbf
Ein TW der InterConnex-Gruppe bzw. "Ostmecklemburgische Eisenbahn"(OME) im Rostocker Hbf
Mario Kämpfe

Ein S-Bahnzug am S-Bf Rostock-Evershagen
Ein S-Bahnzug am S-Bf Rostock-Evershagen
Mario Kämpfe

Ein Niederflurbeiwagen der Rostocker Straßenbahn am Dierkower Kreuz.
Ein Niederflurbeiwagen der Rostocker Straßenbahn am Dierkower Kreuz.
Mario Kämpfe

Zwei Loks der Baureihe 143 stehen an den Gleisen 1 und 2 des supermodernen Rostocker Hauptbahnhofes.
Zwei Loks der Baureihe 143 stehen an den Gleisen 1 und 2 des supermodernen Rostocker Hauptbahnhofes.
Mario Kämpfe

Hier sieht man die Südseite des Rostocker Hauptbahnhofes bei  bestem  Wetter..
Hier sieht man die Südseite des Rostocker Hauptbahnhofes bei "bestem" Wetter..
Mario Kämpfe

Ein modernisierter Tatra-Zug der Linie 4 wartet am Knotenpunkt Rostock,Dierkower Kreuz auf Anschluss.
Ein modernisierter Tatra-Zug der Linie 4 wartet am Knotenpunkt Rostock,Dierkower Kreuz auf Anschluss.
Mario Kämpfe

Ein bescheidener Tatra-Zug der Linie 8 steht an dem Straßenbahnhof Angerbrücke und wartet auf einen Fahrer.
Diese Straßenbahnen sind in Leipzig nicht mehr im Einsatz!
Ein bescheidener Tatra-Zug der Linie 8 steht an dem Straßenbahnhof Angerbrücke und wartet auf einen Fahrer. Diese Straßenbahnen sind in Leipzig nicht mehr im Einsatz!
Mario Kämpfe

Kein schönes Foto, aber hier erkennt man gut die Längenausdehnung der offiziell zweit-längsten Straßenbahn der Welt. Der  Flexity-classic  ist mit 45,02 wenige Zentimeter länger als der ehemalige Rekordhalter aus Dresden.
Kein schönes Foto, aber hier erkennt man gut die Längenausdehnung der offiziell zweit-längsten Straßenbahn der Welt. Der "Flexity-classic" ist mit 45,02 wenige Zentimeter länger als der ehemalige Rekordhalter aus Dresden.
Mario Kämpfe

Die Leipziger Verkehrsbetriebe bauen in der Jahnallee einen Straßenbahntunnel, damit dort die Straßenbahn den Autoverkehr am Fußballstadion zur WM 2006 nicht behindert. Für die gesamte Bauzeit gibt es dort parallel zur alten/ neuen Strecke eine 600m lange Interimsstrecke.
Hier sieht man die Kreuzung Waldplatz, wo sich die Interimsstrecke wieder aufwändig in die Stammstrecke einfädelt. Ab Mai 2006 fährt die Linie 15 dann wieder geradeaus(links im Bild) und die Linie 8 nach rechts, um in die Innenstadt zu gelangen.
Die Leipziger Verkehrsbetriebe bauen in der Jahnallee einen Straßenbahntunnel, damit dort die Straßenbahn den Autoverkehr am Fußballstadion zur WM 2006 nicht behindert. Für die gesamte Bauzeit gibt es dort parallel zur alten/ neuen Strecke eine 600m lange Interimsstrecke. Hier sieht man die Kreuzung Waldplatz, wo sich die Interimsstrecke wieder aufwändig in die Stammstrecke einfädelt. Ab Mai 2006 fährt die Linie 15 dann wieder geradeaus(links im Bild) und die Linie 8 nach rechts, um in die Innenstadt zu gelangen.
Mario Kämpfe

Die Leipziger Verkehrsbetriebe bauen in der Jahnallee einen Straßenbahntunnel, damit dort die Straßenbahn den Autoverkehr am Fußballstadion zur WM 2006 nicht behindert. Für die gesamte Bauzeit gibt es dort parallel zur alten/ neuen Strecke eine 600m lange Interimsstrecke. Hier steht eine Linie 7 am  Waldplatz .
Die Leipziger Verkehrsbetriebe bauen in der Jahnallee einen Straßenbahntunnel, damit dort die Straßenbahn den Autoverkehr am Fußballstadion zur WM 2006 nicht behindert. Für die gesamte Bauzeit gibt es dort parallel zur alten/ neuen Strecke eine 600m lange Interimsstrecke. Hier steht eine Linie 7 am "Waldplatz".
Mario Kämpfe

Die Leipziger Verkehrsbetriebe bauen in der Jahnallee einen Straßenbahntunnel, damit dort die Straßenbahn den Autoverkehr am Fußballstadion zur WM 2006 nicht behindert. Für die gesamte Bauzeit gibt es dort parallel zur alten/ neuen Strecke eine 600m lange Interimsstrecke. Hier wartet eine Linie 3 an der Haltestelle  Sportforum  auf die Weiterfahrt. Links im Bild sieht man die ursprüngliche Haltestelle Sportforum, die ebenfalls umgebaut wird.
Die Leipziger Verkehrsbetriebe bauen in der Jahnallee einen Straßenbahntunnel, damit dort die Straßenbahn den Autoverkehr am Fußballstadion zur WM 2006 nicht behindert. Für die gesamte Bauzeit gibt es dort parallel zur alten/ neuen Strecke eine 600m lange Interimsstrecke. Hier wartet eine Linie 3 an der Haltestelle "Sportforum" auf die Weiterfahrt. Links im Bild sieht man die ursprüngliche Haltestelle Sportforum, die ebenfalls umgebaut wird.
Mario Kämpfe

Die Leipziger Verkehrsbetriebe bauen in der Jahnallee einen Straßenbahntunnel, damit dort die Straßenbahn den Autoverkehr am Fußballstadion zur WM 2006 nicht behindert. Für die gesamte Bauzeit gibt es dort parallel zur alten/ neuen Strecke eine 600m lange Interimsstrecke. 
Hier fährt eine Linie 15 gerade in den Beginn der Strecke an der Zeppelinbrücke ein. Im Bildvordergrund sieht man das Gleisbett der ursprünglichen Streckenführung, die dann ab Mai 2006 wieder nutzen wird.
Die Leipziger Verkehrsbetriebe bauen in der Jahnallee einen Straßenbahntunnel, damit dort die Straßenbahn den Autoverkehr am Fußballstadion zur WM 2006 nicht behindert. Für die gesamte Bauzeit gibt es dort parallel zur alten/ neuen Strecke eine 600m lange Interimsstrecke. Hier fährt eine Linie 15 gerade in den Beginn der Strecke an der Zeppelinbrücke ein. Im Bildvordergrund sieht man das Gleisbett der ursprünglichen Streckenführung, die dann ab Mai 2006 wieder nutzen wird.
Mario Kämpfe

Eine Dampfspeicherlok steht als Denkmal an einer  Ortsstraße (L138 Friedersdorf-Muldenstein) bei Muldenstein, als Erinnerung an das stillgelegte Kraftwerk und die ehemaligen Tagebauten in der Bitterfelder Region.
Eine Dampfspeicherlok steht als Denkmal an einer Ortsstraße (L138 Friedersdorf-Muldenstein) bei Muldenstein, als Erinnerung an das stillgelegte Kraftwerk und die ehemaligen Tagebauten in der Bitterfelder Region.
Mario Kämpfe

Hier sieht man das Fahrwerk der Wuppertaler Schwebebahn.
Hier sieht man das Fahrwerk der Wuppertaler Schwebebahn.
Mario Kämpfe

Der  Gläserne Leipziger  steht an der Interimshaltestelle Neues Rathaus in Leipzig und wartet auf die Weiterfahrt in Richtung Connewitz.
Der "Gläserne Leipziger" steht an der Interimshaltestelle Neues Rathaus in Leipzig und wartet auf die Weiterfahrt in Richtung Connewitz.
Mario Kämpfe

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Leipzig ·LVB·

1992  3 800x600 Px, 13.10.2005

Eine S1 verlässt Leipzig-Grünau und begibt sich auf den Weg zum Bahnhof Plagwitz.
Eine S1 verlässt Leipzig-Grünau und begibt sich auf den Weg zum Bahnhof Plagwitz.
Mario Kämpfe

Ein ICE-T auf der Brücke über die Elster im Leipziger Auwald. Unweit des Bahnhofes Leipzig-Leutzsch.
Ein ICE-T auf der Brücke über die Elster im Leipziger Auwald. Unweit des Bahnhofes Leipzig-Leutzsch.
Mario Kämpfe

Der  flexity-classic , die neue Straßenbahn in Leipzig, befindet sich hier auf Fahrschule an der Schleife Grünau-Nord.
Der "flexity-classic", die neue Straßenbahn in Leipzig, befindet sich hier auf Fahrschule an der Schleife Grünau-Nord.
Mario Kämpfe

<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.