bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Zürich VBZ Tramlinie 7 (Be 4/6 1655 (SIG/MFO/SAAS 1967)) Dübendorfstrasse Anfang August 1986. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GA 100 5095. Kamera: Minolta XG-1.
Zürich VBZ Tramlinie 7 (Be 4/6 1655 (SIG/MFO/SAAS 1967)) Dübendorfstrasse Anfang August 1986. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GA 100 5095. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tramlinie 7 (Be 4/6 1654 + 1698 (SIG/MFO/SAAS 1967 bzw. 1969) Schwamendingen, Schwamendingerplatz Anfang August 1986. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GA 100. Kamera: Minolta XG-1.
Zürich VBZ Tramlinie 7 (Be 4/6 1654 + 1698 (SIG/MFO/SAAS 1967 bzw. 1969) Schwamendingen, Schwamendingerplatz Anfang August 1986. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GA 100. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tramlinie 9 (Be 4/6 2061 + Be 4/6 2409 (SWP/SIG/BBC 1986 + SWS/SWP/BBC 1986) / Be 4/6 2058 (SWP/SIG/BBC 1986)) Hirzenbach (Endst.) Anfang August 1986. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GA 100 5095. Kamera: Minolta XG-1.
Zürich VBZ Tramlinie 9 (Be 4/6 2061 + Be 4/6 2409 (SWP/SIG/BBC 1986 + SWS/SWP/BBC 1986) / Be 4/6 2058 (SWP/SIG/BBC 1986)) Hirzenbach (Endst.) Anfang August 1986. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GA 100 5095. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tramlinie 7 (Be 4/6 1661 (SWS/BBC/SAAS 1967) / Tramlinie 10 (Be 4/4 1380 (SWS/MFO 1948?) Unterstrass, Milchbuck Anfang August 1986. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GA 100 5095. Kamera: Minolta XG-1.
Zürich VBZ Tramlinie 7 (Be 4/6 1661 (SWS/BBC/SAAS 1967) / Tramlinie 10 (Be 4/4 1380 (SWS/MFO 1948?) Unterstrass, Milchbuck Anfang August 1986. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GA 100 5095. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

DSB Bahnhof Helsingør: Im Oktober 1985 waren die Vorbereitungen für den elektrischen Betrieb der Kystbanen in vollem Gang. Eines Nachmittags im Oktober gelang es mir, eine der künftigen elektrischen Lokomotiven der Kystbanen zu fotografieren; die EA 3004 (Scandia/BBC 1985) stand mit einer zweiten - unbekannten - EA und ein paar Arbeitswagen auf einem Abstellgleis. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
DSB Bahnhof Helsingør: Im Oktober 1985 waren die Vorbereitungen für den elektrischen Betrieb der Kystbanen in vollem Gang. Eines Nachmittags im Oktober gelang es mir, eine der künftigen elektrischen Lokomotiven der Kystbanen zu fotografieren; die EA 3004 (Scandia/BBC 1985) stand mit einer zweiten - unbekannten - EA und ein paar Arbeitswagen auf einem Abstellgleis. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

DSB Bahnhof Helsingør: Im Oktober 1985 waren die Vorbereitungen für den elektrischen Betrieb der Kystbanen in vollem Gang. Eines Nachmittags im Oktober machte ich diese Aufnahme, die Aspekte des damaligen regen Bahnlebens in Helsingør zeigt: Etwas undeutlich ist die Elektrolokomotive EA 3004 (Scandia/BBC 1985) links zu sehen, weiter weg befindet sich ein DSB-Dieseltriebzug (ML + FL + ... + ML), viele Güterwagen warten auf die Weiterfahrt, rechts im Bild steht eine dieselelektrische Lokomotive des Typs ME mit einem Güterzug, und im Fährhafen liegt eine Eisenbahnfähre. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
DSB Bahnhof Helsingør: Im Oktober 1985 waren die Vorbereitungen für den elektrischen Betrieb der Kystbanen in vollem Gang. Eines Nachmittags im Oktober machte ich diese Aufnahme, die Aspekte des damaligen regen Bahnlebens in Helsingør zeigt: Etwas undeutlich ist die Elektrolokomotive EA 3004 (Scandia/BBC 1985) links zu sehen, weiter weg befindet sich ein DSB-Dieseltriebzug (ML + FL + ... + ML), viele Güterwagen warten auf die Weiterfahrt, rechts im Bild steht eine dieselelektrische Lokomotive des Typs ME mit einem Güterzug, und im Fährhafen liegt eine Eisenbahnfähre. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB, Hornbækbanen) im Oktober 1985: Zug nach Gilleleje hält am Haltepunkt (Helsingør-) Marienlyst. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB, Hornbækbanen) im Oktober 1985: Zug nach Gilleleje hält am Haltepunkt (Helsingør-) Marienlyst. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB, Hornbækbanen): Eines Tages im Oktober 1985 nähert sich ein Triebzug (Ym + Ys), der in Richtung Gilleleje fährt, dem Haltepunkt (Helsingør-) Marienlyst. - Der Name  Marienlyst  hängt mit dem kleinen Schloss Marienlyst, das in der Nähe des Hp liegt, zusammen. In dieser Gegend befinden sich auch das bekannte  Marienlyst Strandhotel  und  Helsingør Camping , alles in der Nähe von Wasser / Strand, Wald und Stadt samt Bahn. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB, Hornbækbanen): Eines Tages im Oktober 1985 nähert sich ein Triebzug (Ym + Ys), der in Richtung Gilleleje fährt, dem Haltepunkt (Helsingør-) Marienlyst. - Der Name "Marienlyst" hängt mit dem kleinen Schloss Marienlyst, das in der Nähe des Hp liegt, zusammen. In dieser Gegend befinden sich auch das bekannte "Marienlyst Strandhotel" und "Helsingør Camping", alles in der Nähe von Wasser / Strand, Wald und Stadt samt Bahn. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB, Hornbækbanen): Im Bahnhof (Helsingør-) Grønnehave hält eines Tages im Oktober 1985 ein Triebzug, der aus einem Triebwagen des Typs Ym (hinten) und einem Steuerwagen des Typs Ys (vorne) besteht. Der Zug fährt in Richtung (DSB-) Bahnhof Helsingør. - Im Bahnhof Grønnehave befand sich die Verwaltung der HHGB. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB, Hornbækbanen): Im Bahnhof (Helsingør-) Grønnehave hält eines Tages im Oktober 1985 ein Triebzug, der aus einem Triebwagen des Typs Ym (hinten) und einem Steuerwagen des Typs Ys (vorne) besteht. Der Zug fährt in Richtung (DSB-) Bahnhof Helsingør. - Im Bahnhof Grønnehave befand sich die Verwaltung der HHGB. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB, Hornbækbanen): Ein Dieseltriebzug (Ym + Ys), der in Richtung Gilleleje fährt, befindet sich eines Tages im Oktober 1985 in der Havnegade (: Hafenstraße) in Helsingør. - Links sieht man einen kleinen Teil der örtlichen Schiffswerft ( Helsingør Skibsværft & Maskinbyggeri ), die 1983 ihren Schiffbau beendet hatte; die Werft stellte u.a. DSB-Fährschiffe her. - Rechts im Bild sieht man undeutlich das Schloss Kronborg, das Wahrzeichen der bekannten Hafenstadt Helsingør. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB, Hornbækbanen): Ein Dieseltriebzug (Ym + Ys), der in Richtung Gilleleje fährt, befindet sich eines Tages im Oktober 1985 in der Havnegade (: Hafenstraße) in Helsingør. - Links sieht man einen kleinen Teil der örtlichen Schiffswerft ("Helsingør Skibsværft & Maskinbyggeri"), die 1983 ihren Schiffbau beendet hatte; die Werft stellte u.a. DSB-Fährschiffe her. - Rechts im Bild sieht man undeutlich das Schloss Kronborg, das Wahrzeichen der bekannten Hafenstadt Helsingør. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

DSB ML 4903 Bahnhof Helsingør, Gleis 0, im Oktober 1985: Auf der Bahnstrecke Helsingør - Fredensborg - Hillerød,  Lille Nord  (:  der kleinen Nordbahn ), verkehrten 1984 bis 2007 Dieseltriebzüge bestehend aus Triebwagen des Typs ML (4901-4907) und Mittelwagen des Typs FL (7901-7905). Hersteller: DUEWAG/Scandia. Bj: 1984. - Zur Zeit der Aufnahme gab es noch Eisenbahnfährschiffe zwischen Helsingør und Helsingborg (S) - im Hintergrund sieht man undeutlich eine der Fähren, die sowohl Personenwagen als Güterwagen (samt Autos) zwischen Dänemark und Schweden transportierten; heute gibt es nur Autofähren. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
DSB ML 4903 Bahnhof Helsingør, Gleis 0, im Oktober 1985: Auf der Bahnstrecke Helsingør - Fredensborg - Hillerød, "Lille Nord" (: "der kleinen Nordbahn"), verkehrten 1984 bis 2007 Dieseltriebzüge bestehend aus Triebwagen des Typs ML (4901-4907) und Mittelwagen des Typs FL (7901-7905). Hersteller: DUEWAG/Scandia. Bj: 1984. - Zur Zeit der Aufnahme gab es noch Eisenbahnfährschiffe zwischen Helsingør und Helsingborg (S) - im Hintergrund sieht man undeutlich eine der Fähren, die sowohl Personenwagen als Güterwagen (samt Autos) zwischen Dänemark und Schweden transportierten; heute gibt es nur Autofähren. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB, Hornbækbanen): Auf dem Jernbanevej am Bahnhof Helsingør steht im Oktober 1985 eine Dieseltriebwagengarnitur bestehend aus einem Ym und einem Ys. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB, Hornbækbanen): Auf dem Jernbanevej am Bahnhof Helsingør steht im Oktober 1985 eine Dieseltriebwagengarnitur bestehend aus einem Ym und einem Ys. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

HT-Museum / Verkehrsmuseum der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens: In der Ausstellungshalle des 2003 aufgelassenen Verkehrsmuseums befanden sich im Oktober 1985 einige Museumswagen der ehemaligen Sammlung der Københavns Sporveje, u.a. die Pferdestraßenbahn 69 (= KSS 51, Bj. um 1880) und der Tw 190 (samt dem O-Bus 101 (Bj 1938)). Die ganze Sammlung wurde 2003 dem Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm übereignet. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
HT-Museum / Verkehrsmuseum der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens: In der Ausstellungshalle des 2003 aufgelassenen Verkehrsmuseums befanden sich im Oktober 1985 einige Museumswagen der ehemaligen Sammlung der Københavns Sporveje, u.a. die Pferdestraßenbahn 69 (= KSS 51, Bj. um 1880) und der Tw 190 (samt dem O-Bus 101 (Bj 1938)). Die ganze Sammlung wurde 2003 dem Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm übereignet. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

HT-Museum / Verkehrsmuseum der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens im Oktober 1985: Der Triebwagen 50 der Frederiksberg Sporveje (FS), Bj 1915, befand sich ursprünglich in der Museumswagensammlung der Københavns Sporveje, 1974 wurde er von der HT, Hovedstadsområdets Trafikselkab (: der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens) übernommen, und in den Jahren 1984 bis 2003 war er im HT-Museum ausgestellt. 2003 wurde der Tw in die Sammlung des Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / des Dänischen Straßenbahnmuseums aufgenommen. - Die Københavns Sporveje und die Frederiksberg Sporveje fusionierten 1919, und danach hatte der Tw die Nummer 419. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
HT-Museum / Verkehrsmuseum der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens im Oktober 1985: Der Triebwagen 50 der Frederiksberg Sporveje (FS), Bj 1915, befand sich ursprünglich in der Museumswagensammlung der Københavns Sporveje, 1974 wurde er von der HT, Hovedstadsområdets Trafikselkab (: der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens) übernommen, und in den Jahren 1984 bis 2003 war er im HT-Museum ausgestellt. 2003 wurde der Tw in die Sammlung des Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / des Dänischen Straßenbahnmuseums aufgenommen. - Die Københavns Sporveje und die Frederiksberg Sporveje fusionierten 1919, und danach hatte der Tw die Nummer 419. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

HT-Museum / Verkehrsmuseum der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens im Oktober 1985. Im HT-Museum waren auch die Triebwagen 100 (Bj 1901, bis 1924 Doppelstockwagen) und 17 (1897 als Akkumulatorwagen gebaut, 1902 für den Oberleitungsbetrieb umgebaut) der Københavns Sporveje ausgestellt. - Das HT-Museum wurde 2003 geschlossen, und die Wagensammlung des Museums wurde dem Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm übereignet. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
HT-Museum / Verkehrsmuseum der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens im Oktober 1985. Im HT-Museum waren auch die Triebwagen 100 (Bj 1901, bis 1924 Doppelstockwagen) und 17 (1897 als Akkumulatorwagen gebaut, 1902 für den Oberleitungsbetrieb umgebaut) der Københavns Sporveje ausgestellt. - Das HT-Museum wurde 2003 geschlossen, und die Wagensammlung des Museums wurde dem Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm übereignet. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

HT-Museum / Verkehrsmuseum der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens (im Vorort Rødovre) im Oktober 1985: Die Kopenhagener Straßenbahn (: Københavns Sporveje) hatte einige Straßenbahnen und Busse als Museumsstücke bewahrt. Diese Museumswagen wurden von der 1974 gebildeten  HT  =  Hovedstadsområdets Trafikselskab  (: der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens) übernommen und ab 1984 bis 2003 im HT-Museum ausgestellt. 2003 wurde das HT-Museum geschlosssen, und die ganze Sammlung von Straßenbahnen und Bussen wurde dem Sporvejsmusset Skjoldenæsholm / dem Dänischen Straßenbahnmuseum übereignet. - In der Ausstellungshalle des Verkehrsmuseums war u.a. der Tw 190 zu sehen; dieser Tw wurde 1902 gebaut. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
HT-Museum / Verkehrsmuseum der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens (im Vorort Rødovre) im Oktober 1985: Die Kopenhagener Straßenbahn (: Københavns Sporveje) hatte einige Straßenbahnen und Busse als Museumsstücke bewahrt. Diese Museumswagen wurden von der 1974 gebildeten "HT" = "Hovedstadsområdets Trafikselskab" (: der Verkehrsgesellschaft Groß-Kopenhagens) übernommen und ab 1984 bis 2003 im HT-Museum ausgestellt. 2003 wurde das HT-Museum geschlosssen, und die ganze Sammlung von Straßenbahnen und Bussen wurde dem Sporvejsmusset Skjoldenæsholm / dem Dänischen Straßenbahnmuseum übereignet. - In der Ausstellungshalle des Verkehrsmuseums war u.a. der Tw 190 zu sehen; dieser Tw wurde 1902 gebaut. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Im Bahnhof Køge hält eines Tages im Oktober 1985 eine S-Bahngarnitur der zweiten Fahrzeuggeneration auf der Linie E (Hillerød - Lyngby - Hellerup - København H - Køge). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Im Bahnhof Køge hält eines Tages im Oktober 1985 eine S-Bahngarnitur der zweiten Fahrzeuggeneration auf der Linie E (Hillerød - Lyngby - Hellerup - København H - Køge). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Østsjællandske Jernbaneselskab (ØSJS, Østbanen) im Oktober 1985: Der Zug nach Fakse Ladeplads steht am Bahnsteig / Gleis 5 im Bahnhof Køge fahrbereit; die Garnitur besteht aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Østsjællandske Jernbaneselskab (ØSJS, Østbanen) im Oktober 1985: Der Zug nach Fakse Ladeplads steht am Bahnsteig / Gleis 5 im Bahnhof Køge fahrbereit; die Garnitur besteht aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm im Juni 1985: Am Aufnahmetag verkehrte der Kopenhagener Tw 275 (Hersteller: Scandia, Bj: 1907, aus dem Betrieb 1966 herausgezogen) auf der Normalspurstrecke. - Die Kopenhagener Straßenbahnlinie 8 wurde im Frühling 1965 eingestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm im Juni 1985: Am Aufnahmetag verkehrte der Kopenhagener Tw 275 (Hersteller: Scandia, Bj: 1907, aus dem Betrieb 1966 herausgezogen) auf der Normalspurstrecke. - Die Kopenhagener Straßenbahnlinie 8 wurde im Frühling 1965 eingestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Museen und Museumsbahnen / Straßenbahnmuseum Sporvejsmuseet Skjoldenaesholm, Dänemark / Straßenbahnfahrzeuge | historisch / Alte Triebwagen (Baujahr bis 1920), Das dänische Straßenbahnmuseum Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm - eine kaleidoskopische Präsentation.

134 1200x831 Px, 02.08.2021

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm im Juni 1985: Links im Bild: Københavns Sporveje (KS) S1. Dieser Tw wurde im Jahre 1900 als Akkumulatorwagen mit der Nummer 23 von Schultz (Kopenhagen) / Siemens und Halske geliefert; 1902 wurde er für den elektrischen Oberleitungsbetrieb adaptiert, bis 1924 ein paar Mal umgebaut und mit neuen Motoren und einem neuen Fahrgestell ausgerüstet, 1952 in den Schleifwagen S1 umgestaltet, 1972 ausgemustert. - Rechts im Bild: Der KS-Drehgestelltriebwagen 587 (KS-HW 1940) mit einem Beiwagen der Serie 1001-1065 (KS-HW 1942-47). - Die Kopenhagener Straßenbahnlinie 9 wurde im Frühling 1966 eingestellt. - Wie es auf dem Bild ersichtlich ist, hatte man im Sommer 1985 nicht überall im 1978 eröffneten Museum alle Oberleitungsarbeiten beendet. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm im Juni 1985: Links im Bild: Københavns Sporveje (KS) S1. Dieser Tw wurde im Jahre 1900 als Akkumulatorwagen mit der Nummer 23 von Schultz (Kopenhagen) / Siemens und Halske geliefert; 1902 wurde er für den elektrischen Oberleitungsbetrieb adaptiert, bis 1924 ein paar Mal umgebaut und mit neuen Motoren und einem neuen Fahrgestell ausgerüstet, 1952 in den Schleifwagen S1 umgestaltet, 1972 ausgemustert. - Rechts im Bild: Der KS-Drehgestelltriebwagen 587 (KS-HW 1940) mit einem Beiwagen der Serie 1001-1065 (KS-HW 1942-47). - Die Kopenhagener Straßenbahnlinie 9 wurde im Frühling 1966 eingestellt. - Wie es auf dem Bild ersichtlich ist, hatte man im Sommer 1985 nicht überall im 1978 eröffneten Museum alle Oberleitungsarbeiten beendet. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 23 (Motrice / Tw 1561) Piazza Bottini / Stazione Lambrate am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 23 (Motrice / Tw 1561) Piazza Bottini / Stazione Lambrate am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 23 (Motrice / Tw 1561) Piazza Bottini / Stazione Lambrate am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 23 (Motrice / Tw 1561) Piazza Bottini / Stazione Lambrate am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 30 (Motrice / Tw 1800) am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 30 (Motrice / Tw 1800) am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 12 (Motrice / Tw 4831 (Serie 4800 JumboTram)) am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 12 (Motrice / Tw 4831 (Serie 4800 JumboTram)) am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.