bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste Seite  >>
Basel BVB Tramlinie 6 (SWP/SIG/BBC/Siemens Be 4/4 477) Wettsteinplatz am 25. Juli 2006. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Basel BVB Tramlinie 6 (SWP/SIG/BBC/Siemens Be 4/4 477) Wettsteinplatz am 25. Juli 2006. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Basel BVB Tramlinie 14 (SWP/SIG/BBC/Siemens Be 4/4 490) Adlerstrasse / Karl-Barth-Platz am 25. Juli 2006. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Basel BVB Tramlinie 14 (SWP/SIG/BBC/Siemens Be 4/4 490) Adlerstrasse / Karl-Barth-Platz am 25. Juli 2006. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Basel BLT: Am 25. Juli 2006 hält der SWP/Siemens-Be 4/8 222 als Tramlinie 11 in der Haltestelle Centralbahnplatz / Bahnhof SSB. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Basel BLT: Am 25. Juli 2006 hält der SWP/Siemens-Be 4/8 222 als Tramlinie 11 in der Haltestelle Centralbahnplatz / Bahnhof SSB. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Am Nachmittag des 13. Juli 2006 ist ein Zug der Linie B+ aus Høje Taastrup in Richtung Holte im S-Bahnhof Glostrup angekommen. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Am Nachmittag des 13. Juli 2006 ist ein Zug der Linie B+ aus Høje Taastrup in Richtung Holte im S-Bahnhof Glostrup angekommen. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Am 12. Juli 2006 erreicht ein Zug der Linie B+ in Richtung Høje Taastrup den Haltepunkt Danshøj (im Stadtteil Valby). - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Am 12. Juli 2006 erreicht ein Zug der Linie B+ in Richtung Høje Taastrup den Haltepunkt Danshøj (im Stadtteil Valby). - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Eine Garnitur der zweiten S-Bahnwagengeneration auf der Linie B+ hält am 12. Juli 2006 im S-Bahnhaltepunkt Danshøj (im Stadtteil Valby). - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Eine Garnitur der zweiten S-Bahnwagengeneration auf der Linie B+ hält am 12. Juli 2006 im S-Bahnhaltepunkt Danshøj (im Stadtteil Valby). - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie Ex und Linie B+ Bahnhof Hellerup am 12. Juli 2006. Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie Ex und Linie B+ Bahnhof Hellerup am 12. Juli 2006. Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Dänemark / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / København S-bane, DSB S-Bahn Kopenhagen

190 1200x952 Px, 13.03.2020

Lyngby-Nærum-Jernbane (Nærumbanen, LNJ): RegioSprinter Lm 23 hält im Bahnhof Nærum. Datum: 12. Juli 2006. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Lyngby-Nærum-Jernbane (Nærumbanen, LNJ): RegioSprinter Lm 23 hält im Bahnhof Nærum. Datum: 12. Juli 2006. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (Nærumbanen, LNJ): Ein LNJ-RegioSprinter (Lm 23) erreicht am 12. Juli 2006 den Endbahnhof Jægersborg. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Lyngby-Nærum-Jernbane (Nærumbanen, LNJ): Ein LNJ-RegioSprinter (Lm 23) erreicht am 12. Juli 2006 den Endbahnhof Jægersborg. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Eine Garnitur der zweiten S-Bahnwagengeneration auf der Linie C, die eben dabei war, den Bahnhof Valby in Richtung Ballerup zu verlassen, konnte ich am 4. Juli 2006 knipsen. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Eine Garnitur der zweiten S-Bahnwagengeneration auf der Linie C, die eben dabei war, den Bahnhof Valby in Richtung Ballerup zu verlassen, konnte ich am 4. Juli 2006 knipsen. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Am 1. Juli 2006 kommt eine Garnitur der zweiten S-Bahnwagengeneration (Baujahre 1966 - 1978, bis 2006 ausgemustert) auf der Linie F+ im S-Bahnhof Flintholm an. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Am 1. Juli 2006 kommt eine Garnitur der zweiten S-Bahnwagengeneration (Baujahre 1966 - 1978, bis 2006 ausgemustert) auf der Linie F+ im S-Bahnhof Flintholm an. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Ein Zug der Linie F+ verlässt am 1. Juli 2006 den S-Bahnhof Flintholm in Richtung Klampenborg über Nørrebro und Hellerup. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Ein Zug der Linie F+ verlässt am 1. Juli 2006 den S-Bahnhof Flintholm in Richtung Klampenborg über Nørrebro und Hellerup. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Dänemark / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / København S-bane, DSB S-Bahn Kopenhagen

161 1200x863 Px, 12.03.2020

DSB S-Bahn Kopenhagen: Im S-Bahnhof Klampenborg halten am 1. Juli 2006 zwei Garnituren der zweiten S-Bahnwagengeneration (Baujahre 1966 - 1978). Links hält ein Zug der Linie C, rechts ein Zug der Linie F+. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Im S-Bahnhof Klampenborg halten am 1. Juli 2006 zwei Garnituren der zweiten S-Bahnwagengeneration (Baujahre 1966 - 1978). Links hält ein Zug der Linie C, rechts ein Zug der Linie F+. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Am 1. Juli 2006 halten zwei Garnituren der zweiten Generation im S-Bahnhof Klampenborg, die linke auf der Linie F+ (die Linie gab es in den Jahren 2002 bis 2007; sie fuhr zwischen Klampenborg und Ny Ellebjerg über Hellerup, Nørrebro und Flintholm), die rechte auf der Linie C (Klampenborg - Hellerup - København H - Valby - Flintholm - Ballerup (- Frederikssund)). - Die S-Bahngarnituren dieser Baureihe wurden 1966 - 1978 von den Wagonfabriken Frichs in Aarhus und Scandia in Randers hergestellt. Bis 2007 wurden alle Garnituren ausgemustert. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Am 1. Juli 2006 halten zwei Garnituren der zweiten Generation im S-Bahnhof Klampenborg, die linke auf der Linie F+ (die Linie gab es in den Jahren 2002 bis 2007; sie fuhr zwischen Klampenborg und Ny Ellebjerg über Hellerup, Nørrebro und Flintholm), die rechte auf der Linie C (Klampenborg - Hellerup - København H - Valby - Flintholm - Ballerup (- Frederikssund)). - Die S-Bahngarnituren dieser Baureihe wurden 1966 - 1978 von den Wagonfabriken Frichs in Aarhus und Scandia in Randers hergestellt. Bis 2007 wurden alle Garnituren ausgemustert. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen am 1. Juli 2006: Im S-Bahnhof Klampenborg halten zwei S-Bahngarnituren. Links befindet sich eine Garnitur der zweiten Generation (Baujahre 1966 - 1978) auf der Linie F+ (Klampenborg - Hellerup - Flintholm - Ny Ellebjerg) , während der Zug rechts, der die Linie C (Klampenborg - Hellerup - København H - Valby - Flintholm - Ballerup (- Frederikssund)) bedient, aus einer Garnitur der vierten Generation (Baujahre 1995 - 2005) besteht. - Die S-Bahngarnituren der zweiten Generation wurden von den Wagonfabriken Frichs und Scandia hergestellt, während Linke-Hoffman-Busch in Salzgitter die Garnituren der vierten Generation geliefert hat. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen am 1. Juli 2006: Im S-Bahnhof Klampenborg halten zwei S-Bahngarnituren. Links befindet sich eine Garnitur der zweiten Generation (Baujahre 1966 - 1978) auf der Linie F+ (Klampenborg - Hellerup - Flintholm - Ny Ellebjerg) , während der Zug rechts, der die Linie C (Klampenborg - Hellerup - København H - Valby - Flintholm - Ballerup (- Frederikssund)) bedient, aus einer Garnitur der vierten Generation (Baujahre 1995 - 2005) besteht. - Die S-Bahngarnituren der zweiten Generation wurden von den Wagonfabriken Frichs und Scandia hergestellt, während Linke-Hoffman-Busch in Salzgitter die Garnituren der vierten Generation geliefert hat. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Dänemark / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / København S-bane, DSB S-Bahn Kopenhagen

164 1200x804 Px, 08.03.2020

DSB S-Bahn Kopenhagen am 1. Juli 2006: Eine S-Bahngarnitur der zweiten Generation (Baujahre 1966 - 1978) auf der Linie F ist im S-Bahnhaltepunkt K.B. Hallen angekommen. - Der Zug fährt in Richtung Ny Ellebjerg. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen am 1. Juli 2006: Eine S-Bahngarnitur der zweiten Generation (Baujahre 1966 - 1978) auf der Linie F ist im S-Bahnhaltepunkt K.B. Hallen angekommen. - Der Zug fährt in Richtung Ny Ellebjerg. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen Linie F: Ein ankommender Zug, der aus Wagen der vierten Generation (Baujahre 1995 - 2005) besteht, erreicht am 1. Juli 2006 den provisorischen Endbahnhof Ny Ellebjerg. - Die Ankunft des Zuges wurde auch von einem jungen Bahnfotografen, meinem damals 7jährigen Sohn Stefan, verewigt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen Linie F: Ein ankommender Zug, der aus Wagen der vierten Generation (Baujahre 1995 - 2005) besteht, erreicht am 1. Juli 2006 den provisorischen Endbahnhof Ny Ellebjerg. - Die Ankunft des Zuges wurde auch von einem jungen Bahnfotografen, meinem damals 7jährigen Sohn Stefan, verewigt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Dänemark / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / København S-bane, DSB S-Bahn Kopenhagen

297  6 1200x1053 Px, 08.03.2020

Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (Hornbækbanen, HHGB): Zwei Dieseltriebzüge des Typs  Y-tog , je bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys), befinden sich am 30. Juni 2006 im Endbahnhof Gilleleje. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (Hornbækbanen, HHGB): Zwei Dieseltriebzüge des Typs "Y-tog", je bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys), befinden sich am 30. Juni 2006 im Endbahnhof Gilleleje. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (Hornbækbanen, HHGB): Im Bahnhof Gilleleje hält am 30. Juni 2006 ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen des Typs Ym und dem Steuerwagen Ys 92. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (Hornbækbanen, HHGB): Im Bahnhof Gilleleje hält am 30. Juni 2006 ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen des Typs Ym und dem Steuerwagen Ys 92. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Gribskovbanen (GDS) / Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (Hornbækbanen, HHGB): Im Bahnhof Gilleleje, der Endbahnhof sowohl der GDS als der HHGB war, halten am 30. Juni 2006 zwei Dieseltriebzüge. Im Vordergrund sieht man den Ys 45 der GDS und im Hintergrund den Ys 92 der HHGB. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Gribskovbanen (GDS) / Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (Hornbækbanen, HHGB): Im Bahnhof Gilleleje, der Endbahnhof sowohl der GDS als der HHGB war, halten am 30. Juni 2006 zwei Dieseltriebzüge. Im Vordergrund sieht man den Ys 45 der GDS und im Hintergrund den Ys 92 der HHGB. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Gribskovbanen (GDS): Ein Dieseltribzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Zwischenwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) hält am 30. Juni 2006 im Bahnhof Gilleleje. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Gribskovbanen (GDS): Ein Dieseltribzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Zwischenwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) hält am 30. Juni 2006 im Bahnhof Gilleleje. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Gribskovbanen (GDS): Ankommend aus Gilleleje erreicht ein Dieseltriebzug am 30. Juni 2006 den Bahnhof Kagerup. - Der Triebzug, der aus einem Triebwagen des Typs Ym, einem Zwischenwagen des Typs Yp und einem Steuerwagen des Typs Ys bestand, hatte Hillerød als Ziel. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Gribskovbanen (GDS): Ankommend aus Gilleleje erreicht ein Dieseltriebzug am 30. Juni 2006 den Bahnhof Kagerup. - Der Triebzug, der aus einem Triebwagen des Typs Ym, einem Zwischenwagen des Typs Yp und einem Steuerwagen des Typs Ys bestand, hatte Hillerød als Ziel. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Gribskovbanen (GDS): Kommend aus Hillerød erreicht ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Zwischenwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) den Bahnhof Kagerup. - Aufnahmedatum: 30. Juni 2006. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Gribskovbanen (GDS): Kommend aus Hillerød erreicht ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Zwischenwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) den Bahnhof Kagerup. - Aufnahmedatum: 30. Juni 2006. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Am 26. Juli 2007 konnte der Fotograf den E1 4638 auf der SL 62 in der Eichenstraße am ÖBB-Bahnhof Meidling fotografieren. - Gleichzeitig wurde der Fotograf von einem befreundeten Bahnfotografen selber geknipst. - Der E1 4638 wurde 1966 von Simmering-Graz-Pauker, Werk Simmering (SGP) hergestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfaphoto Vista 200. Kamera: Leica C2.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Am 26. Juli 2007 konnte der Fotograf den E1 4638 auf der SL 62 in der Eichenstraße am ÖBB-Bahnhof Meidling fotografieren. - Gleichzeitig wurde der Fotograf von einem befreundeten Bahnfotografen selber geknipst. - Der E1 4638 wurde 1966 von Simmering-Graz-Pauker, Werk Simmering (SGP) hergestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfaphoto Vista 200. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.