bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von André Breutel

1244 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
625.011 mit anderem alten Sachen im Bahnhof Trento; 05.02.2012
625.011 mit anderem alten Sachen im Bahnhof Trento; 05.02.2012
André Breutel

Italien / Dampfloks / BR 625

1128 800x533 Px, 06.02.2012

Eine Minuetto-Doppeleinheit unterwegs von Bassano del Grappa nach Trento bei Villa Agnedo; 05.02.2012
Eine Minuetto-Doppeleinheit unterwegs von Bassano del Grappa nach Trento bei Villa Agnedo; 05.02.2012
André Breutel

Ein Minuetto im Val di Brenta auf dem Weg von Trento nach Bassano del Grappa; 05.02.2012
Ein Minuetto im Val di Brenta auf dem Weg von Trento nach Bassano del Grappa; 05.02.2012
André Breutel

Gleich ist er verschwunden! Ein Minuetto im Sambuga-Tunnel bei Carpané. Strecke Bassano del Grappa - Trento; 05.02.2012
Gleich ist er verschwunden! Ein Minuetto im Sambuga-Tunnel bei Carpané. Strecke Bassano del Grappa - Trento; 05.02.2012
André Breutel

ALn 668 1940 beim Halt in der Station Querro - Vas Dal auf der Strecke Belluno - Padova; 04.02.2012
ALn 668 1940 beim Halt in der Station Querro - Vas Dal auf der Strecke Belluno - Padova; 04.02.2012
André Breutel

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

453 799x533 Px, 06.02.2012

740 439 abgestellt vor einem Hotel in Fornace; 03.02.2012
740 439 abgestellt vor einem Hotel in Fornace; 03.02.2012
André Breutel

Italien / Dampfloks / BR 740

1230 800x533 Px, 05.02.2012

740 439 abgestellt vor einem Hotel in Fornace; 03.02.2012
740 439 abgestellt vor einem Hotel in Fornace; 03.02.2012
André Breutel

Italien / Dampfloks / BR 740

994 800x533 Px, 05.02.2012

D445 1090 in Sienna; 13.01.2012
D445 1090 in Sienna; 13.01.2012
André Breutel

Italien / Dieselloks / D 445

455 799x533 Px, 05.02.2012

ETR 450 003 in Roma Termini; 12.01.2012
ETR 450 003 in Roma Termini; 12.01.2012
André Breutel

E656 600 in Roma Termini; 12.01.2012
E656 600 in Roma Termini; 12.01.2012
André Breutel

Italien / E-Loks / E.656 'Caimano' Doppellok

691 800x533 Px, 05.02.2012

Zur Weihnachtszeit häufen sich bei BB auffällig viele Bilder von Dampfloks:-) Hier 95 027 mit dem Sonderzug St. Babara. Passend dazu fotografierte ich den Zug vor der Schachthalle des ehemaligen Schacht II des Erzbergwerk Braunesumpf; 10.12.2011
Zur Weihnachtszeit häufen sich bei BB auffällig viele Bilder von Dampfloks:-) Hier 95 027 mit dem Sonderzug St. Babara. Passend dazu fotografierte ich den Zug vor der Schachthalle des ehemaligen Schacht II des Erzbergwerk Braunesumpf; 10.12.2011
André Breutel

Im dichten Schneetreiben und mit Volldampf kämpft sich 95 027 die Steilrampe von Braunesumpf hoch; 10.12.2011
Im dichten Schneetreiben und mit Volldampf kämpft sich 95 027 die Steilrampe von Braunesumpf hoch; 10.12.2011
André Breutel

Der Sonderzug St. Barbara gezogen von 95 027 auf der Steilrampe zwischen Blankenburg/Westend und Michaelstein; 10.12.2011
Der Sonderzug St. Barbara gezogen von 95 027 auf der Steilrampe zwischen Blankenburg/Westend und Michaelstein; 10.12.2011
André Breutel

Nachsuss hinter einer Atlantique-Doppeleinheit beim Tiefflug durch eine der vielen Champagne-Senken auf der Strecke Paris Est-Reims. Aufgenommen von einer Brücke bei Duhisy; 12.11.2011
Nachsuss hinter einer Atlantique-Doppeleinheit beim Tiefflug durch eine der vielen Champagne-Senken auf der Strecke Paris Est-Reims. Aufgenommen von einer Brücke bei Duhisy; 12.11.2011
André Breutel

Eine Atlantique-Doppeleinheit auf der Strecke Paris Est-Reims. Aufgenommen von einer Brücke bei Duhisy; 12.11.2011
Eine Atlantique-Doppeleinheit auf der Strecke Paris Est-Reims. Aufgenommen von einer Brücke bei Duhisy; 12.11.2011
André Breutel

Ein Atlantique beim Tiefflug durch eine der vielen Champagne-Senken auf der Strecke Paris Est-Reims. Aufgenommen von einer Brücke bei Duhisy; 12.11.2011
Ein Atlantique beim Tiefflug durch eine der vielen Champagne-Senken auf der Strecke Paris Est-Reims. Aufgenommen von einer Brücke bei Duhisy; 12.11.2011
André Breutel

 Bonjour ingénieur!  Ein Atlantique beim Tiefflug durch eine der vielen Champagne-Senken auf der Strecke Paris Est-Reims. Warum fahren die Dinger nicht mit Dampf? Dann würden die Masten nicht stören;-) Aufgenommen von einer Brücke bei Duhisy; 12.11.2011
"Bonjour ingénieur!" Ein Atlantique beim Tiefflug durch eine der vielen Champagne-Senken auf der Strecke Paris Est-Reims. Warum fahren die Dinger nicht mit Dampf? Dann würden die Masten nicht stören;-) Aufgenommen von einer Brücke bei Duhisy; 12.11.2011
André Breutel

Der Golden Pass auf der Höhe vom Flugplat Saanen; 11.09.2011
Der Golden Pass auf der Höhe vom Flugplat Saanen; 11.09.2011
André Breutel

Re 4/4 167 fährt mit dem Golden Pass in Zweisimmen ein; 11.09.2011
Re 4/4 167 fährt mit dem Golden Pass in Zweisimmen ein; 11.09.2011
André Breutel

Be 2/6 7004 steht abfahrtbereit in Montreux; 11.09.2011
Be 2/6 7004 steht abfahrtbereit in Montreux; 11.09.2011
André Breutel

Als  Ligne des Hirondelles  -Schwalbenlinie- bezeichnet man eine phantastische Bahnlinie durch die Französische Jura. Sie bginnt in Dole auf 200m Höhe. Auf ihren 120 km durchfährt sie 36 Tunnel und überquer 18 Viadukte. Der höchste Punkt ist der Savinne-Pass in 948m Höhe. Dann beginnt der spektakulärste Abschnitt. Von dem Savinne-Pass fällt die Linie steil hinab. Allein in Morez werden dazu 5 Viadukte, ein Kehrtal mit Tunnel und ein Spitzkehre benötigt. Bis St. Claude werden dann noch mal 18 Tunnel durchfahren, bis sie den Endpunkt in 440m Höhe erreicht hat. Man sagt es wäre die schönste Bahnlinie Frankreichs. Auf dem Bild befährt ein X 73500 den Viaducs de Morez. Im Hintergrund sieht man den Viaduc des Crottes. Morez, 10.09.2011
Als "Ligne des Hirondelles" -Schwalbenlinie- bezeichnet man eine phantastische Bahnlinie durch die Französische Jura. Sie bginnt in Dole auf 200m Höhe. Auf ihren 120 km durchfährt sie 36 Tunnel und überquer 18 Viadukte. Der höchste Punkt ist der Savinne-Pass in 948m Höhe. Dann beginnt der spektakulärste Abschnitt. Von dem Savinne-Pass fällt die Linie steil hinab. Allein in Morez werden dazu 5 Viadukte, ein Kehrtal mit Tunnel und ein Spitzkehre benötigt. Bis St. Claude werden dann noch mal 18 Tunnel durchfahren, bis sie den Endpunkt in 440m Höhe erreicht hat. Man sagt es wäre die schönste Bahnlinie Frankreichs. Auf dem Bild befährt ein X 73500 den Viaducs de Morez. Im Hintergrund sieht man den Viaduc des Crottes. Morez, 10.09.2011
André Breutel

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.