bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Neugebauer

381 Bilder
<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Die Bottwartalbahn am 10. Juni 2012 in Heilbronn ganz in der Nähe vom alten Südbahnhof. Eines der letzten Gleisstücke die man noch gut erkennen kann. Hinter dem Bahnübergang ist der Gleiskörper schon sehr stark zugewachsen.
Die Bottwartalbahn am 10. Juni 2012 in Heilbronn ganz in der Nähe vom alten Südbahnhof. Eines der letzten Gleisstücke die man noch gut erkennen kann. Hinter dem Bahnübergang ist der Gleiskörper schon sehr stark zugewachsen.
Julian Neugebauer

Deutschland / Schmalspurbahnen / Bottwartalbahn

1526 1024x680 Px, 10.06.2012

BR 44 1489 am 10. Juni 2012 im süddeutschen Eisenbahnmuseum in Heilbronn
BR 44 1489 am 10. Juni 2012 im süddeutschen Eisenbahnmuseum in Heilbronn
Julian Neugebauer

BR 423 502-4 am 7. Juni 2012 zwischen Stuttgart Hauptbahnhof und Bad Cannstatt kurz vor dem Rosensteintunnel
BR 423 502-4 am 7. Juni 2012 zwischen Stuttgart Hauptbahnhof und Bad Cannstatt kurz vor dem Rosensteintunnel
Julian Neugebauer

Alter GT4 der Stuttgarter Straßenbahn im Betriebshof 3 in Remseck
Alter GT4 der Stuttgarter Straßenbahn im Betriebshof 3 in Remseck
Julian Neugebauer

Die Bottwartalbahn am 7. Juni 2012 am Bahnhof Steinheim an der Murr
Die Bottwartalbahn am 7. Juni 2012 am Bahnhof Steinheim an der Murr
Julian Neugebauer

Die Bottwartalbahn am 7. Juni 2012 zwichen Marbach und Murr. Der letzte Rest diente dem Verkehr zum Kraftwerk Marbach. Dieser Abschnitt ist mittlerweile auch stillgelegt.
Die Bottwartalbahn am 7. Juni 2012 zwichen Marbach und Murr. Der letzte Rest diente dem Verkehr zum Kraftwerk Marbach. Dieser Abschnitt ist mittlerweile auch stillgelegt.
Julian Neugebauer

Deutschland / Schmalspurbahnen / Bottwartalbahn

1308 1024x680 Px, 07.06.2012

Die Bottwartalbahn am 7. Juni 2012 zwischen Marbach und Murr. Das Gleis endet ein paar hundert Meter weiter an einem Prellbock.
Die Bottwartalbahn am 7. Juni 2012 zwischen Marbach und Murr. Das Gleis endet ein paar hundert Meter weiter an einem Prellbock.
Julian Neugebauer

Deutschland / Schmalspurbahnen / Bottwartalbahn

1041 1024x680 Px, 07.06.2012

Die Bottwartalbahn am 7. Juni 2012 am Bahnhof Steinheim an der Murr. Denkmallok 99 651 (im Volksmund „Entenmörder“ genannt) auf einem Stück Meterspur direkt am Bahnhofsgebäude.
Die Bottwartalbahn am 7. Juni 2012 am Bahnhof Steinheim an der Murr. Denkmallok 99 651 (im Volksmund „Entenmörder“ genannt) auf einem Stück Meterspur direkt am Bahnhofsgebäude.
Julian Neugebauer

218 400-0 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof
218 400-0 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof
Julian Neugebauer

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

706 1024x680 Px, 04.06.2012

218 400-0 mit Doppelstockwagen am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof
218 400-0 mit Doppelstockwagen am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof
Julian Neugebauer

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

979 1024x680 Px, 04.06.2012

ET 420 001 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München. Alte und neue Generation stehen sich gegenüber. Der BR 423 457-1 war einer der Sonderzüge.
ET 420 001 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München. Alte und neue Generation stehen sich gegenüber. Der BR 423 457-1 war einer der Sonderzüge.
Julian Neugebauer

ET 420 001 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München. Blick aus dem Fahrgastraum.
ET 420 001 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München. Blick aus dem Fahrgastraum.
Julian Neugebauer

ET 420 001 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München
ET 420 001 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München
Julian Neugebauer

Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 2. Juni 2012. Das markante Empfangsgebäude.
Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 2. Juni 2012. Das markante Empfangsgebäude.
Julian Neugebauer

Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 2. Juni 2012. Im Hintergrund befindet sich der Kusocinskidamm.
Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 2. Juni 2012. Im Hintergrund befindet sich der Kusocinskidamm.
Julian Neugebauer

Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 2. Juni 2012. Blick vom Kusocinskidamm.
Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 2. Juni 2012. Blick vom Kusocinskidamm.
Julian Neugebauer

Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 2. Juni 2012.
Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 2. Juni 2012.
Julian Neugebauer

Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 2. Juni 2012. Blick vom Empfangsgebäude.
Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 2. Juni 2012. Blick vom Empfangsgebäude.
Julian Neugebauer

ET 420 001 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München
ET 420 001 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München
Julian Neugebauer

ET 423 589-1 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München
ET 423 589-1 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München
Julian Neugebauer

ET 420 001 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München
ET 420 001 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof zum Jubiläum 40 Jahre S-Bahn München
Julian Neugebauer

BR 111 066 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof
BR 111 066 am 2. Juni 2012 im Münchner Hauptbahnhof
Julian Neugebauer

Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 3. März 2012. Blick vom Empfangsgebäude in Richtung Landshuter Allee.
Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 3. März 2012. Blick vom Empfangsgebäude in Richtung Landshuter Allee.
Julian Neugebauer

Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 3. März 2012. An der Stelle wurde das Gleisvorfeld für den U-Bahn-Bau durchtrennt.
Ehemaliger S-Bahnhof Olympiastadion (Oberwiesenfeld) am 3. März 2012. An der Stelle wurde das Gleisvorfeld für den U-Bahn-Bau durchtrennt.
Julian Neugebauer

<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.