bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Pfoser

5244 Bilder
<<  vorherige Seite  188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 nächste Seite  >>
1010.10 mit Sdz 17985 (von Wien nach Graz) bei Kapfenberg am 23.11.2013.
1010.10 mit Sdz 17985 (von Wien nach Graz) bei Kapfenberg am 23.11.2013.
Herbert Pfoser

1144 117 fährt am 18.11.2013 mit einem Güterzug zwischen Pernegg und Bruck/Mur Richtung Norden.
1144 117 fährt am 18.11.2013 mit einem Güterzug zwischen Pernegg und Bruck/Mur Richtung Norden.
Herbert Pfoser

Fotoversuch  Dreilichtspitzensignal  am 18.11.2013.
Fotoversuch "Dreilichtspitzensignal" am 18.11.2013.
Herbert Pfoser

Am 18.11.2013 steht die 2068.023 mit einem Bauzug in Bruck/Mur.
Am 18.11.2013 steht die 2068.023 mit einem Bauzug in Bruck/Mur.
Herbert Pfoser

1116 153 zieht am 18.11.2013 einen Kesselwagenzug zwischen Bruck/Mur und Pernegg Richtung Süden.
1116 153 zieht am 18.11.2013 einen Kesselwagenzug zwischen Bruck/Mur und Pernegg Richtung Süden.
Herbert Pfoser

Universalschotterverteil- und Planiermaschine USP2010SWS am 18.11.2013 im Bahnhof Bruck Bruck/Mur.
Universalschotterverteil- und Planiermaschine USP2010SWS am 18.11.2013 im Bahnhof Bruck Bruck/Mur.
Herbert Pfoser

2068 043 fährt am 12.11.2013 vom Bahnhof Kapfenberg in die Anschlußbahn der Firma Böhler.
2068 043 fährt am 12.11.2013 vom Bahnhof Kapfenberg in die Anschlußbahn der Firma Böhler.
Herbert Pfoser

4024 120 fährt am 12.11.2013 als REX 1704 in den Bahnhof Kapfenberg ein. Auf der rechten Bildhälfte ist noch der letzte Rest des Dreischienengleises zum ehemaligen Landesbahnhofs zu erkennen.
4024 120 fährt am 12.11.2013 als REX 1704 in den Bahnhof Kapfenberg ein. Auf der rechten Bildhälfte ist noch der letzte Rest des Dreischienengleises zum ehemaligen Landesbahnhofs zu erkennen.
Herbert Pfoser

1144 111 fährt am 12.11.2013 mit einem Güterzug aus dem Bahnhof Kapfenberg aus.
1144 111 fährt am 12.11.2013 mit einem Güterzug aus dem Bahnhof Kapfenberg aus.
Herbert Pfoser

1116 251 (Ski-Austria) als RJ652 fährt am 12.11.2013 in den Bahnhof Kapfenberg ein. Am rechten Bildrand ist noch ein letzter Rest des Dreischienengleises zum ehemaligen Landesbahnhofs zu erkennen. Das Normalspurgleis wird weiter als Anschlußgleis zur Firma Böhler genutzt.
1116 251 (Ski-Austria) als RJ652 fährt am 12.11.2013 in den Bahnhof Kapfenberg ein. Am rechten Bildrand ist noch ein letzter Rest des Dreischienengleises zum ehemaligen Landesbahnhofs zu erkennen. Das Normalspurgleis wird weiter als Anschlußgleis zur Firma Böhler genutzt.
Herbert Pfoser

1116 138 fährt am 11.11.2013 mit EC158 über die Mürzbrücke bei der Haltestelle   Fachhochschule Kapfenberg .
1116 138 fährt am 11.11.2013 mit EC158 über die Mürzbrücke bei der Haltestelle "Fachhochschule Kapfenberg".
Herbert Pfoser

182 561 und 189 843 mit einem Güterzug bei Niklasdorf am 7.11.2013.
182 561 und 189 843 mit einem Güterzug bei Niklasdorf am 7.11.2013.
Herbert Pfoser

2016 von RTS fährt am 6.11.2013 mit einem Güterzug durch Bruck/Mur.
2016 von RTS fährt am 6.11.2013 mit einem Güterzug durch Bruck/Mur.
Herbert Pfoser

1116 251 (SKI AUSTRIA) fährt am 6.11.2013 als RJ538 im Bahnhof Bruck/Mur am Bahnsteig 4 ein.
1116 251 (SKI AUSTRIA) fährt am 6.11.2013 als RJ538 im Bahnhof Bruck/Mur am Bahnsteig 4 ein.
Herbert Pfoser

1142 564 mit Regionalzug 4020 in Kapfenberg am 4.11.2013.
1142 564 mit Regionalzug 4020 in Kapfenberg am 4.11.2013.
Herbert Pfoser

Früher wurden bei Weichenneulagen die Weichen an an Ort und Stelle zusammengebaut. Geliefert wurde zur Baustelle nur die Einzelteile. Heute ist es üblich die neue Weiche im Werk vorzumontieren und in Teilen zur Einbaustelle zu transportieren. Dazu werden Spezialtransportwagen verwendet ,auf welchem sich die einzelnen Teile  in Schräglage befinden. Für den letzten Weg zur Einbaustelle wird ein Spezialkran verwendet. Das Bild eines solchen Transportwagens entstand am 2.11.2013 in Bruck/Mur.
Früher wurden bei Weichenneulagen die Weichen an an Ort und Stelle zusammengebaut. Geliefert wurde zur Baustelle nur die Einzelteile. Heute ist es üblich die neue Weiche im Werk vorzumontieren und in Teilen zur Einbaustelle zu transportieren. Dazu werden Spezialtransportwagen verwendet ,auf welchem sich die einzelnen Teile in Schräglage befinden. Für den letzten Weg zur Einbaustelle wird ein Spezialkran verwendet. Das Bild eines solchen Transportwagens entstand am 2.11.2013 in Bruck/Mur.
Herbert Pfoser

<<  vorherige Seite  188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.