bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gerd Hahn

14472 Bilder
<<  vorherige Seite  505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 nächste Seite  >>
Doppellok 2M62U-0328 war die Rückversicherung für unsere betagten Dampfloks bei der Sonderzugfahrt von Lviv in die Karpaten. Hier leistet sie am 18.02.2008 Vorspann im Bahnhof Czernowitz.
Doppellok 2M62U-0328 war die Rückversicherung für unsere betagten Dampfloks bei der Sonderzugfahrt von Lviv in die Karpaten. Hier leistet sie am 18.02.2008 Vorspann im Bahnhof Czernowitz.
Gerd Hahn

Dieser E-Kuppler hat außer dem Schmelzofen keine Zukunft mehr. Interessanter Weise trägt die Lok im Depot Czernowitz am 18.2.2008 noch ihre komplette Nummer:
Z 799 - 82.
Dieser E-Kuppler hat außer dem Schmelzofen keine Zukunft mehr. Interessanter Weise trägt die Lok im Depot Czernowitz am 18.2.2008 noch ihre komplette Nummer: Z 799 - 82.
Gerd Hahn

Eine Kaluga, Rangierlok einer ukrainischen Privatfirma, fährt am 18.02.2008 auf die Drehscheibe im Depot Czernowitz.
Eine Kaluga, Rangierlok einer ukrainischen Privatfirma, fährt am 18.02.2008 auf die Drehscheibe im Depot Czernowitz.
Gerd Hahn

Z 735-75, eine D-Kuppler Dampflok aus sowjetischer Zeit, wird am 18.2.2008 im Depot Czernowitz für unseren Sonderzug gedreht.
Z 735-75, eine D-Kuppler Dampflok aus sowjetischer Zeit, wird am 18.2.2008 im Depot Czernowitz für unseren Sonderzug gedreht.
Gerd Hahn

Epochal passt der alte Steuerwagen im Hintergrund gut zur 103113. Letztere bespannte am 20.05.2014 um 07.05 Uhr im Hauptbahnhof Münster den Intercity 119 nach Klagenfurt. Der Zug besteht übrigens aus einer kompletten ÖBB Wagen Garnitur.
Epochal passt der alte Steuerwagen im Hintergrund gut zur 103113. Letztere bespannte am 20.05.2014 um 07.05 Uhr im Hauptbahnhof Münster den Intercity 119 nach Klagenfurt. Der Zug besteht übrigens aus einer kompletten ÖBB Wagen Garnitur.
Gerd Hahn

Auf der Werkbahn Hasbergen - Georgsmarienhütte war am 20.05.2010 OHE Tiger 330094 im Einsatz. Hier ist der Zug mit einem Leerwagenpark im ehemaligen Haltepunkt Augustaschacht in Richtung Hasbergen unterwegs.
Seit Mai 2014 hat die OHE den Schrott Zubringer Verkehr für das Stahlwerk in Georgsmarienhütte von der DB übernommen.
Auf der Werkbahn Hasbergen - Georgsmarienhütte war am 20.05.2010 OHE Tiger 330094 im Einsatz. Hier ist der Zug mit einem Leerwagenpark im ehemaligen Haltepunkt Augustaschacht in Richtung Hasbergen unterwegs. Seit Mai 2014 hat die OHE den Schrott Zubringer Verkehr für das Stahlwerk in Georgsmarienhütte von der DB übernommen.
Gerd Hahn

Auf der stark befahrenen Strecke Hamm - Minden ist am 19.04.2014 E-Lok 112156 mit einem RE Dosto Zug in Richtung Minden unterwegs. Die Aufnahme entstand am Haltepunkt Hiddenhausen - Schweicheln.
Auf der stark befahrenen Strecke Hamm - Minden ist am 19.04.2014 E-Lok 112156 mit einem RE Dosto Zug in Richtung Minden unterwegs. Die Aufnahme entstand am Haltepunkt Hiddenhausen - Schweicheln.
Gerd Hahn

Aus dem Gegenlicht kam dieses RBH Doppelgespann, bestehend aus 143056 und 143217, 
am 19.05.2014 in den Bahnhof Salzbergen gefahren. Die Garnitur fuhr dann über die Emslandstrecke in Richtung Emden weiter.
Aus dem Gegenlicht kam dieses RBH Doppelgespann, bestehend aus 143056 und 143217, am 19.05.2014 in den Bahnhof Salzbergen gefahren. Die Garnitur fuhr dann über die Emslandstrecke in Richtung Emden weiter.
Gerd Hahn

111141 hält mit einem RE Dosto auf dem Weg nach Rheine am 19.05.2014 im Bahnhof 
Salzbergen.
111141 hält mit einem RE Dosto auf dem Weg nach Rheine am 19.05.2014 im Bahnhof Salzbergen.
Gerd Hahn

Cmellak 6442 am 18.02.2008 im Depot Czernowitz.
Cmellak 6442 am 18.02.2008 im Depot Czernowitz.
Gerd Hahn

Ukraine / Dieselloks / ЧМЭ3 | TschME3

208 1200x800 Px, 19.05.2014

Unter Dampf und damit einsatzbereit für unseren Sonderzug steht am 18.02.2008 die L 5141 im Depot Czernowitz.
Unter Dampf und damit einsatzbereit für unseren Sonderzug steht am 18.02.2008 die L 5141 im Depot Czernowitz.
Gerd Hahn

Ukraine / Dampfloks / Л | L

519 1200x800 Px, 19.05.2014

Noch völlig desolat in ihrem Äußeren präsentierte sich am 18.2.2008 diese Schmalspurlok am Eingang zum Depot Czernowitz.
Noch völlig desolat in ihrem Äußeren präsentierte sich am 18.2.2008 diese Schmalspurlok am Eingang zum Depot Czernowitz.
Gerd Hahn

Ukraine / Dampfloks / ~ Sonstige

560 1200x800 Px, 19.05.2014

M 62-1397 steht abfahrbereit am 18.2.2007 mit einem Personenzug am Hausbahnsteig des Bahnhof Iwano - Frankiwsk.
M 62-1397 steht abfahrbereit am 18.2.2007 mit einem Personenzug am Hausbahnsteig des Bahnhof Iwano - Frankiwsk.
Gerd Hahn

Ukraine / Dieselloks / M62

272 1183x789 Px, 19.05.2014

Einfahrt des D 1 745-3 am 18.2.2008 in den Bahnhof Iwano - Frankiwsk.
Einfahrt des D 1 745-3 am 18.2.2008 in den Bahnhof Iwano - Frankiwsk.
Gerd Hahn

Ukraine / Dieseltriebzüge / Д1 | D1

254 1200x800 Px, 19.05.2014

Am Stadtrand von Lemberg wartet SU 251-86 mit ihrem Sonderzug am 17.2.2008 morgens eine Überholung durch einen Expresszug ab.
Am Stadtrand von Lemberg wartet SU 251-86 mit ihrem Sonderzug am 17.2.2008 morgens eine Überholung durch einen Expresszug ab.
Gerd Hahn

Am westlichen Stadtrand von Lemberg ist am Morgen des 17.2.2008 die Doppellok
2M6U-0285 mit einem Expresszug nach Ternopol in Richtung Karpaten unterwegs.
Am westlichen Stadtrand von Lemberg ist am Morgen des 17.2.2008 die Doppellok 2M6U-0285 mit einem Expresszug nach Ternopol in Richtung Karpaten unterwegs.
Gerd Hahn

Ukraine / Dieselloks / 2M62U (Doppellok)

276 1145x814 Px, 18.05.2014

Am Morgen des 17.2.2008 bespannt SU 251-86 im Hauptbahnhof Lemberg einen Sonderzug für Eisenbahn Foto Fans in Richtung Karpaten.
Am Morgen des 17.2.2008 bespannt SU 251-86 im Hauptbahnhof Lemberg einen Sonderzug für Eisenbahn Foto Fans in Richtung Karpaten.
Gerd Hahn

CME3-61.05 rangiert am Morgen des 17.2.2008 im Hauptbahnhof von Lemberg.
CME3-61.05 rangiert am Morgen des 17.2.2008 im Hauptbahnhof von Lemberg.
Gerd Hahn

Drei im Breitspurbereich häufig präsente Lokbaureihen hier am 17.2.2008 im Depot
Lemberg nebeneinander: Links 2M62 - 1059, in der Mitte eine WL -0566 und rechts eine aus CKD Produktion stammende CME3-2392.
Drei im Breitspurbereich häufig präsente Lokbaureihen hier am 17.2.2008 im Depot Lemberg nebeneinander: Links 2M62 - 1059, in der Mitte eine WL -0566 und rechts eine aus CKD Produktion stammende CME3-2392.
Gerd Hahn

WL 0566 steht am 17.02.2008 mit Raureif und Eis behaftet bei ca. zehn Grad unter Null im Depot Lviv (Lemberg).
WL 0566 steht am 17.02.2008 mit Raureif und Eis behaftet bei ca. zehn Grad unter Null im Depot Lviv (Lemberg).
Gerd Hahn

2M62U-0289 lugt am 17.2.2008 aus dem Werkstatt Tor des Depot Lviv (Lemberg).
2M62U-0289 lugt am 17.2.2008 aus dem Werkstatt Tor des Depot Lviv (Lemberg).
Gerd Hahn

Das Mädchen für Alles - Cmellak!
CME3-2392 im Depot Lviv (Lemberg) am 17.02.2008.
Das Mädchen für Alles - Cmellak! CME3-2392 im Depot Lviv (Lemberg) am 17.02.2008.
Gerd Hahn

Dieseltriebwagen AUO-003 am 17.02.2008 im Depot Lviv (Lemberg). Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um eine Sonderbauart für besondere Zwecke. Das Fahrzeug verfügt über eine gehobene Ausstattung.
Dieseltriebwagen AUO-003 am 17.02.2008 im Depot Lviv (Lemberg). Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um eine Sonderbauart für besondere Zwecke. Das Fahrzeug verfügt über eine gehobene Ausstattung.
Gerd Hahn

WL10-1490 wird im Depot Lviv am 17.02.2008 für den ersten Tageseinsatz vorbereitet.
WL10-1490 wird im Depot Lviv am 17.02.2008 für den ersten Tageseinsatz vorbereitet.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.