Dichter Baumbestand verhindert hier am 13.3.2007 den Lichteinfall. Unmittelbar am ehemaligen Bahnhof Sudmühle bei Münster ist hier die 110470 um 17.17 Uhr mit dem RB 66 nach Osnabrück unterwegs. Gerd Hahn
OHE Diesellok 200086 passiert hier am 24.2.2007 um 15.37 Uhr mit einem Leerzug in Richtung Rheine das westliche Stellwerk in Westerkappeln Velpe. Gerd Hahn
OHE Diesellok 200086 kam am 24.2.2007 um 15.37 Uhr mit einem Rungenwagen Zug für einen Holztransport durch Westerkappeln Velpe und war in Richtung Rheine unterwegs. Gerd Hahn
DB Werbelok Die Adler in Form der 101070 war am 24.2.2007 um 15.54 Uhr mit einem Intercity in Westerkappeln Velpe auf dem Weg in die Niederlande. Für die Weiterfahrt erfolgte in Bad Bentheim der Lokwechsel zur NS. Gerd Hahn
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt via Cloppenburg nach Friesoythe. Am Haltepunkt Varrelbusch konnte ich den Zug im Bild fest halten. Zum Leidwesen der Teilnehmer herrschte während des ganzen Tages trübes Regenwetter! Gerd Hahn
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Friesoythe. Dort endet die Strecke und die Lok musste umrangiert werden. Dabei half die dem Museumsverein Friesoythe Cloppenburg e. V. gehörende Kö 5064. Gerd Hahn
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Friesoythe. Bei Ankunft in Friesoythe passierte der Zug die auf einem Werkanschluss in Friesoythe wartende Kö 5064 der Museumseisenbahn Friesoythe Cloppenburg, welche anschließend beim Rangieren behilflich war. Gerd Hahn
Aufnahmen aus dem Gleisbereich heraus kann man natürlich nur bei abgesperrten Sonderaktionen wie hier bei der am 24.2.2007 stattgefundenen Sonderfahrt mit der Hammer V 200033 und dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug in Friesoythe machen. Gerd Hahn
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Friesoythe. Hier sehen wir V 200033 nach dem Abkuppeln in Friesoythe. Gerd Hahn
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Friesoythe. Dort endet die befahrbare Strecke. Die V 200 musste umgespannt werden, was einen komplizierten Rangiervorgang bedingte. Die vereinseigene Kö 5064 der Museumseisenbahn Friesoythe Cloppenburg e. V. leistete dabei Hilfestellung. Ein Werk Anschlussgleis diente als vorübergehendes Abstellgleis bzw. Überholgleis. Gerd Hahn
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Von Cloppenburg aus fuhr der Zug weiter über die Nebenstrecke bis Friesoythe. Dazu musste die Lok aber im Bahnhof umsetzen. Zum Leidwesen der Teilnehmer herrschte während des ganzen Tages trübes Regenwetter! Gerd Hahn
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Um weiter die Nebenstrecke nach Friesoythe befahren zu können, musste die Lok im Bahnhof Cloppenburg umsetzen. Gerd Hahn
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Im Bahnhof Cloppenburg musste die V 200033 umsetzen, um später die Nebenstrecke nach Friesoythe zu befahren. Dabei rangierte sie auch in Höhe des Stellwerk Cw. Gerd Hahn
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Hier steht der Zug am Hausbahnsteig in Cloppenburg. Gerd Hahn
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.