Um den Fahrzeugmangel auf der RB 66 zwischen Osnabrück und Münster zu kompensieren, mietete die Eurobahn zwei Kiss Triebwagen der Westfalenbahn an. Die erste Fahrt am 10.12.2018 machte der ET 605 der WFB, hier beim Verlassen des Bahnhof Hasbergen in Richtung Münster um 10.29 Uhr zu sehen. Gerd Hahn
Um den Fahrzeugmangel auf der RB 66 zwischen Osnabrück und Münster zu kompensieren, mietete die Eurobahn zwei Kiss Triebwagen der Westfalenbahn an. Die erste Rückfahrt von Münster nach Osnabrück mit ET 605 der WFB ist hier am 10.12.2018 um 11.36 Uhr bei der Einfahrt in den Bahnhof Hasbergen dokumentiert. Gerd Hahn
Um den Fahrzeugmangel auf der RB 66 zwischen Osnabrück und Münster zu kompensieren, mietete die Eurobahn zwei Kiss Triebwagen der Westfalenbahn an. Die erste Fahrt am 10.12.2018 machte der ET 605 der WFB, hier bei der Rückfahrt nach Osnabrück beim Halt im Bahnhof Hasbergen um 11.36 Uhr zu sehen. Gerd Hahn
386037-6 kam am 10.12.2018 um 10.34 Uhr auf der Rollbahn um 10.34 Uhr mit einem Container Zug am Haken durch den Bahnhof Hasbergen und war in Richtung Ruhrgebiet unterwegs. Gerd Hahn
Der Touristik Zug der DB ist hier an der Landesgrenze NRW zu Niedersachsen bei Hasbergen zu sehen. Am 26.6.199 war 103220 damit um 8.05 Uhr nach Rügen unterwegs. Gerd Hahn
86744 wendet hier am 4.7.1999 in Schwegermoor. Die Mindener Museums Eisenbahn hatte allerdings nur kurzzeitig Freude an ihr; denn bei einem Weichen Missgeschick in Preußisch Oldendorf wurde die Lok wenig später beschädigt und der Einsatz auf der Wittlager Kreisbahn war schnell zu ende und wurde von MEM auch nicht mehr aufgenommen. Gerd Hahn
Typischer Nahverkehr um die Jahrtausend Wende zwischen Osnabrück und Münster. 141124 ist hier am 9.7.1999 mit dem RB nach Münster um 17.23 Uhr bei Osnabrück Hellern unterwegs. Gerd Hahn
Am 23.5.1999 hatte die Neue Osnabrücker Zeitung einen Sonderzug in Form des Orient Express bestellt. Der Zug war mit 01519 unterwegs, als er hier in Osnabrück Atter nach Rheine unterwegs war. Gerd Hahn
Eisenbahn Museum Nördlingen am 16.5.1999: Ein besonderes Einzelstück stand in sehr desolatem Zustand im Freigelände. Es handelte sich um den Schlepptriebwagen VT 92 der bei der DB zuletzt mit 692501 in Betrieb gewesen war. Gerd Hahn
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.