bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gerd Hahn

14420 Bilder
<<  vorherige Seite  175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 nächste Seite  >>
Mit einem Foto Schnellschuss von einer Straßenbrücke hielt ich die beiden aus Rumänien stammenden KEG Loks 2102 und 2101 im Bild fest, als sie am 17.5.1999 bei Herrnberchtheim mit ihrem Kerosinzug aus dem Emsland nach München unterwegs waren.
Mit einem Foto Schnellschuss von einer Straßenbrücke hielt ich die beiden aus Rumänien stammenden KEG Loks 2102 und 2101 im Bild fest, als sie am 17.5.1999 bei Herrnberchtheim mit ihrem Kerosinzug aus dem Emsland nach München unterwegs waren.
Gerd Hahn

In Kaufering trafen sich hier am 16.5.1999 zwei unterschiedliche Triebwagen der Baureihe 628. Vorserie links mit Steuerwagen 928101 und Serienausführung rechts mit Steuerwagen 928245!
In Kaufering trafen sich hier am 16.5.1999 zwei unterschiedliche Triebwagen der Baureihe 628. Vorserie links mit Steuerwagen 928101 und Serienausführung rechts mit Steuerwagen 928245!
Gerd Hahn

143177-4 erreicht hier am 25.4.1999 um 13.27 Uhr mit der S 1 den Haltepunkt Essen Steele Ost.
143177-4 erreicht hier am 25.4.1999 um 13.27 Uhr mit der S 1 den Haltepunkt Essen Steele Ost.
Gerd Hahn

Am 25.4.1999 kam 221135 mit dem alten Rheingold Sonderzug um 16.26 Uhr im HBF Essen an.
Am 25.4.1999 kam 221135 mit dem alten Rheingold Sonderzug um 16.26 Uhr im HBF Essen an.
Gerd Hahn

110394 fährt hier am 25.4.1999 um 15.19 Uhr mit dem RE aus Hamm in Essen HBF ein.
110394 fährt hier am 25.4.1999 um 15.19 Uhr mit dem RE aus Hamm in Essen HBF ein.
Gerd Hahn

110110 erreicht hier am 25.4.1999 um 16.17 Uhr mit einem RE Essen HBF.
110110 erreicht hier am 25.4.1999 um 16.17 Uhr mit einem RE Essen HBF.
Gerd Hahn

103133 fährt mit dem Intercity Münster nach Stuttgart am 25.4.1999 um 15.30 Uhr in Essen HBF ein.
103133 fährt mit dem Intercity Münster nach Stuttgart am 25.4.1999 um 15.30 Uhr in Essen HBF ein.
Gerd Hahn

Rheingold mit Dampflok 18316 war am 25.4.1999 um 14.21 Uhr als Sonderzug auf Gleis 4 im HBF Essen ankommen.
Rheingold mit Dampflok 18316 war am 25.4.1999 um 14.21 Uhr als Sonderzug auf Gleis 4 im HBF Essen ankommen.
Gerd Hahn

111144 fährt hier am 25.04.1999 mit einem bunten Dosto der R 1 nach Bielefeld um 10.05 Uhr in den HBF Duisburg ein.
111144 fährt hier am 25.04.1999 mit einem bunten Dosto der R 1 nach Bielefeld um 10.05 Uhr in den HBF Duisburg ein.
Gerd Hahn

103169 erreicht hier am 25.4.1999 um 10.12 Uhr mit dem Intercity 618 aus Stuttgart den HBF Duisburg.
103169 erreicht hier am 25.4.1999 um 10.12 Uhr mit dem Intercity 618 aus Stuttgart den HBF Duisburg.
Gerd Hahn

101065 fährt hier am 25.4.1999 um 9.50 Uhr mit dem Intercity von Frankfurt nach Dortmund in den HBF Duisburg ein.
101065 fährt hier am 25.4.1999 um 9.50 Uhr mit dem Intercity von Frankfurt nach Dortmund in den HBF Duisburg ein.
Gerd Hahn

103151 erreicht hier am 25.4.1999 mit dem Nachtzug Prag - Amsterdam um 10.08 Uhr den HBF Duisburg.
103151 erreicht hier am 25.4.1999 mit dem Nachtzug Prag - Amsterdam um 10.08 Uhr den HBF Duisburg.
Gerd Hahn

Im Jahr 1999 beförderte die TWE noch regelmäßig Stahlbrammen Züge von Hanekenfähr an der Ems bis nach Paderborn. Dabei nutzte sie ihre Hausstrecke zwischen Ibbenbüren und Paderborn. Am 25.4.1999 über nahm diese Zugleistung auf der TWE die 503655 von Eisenbahn Tradition. Mit ca. 1200 Tonnen Stahlbrammen am Haken ging es über die TWE Strecke. Im Bahnhof Bad Iburg gab es einen kurzen Wartungs Halt. Hier fährt der Zug in Bad Iburg wieder in Richtung Paderborn weiter.
Im Jahr 1999 beförderte die TWE noch regelmäßig Stahlbrammen Züge von Hanekenfähr an der Ems bis nach Paderborn. Dabei nutzte sie ihre Hausstrecke zwischen Ibbenbüren und Paderborn. Am 25.4.1999 über nahm diese Zugleistung auf der TWE die 503655 von Eisenbahn Tradition. Mit ca. 1200 Tonnen Stahlbrammen am Haken ging es über die TWE Strecke. Im Bahnhof Bad Iburg gab es einen kurzen Wartungs Halt. Hier fährt der Zug in Bad Iburg wieder in Richtung Paderborn weiter.
Gerd Hahn

Das war am 25.4.1999 ein besonderes Ereignis auf der Teutoburger Wald Eisenbahn:
503655 bespannte den planmäßigen Stahlzug von Hanekenfähr nach Paderborn und führte ihn über die TWE Strecke. Im Bahnhof Bad Iburg gab es einen kurzen Wartungs Halt. Danach zog die Lok den ca. 1200 Tonnen schweren Stahlbrammen Zug wieder an.
Das war am 25.4.1999 ein besonderes Ereignis auf der Teutoburger Wald Eisenbahn: 503655 bespannte den planmäßigen Stahlzug von Hanekenfähr nach Paderborn und führte ihn über die TWE Strecke. Im Bahnhof Bad Iburg gab es einen kurzen Wartungs Halt. Danach zog die Lok den ca. 1200 Tonnen schweren Stahlbrammen Zug wieder an.
Gerd Hahn

Im Jahr 1999 gehörten ICE Züge auf der Rollbahn noch zum seltenen Vorkommnis. ICE 401085 kam hier am 20.4.199 um 8.10 Uhr in Richtung Osnabrück fahrend durch den Bahnhof Hasbergen.
Im Jahr 1999 gehörten ICE Züge auf der Rollbahn noch zum seltenen Vorkommnis. ICE 401085 kam hier am 20.4.199 um 8.10 Uhr in Richtung Osnabrück fahrend durch den Bahnhof Hasbergen.
Gerd Hahn

Während 216059 im Bahnhof Hasbergen auf Gleis vier wartet, rollt 143110 mit einem Güterzug in Richtung Osnabrück vorbei.
Während 216059 im Bahnhof Hasbergen auf Gleis vier wartet, rollt 143110 mit einem Güterzug in Richtung Osnabrück vorbei.
Gerd Hahn

151140-1 erreicht hier am 11.4.1999 aus dem Ruhrgebiet kommend die Landesgrenze von Niedersachsen bei Hasbergen. Der Zug ist auf der Rollbahn in Richtung Osnabrück unterwegs.
151140-1 erreicht hier am 11.4.1999 aus dem Ruhrgebiet kommend die Landesgrenze von Niedersachsen bei Hasbergen. Der Zug ist auf der Rollbahn in Richtung Osnabrück unterwegs.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.