bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gerd Hahn

14472 Bilder
<<  vorherige Seite  326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 nächste Seite  >>
993312 war am 9.12.2016 Zuglok eines von mir organisierten Sonderzuges für die IPA Kreis Steinfurt. Das Programm mit dem Zug sah zwei Fahrten vor. Die erste Fahrt ging über die Strecke Richtung Bad Muskau. An diesem Tag musste in Krauschwitz Baierweiche umgesetzt und zurück gefahren werden, da das restliche Streckenstück Richtung Bad Muskau wegen Bauarbeiten nicht befahrbar war. Das Foto zeigt 993312 bei der Abfahrt in Krauschwitz Baierweiche zurück nach Weißwasser.
993312 war am 9.12.2016 Zuglok eines von mir organisierten Sonderzuges für die IPA Kreis Steinfurt. Das Programm mit dem Zug sah zwei Fahrten vor. Die erste Fahrt ging über die Strecke Richtung Bad Muskau. An diesem Tag musste in Krauschwitz Baierweiche umgesetzt und zurück gefahren werden, da das restliche Streckenstück Richtung Bad Muskau wegen Bauarbeiten nicht befahrbar war. Das Foto zeigt 993312 bei der Abfahrt in Krauschwitz Baierweiche zurück nach Weißwasser.
Gerd Hahn

993312 war am 9.12.2016 Zuglok eines von mir organisierten Sonderzuges für die IPA Kreis Steinfurt. Das Programm mit dem Zug sah zwei Fahrten vor. Die erste Fahrt ging über die Strecke Richtung Bad Muskau. An diesem Tag musste in Krauschwitz Baierweiche umgesetzt und zurück gefahren werden, da das restliche Streckenstück Richtung Bad Muskau wegen Bauarbeiten nicht befahrbar war. Das Foto zeigt 993312 beim Umsetzen in Krauschwitz. Die Lok setzt hier gerade an den Zug zurück, um danach in Richtung Weißwasser abfahren zu können.
993312 war am 9.12.2016 Zuglok eines von mir organisierten Sonderzuges für die IPA Kreis Steinfurt. Das Programm mit dem Zug sah zwei Fahrten vor. Die erste Fahrt ging über die Strecke Richtung Bad Muskau. An diesem Tag musste in Krauschwitz Baierweiche umgesetzt und zurück gefahren werden, da das restliche Streckenstück Richtung Bad Muskau wegen Bauarbeiten nicht befahrbar war. Das Foto zeigt 993312 beim Umsetzen in Krauschwitz. Die Lok setzt hier gerade an den Zug zurück, um danach in Richtung Weißwasser abfahren zu können.
Gerd Hahn

993312 war am 9.12.2016 Zuglok eines von mir organisierten Sonderzuges für die IPA Kreis Steinfurt. Das Programm mit dem Zug sah zwei Fahrten vor. Die erste Fahrt ging über die Strecke Richtung Bad Muskau. An diesem Tag musste in Krauschwitz Baierweiche umgesetzt und zurück gefahren werden, da das restliche Streckenstück Richtung Bad Muskau wegen Bauarbeiten nicht befahrbar war. Das Foto zeigt 993312 beim Umsetzen in Krauschwitz.
993312 war am 9.12.2016 Zuglok eines von mir organisierten Sonderzuges für die IPA Kreis Steinfurt. Das Programm mit dem Zug sah zwei Fahrten vor. Die erste Fahrt ging über die Strecke Richtung Bad Muskau. An diesem Tag musste in Krauschwitz Baierweiche umgesetzt und zurück gefahren werden, da das restliche Streckenstück Richtung Bad Muskau wegen Bauarbeiten nicht befahrbar war. Das Foto zeigt 993312 beim Umsetzen in Krauschwitz.
Gerd Hahn

114498 am 7.12.1989 steht hier um 9.33 Uhr mit dem E 3109 nach Hamm am Bahnsteig im HBF Hagen in Westfalen.
114498 am 7.12.1989 steht hier um 9.33 Uhr mit dem E 3109 nach Hamm am Bahnsteig im HBF Hagen in Westfalen.
Gerd Hahn

110126 des BW Köln solo am 7.12.1989 um 9.23 Uhr in der Halle des HBF Hagen.
110126 des BW Köln solo am 7.12.1989 um 9.23 Uhr in der Halle des HBF Hagen.
Gerd Hahn

Hagen HBF am 7.12.1989: Um 9.14 Uhr steht 103183 mit dem IC 621 Bachus nach München am Bahnsteig.
Hagen HBF am 7.12.1989: Um 9.14 Uhr steht 103183 mit dem IC 621 Bachus nach München am Bahnsteig.
Gerd Hahn

Die belgische 1607 verlässt hier am 30.11.1989 um 14.58 Uhr mit dem IC nach Oostende die Hohenzollernbrücke in Köln und fährt in den Hauptbahnhof ein.
Die belgische 1607 verlässt hier am 30.11.1989 um 14.58 Uhr mit dem IC nach Oostende die Hohenzollernbrücke in Köln und fährt in den Hauptbahnhof ein.
Gerd Hahn

110134 verlässt hier am 30.11.1989 mit einem D Zug die Hohenzollernbrücke in Köln und fährt um 15.03 Uhr in den HBF Köln ein.
110134 verlässt hier am 30.11.1989 mit einem D Zug die Hohenzollernbrücke in Köln und fährt um 15.03 Uhr in den HBF Köln ein.
Gerd Hahn

140584 fährt hier am 30.11.1989 mit einem Güterzug vor der Kulisse des Kölner Doms durch den Hauptbahnhof in Köln.
140584 fährt hier am 30.11.1989 mit einem Güterzug vor der Kulisse des Kölner Doms durch den Hauptbahnhof in Köln.
Gerd Hahn

114491 verläßt hier am 30.11.1989 um 15.06 Uhr mit einer bunten Garnitur die Hohenzollernbrücke in Köln und fährt in den Hauptbahnhof ein.
114491 verläßt hier am 30.11.1989 um 15.06 Uhr mit einer bunten Garnitur die Hohenzollernbrücke in Köln und fährt in den Hauptbahnhof ein.
Gerd Hahn

103169 fährt am 30.11.1989 um 15.06 Uhr vor den Türmen des Kölner Dom mit dem 
EC 8 RHEINPFEIL in Köln HBF aus.
103169 fährt am 30.11.1989 um 15.06 Uhr vor den Türmen des Kölner Dom mit dem EC 8 RHEINPFEIL in Köln HBF aus.
Gerd Hahn

SNCB 1602 mit dem D 315 nach Köln erreicht hier am 25.10.1989 um 11.54 Uhr den Tunnel bei Eilendorf.
SNCB 1602 mit dem D 315 nach Köln erreicht hier am 25.10.1989 um 11.54 Uhr den Tunnel bei Eilendorf.
Gerd Hahn

140690 war am 25.10.1989 um 12.10 Uhr solo bei Eilendorf in Richtung Köln unterwegs.
140690 war am 25.10.1989 um 12.10 Uhr solo bei Eilendorf in Richtung Köln unterwegs.
Gerd Hahn

Kurz nach dem von mir ersten gesichteten Güterzug mit einer 110ner kam ein zweiter am 25.10.1989 um 13.00 Uhr hinterher und war bei Eilendorf in Richtung Köln unterwegs.
Kurz nach dem von mir ersten gesichteten Güterzug mit einer 110ner kam ein zweiter am 25.10.1989 um 13.00 Uhr hinterher und war bei Eilendorf in Richtung Köln unterwegs.
Gerd Hahn

Güterzüge bespannt mit der Baureihe 110 waren 1989 nicht unbedingt an der Tagesordnung. Hier hat 110101 einen am Haken und ist am 25.10.1989 um 12.29 Uhr damit bei Eilendorf in Richtung Köln unterwegs.
Güterzüge bespannt mit der Baureihe 110 waren 1989 nicht unbedingt an der Tagesordnung. Hier hat 110101 einen am Haken und ist am 25.10.1989 um 12.29 Uhr damit bei Eilendorf in Richtung Köln unterwegs.
Gerd Hahn

335206 solo Richtung Düren kurz vor dem Eilendorfer Tunnel am 25.10.1989 um 12.57 Uhr.
335206 solo Richtung Düren kurz vor dem Eilendorfer Tunnel am 25.10.1989 um 12.57 Uhr.
Gerd Hahn

215111 verlässt hier in Richtung Aachen fahrend am 25.10.1989 um 12.38 Uhr mit ihrem Güterzug den Eilendorfer Tunnel.
215111 verlässt hier in Richtung Aachen fahrend am 25.10.1989 um 12.38 Uhr mit ihrem Güterzug den Eilendorfer Tunnel.
Gerd Hahn

Die Batterien des ETA 515503 werden am 25.10.1989 im Bahnhof Düren geladen!
Die Batterien des ETA 515503 werden am 25.10.1989 im Bahnhof Düren geladen!
Gerd Hahn

Bahnhof Düren am 25.10.1989: 212304 und ETA 515525 als Nahverkehrszug nach Heimbach um 16.29 Uhr.
Bahnhof Düren am 25.10.1989: 212304 und ETA 515525 als Nahverkehrszug nach Heimbach um 16.29 Uhr.
Gerd Hahn

215126 fährt am 25.10.1989 um 10.08 Uhr mit einem Kohlezug aus Alsdorf in Richtung Eschweiler ab.
215126 fährt am 25.10.1989 um 10.08 Uhr mit einem Kohlezug aus Alsdorf in Richtung Eschweiler ab.
Gerd Hahn

Anna 8 rangiert am 25.10.1989 in der Zeche Alsdorf bei Aachen.
Anna 8 rangiert am 25.10.1989 in der Zeche Alsdorf bei Aachen.
Gerd Hahn

Dampflok Anna 8 vor der imposanten Zechen Kulisse in Alsdorf am 25.10.1989.
Dampflok Anna 8 vor der imposanten Zechen Kulisse in Alsdorf am 25.10.1989.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.