bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Marius Peculea

1181 Bilder
<<  vorherige Seite  39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste Seite  >>
E-Lok 41-0896 mit Regio in Richtung Brasov verlässt Bahnhof Busteni am 14.05.2016.
E-Lok 41-0896 mit Regio in Richtung Brasov verlässt Bahnhof Busteni am 14.05.2016.
Marius Peculea

Wasserkran im Bahnhof Brasov - eine Remisezenz aus der Zeit der Dampflocks. Bahnhof Brasov liegt vor der Predeal-Stege, die schwierigste strecke in Rumänien - 2,7% steigung und ziemlich enge Kurven. Foto vom 15.04.2016.
Wasserkran im Bahnhof Brasov - eine Remisezenz aus der Zeit der Dampflocks. Bahnhof Brasov liegt vor der Predeal-Stege, die schwierigste strecke in Rumänien - 2,7% steigung und ziemlich enge Kurven. Foto vom 15.04.2016.
Marius Peculea

Triebzug 141.006-1/141.005-3 verlässt Bahnhof Predeal am 14.05.2016.
Triebzug 141.006-1/141.005-3 verlässt Bahnhof Predeal am 14.05.2016.
Marius Peculea

Dampflok 50.1497 ist ausgestellt in Bahnhof Predeal. Foto vom 14.05.2016.
Dampflok 50.1497 ist ausgestellt in Bahnhof Predeal. Foto vom 14.05.2016.
Marius Peculea

Empfangsgebäude des Bahnhofs Sinaia am 14.05.2016.
Empfangsgebäude des Bahnhofs Sinaia am 14.05.2016.
Marius Peculea

Diesellok 80-0252-8 manövriert am 29.03.2016 im bahnbetriebswerk des Bukarester Nordbahnhofs.
Diesellok 80-0252-8 manövriert am 29.03.2016 im bahnbetriebswerk des Bukarester Nordbahnhofs.
Marius Peculea

Ein Desiro-Triebzug (Baureihe 96) am ausgang des Gleispuffers vor dem Bukarester Nordbahnhof am 29.03.2016.
Ein Desiro-Triebzug (Baureihe 96) am ausgang des Gleispuffers vor dem Bukarester Nordbahnhof am 29.03.2016.
Marius Peculea

Rumänien / Dieseltriebzüge / BR 96 ·Desiro·

140 1200x800 Px, 06.04.2016

E-Loks 477-538-9, 477-345-9 und 473-003-9 warten am 30.03.2016 im Bahnbetriebswerk Bukarest Nord darauf, ihren Dienst anzutreten.
E-Loks 477-538-9, 477-345-9 und 473-003-9 warten am 30.03.2016 im Bahnbetriebswerk Bukarest Nord darauf, ihren Dienst anzutreten.
Marius Peculea

Im Betriebswerk Targu Mures hatte man vor einigen Jahren sogar E-Loks repariert, obwohl der Bahnhof nicht elektrifiyiert ist. Die zwei abgestellten E-Loks liegen dort aber seit einigen Jahren. Foto vom 23.08.2015.
Im Betriebswerk Targu Mures hatte man vor einigen Jahren sogar E-Loks repariert, obwohl der Bahnhof nicht elektrifiyiert ist. Die zwei abgestellten E-Loks liegen dort aber seit einigen Jahren. Foto vom 23.08.2015.
Marius Peculea

Hauptbahnhof Krakau (Krakow) am 11.07.2013
Hauptbahnhof Krakau (Krakow) am 11.07.2013
Marius Peculea

Polen / Bahnhöfe / Kraków (Krakau)

156 1200x900 Px, 19.02.2016

Ein weiteres Modell der in Bukarest fahrenden Streßenbahnen, in der nähe der Unterführung Piata Muncii, am 08.11.2015.
Ein weiteres Modell der in Bukarest fahrenden Streßenbahnen, in der nähe der Unterführung Piata Muncii, am 08.11.2015.
Marius Peculea

Rumänien / Straßenbahn / Bukarest

285 759x1024 Px, 19.02.2016

Die neuste und modernste Strassenbahn in Bukarest ist schon seit einigen Jahren in Betrieb. Dieses Exemplar der Linie 1 wurde am 07.11.2015 in der Nähe der Muncii Unterführung fotografiert.
Die neuste und modernste Strassenbahn in Bukarest ist schon seit einigen Jahren in Betrieb. Dieses Exemplar der Linie 1 wurde am 07.11.2015 in der Nähe der Muncii Unterführung fotografiert.
Marius Peculea

Rumänien / Straßenbahn / Bukarest

191 759x1024 Px, 19.02.2016

Ein Desiro-Triebwagen wartet im Bahnhof Pitesti am 13.02.2016. Desiros wurden vor mehreren Jahren von der rumänischen Eisenbahngesellschaft gekauft, um eine  leichte  alternative für Mittelstreckenzüge (meistens IR) darzustellen. Inzwischen werden sie auch sinngemäß als Regios eingesetzt.
Ein Desiro-Triebwagen wartet im Bahnhof Pitesti am 13.02.2016. Desiros wurden vor mehreren Jahren von der rumänischen Eisenbahngesellschaft gekauft, um eine "leichte" alternative für Mittelstreckenzüge (meistens IR) darzustellen. Inzwischen werden sie auch sinngemäß als Regios eingesetzt.
Marius Peculea

Bahnhof Ramincu Valcea wird seit längerer Zeit modernisieert. Bauarbeiten sind schon fortgeschritten, aber es ist noch ein langer Weg bis zum Ende der arbeiten. Foto vom 13.02.2016.
Bahnhof Ramincu Valcea wird seit längerer Zeit modernisieert. Bauarbeiten sind schon fortgeschritten, aber es ist noch ein langer Weg bis zum Ende der arbeiten. Foto vom 13.02.2016.
Marius Peculea

Rumänien / Bahnhöfe / Ramnicu Valcea

175 1200x800 Px, 18.02.2016

Triebzug 77-0932-2 am 13.02.2016 im Bahnhof Ramnicu Valcea.
Triebzug 77-0932-2 am 13.02.2016 im Bahnhof Ramnicu Valcea.
Marius Peculea

Einfahrt im Bahnhof Pitesti aus Richtung Bukarest am Morgen des 13.02.2016.
Einfahrt im Bahnhof Pitesti aus Richtung Bukarest am Morgen des 13.02.2016.
Marius Peculea

Rumänien / Bahnhöfe / Pitesti

165 1200x800 Px, 17.02.2016

Dieses Signal wird seit der Modernisierung des Bahnhofs Pitesti nicht mehr verwendet. Dennoch wurde es noch nicht abgerissen. Es steht an der Ausfahrt aus Bahnhof Pitesti. Foto vom 13.02.2016.
Dieses Signal wird seit der Modernisierung des Bahnhofs Pitesti nicht mehr verwendet. Dennoch wurde es noch nicht abgerissen. Es steht an der Ausfahrt aus Bahnhof Pitesti. Foto vom 13.02.2016.
Marius Peculea

Eine traurige Ansicht. Dieser Personenwagen (ehemaliger Abteilwagen) liegt schon seit eiiger Zeit abgestellt im Bahnhof Pitesti. Foto vom 13.02.2016.
Eine traurige Ansicht. Dieser Personenwagen (ehemaliger Abteilwagen) liegt schon seit eiiger Zeit abgestellt im Bahnhof Pitesti. Foto vom 13.02.2016.
Marius Peculea

Empfangsgebäude des Bahnhofs Pitesti am 13.02.2016.
Empfangsgebäude des Bahnhofs Pitesti am 13.02.2016.
Marius Peculea

Rumänien / Bahnhöfe / Pitesti

161 1200x800 Px, 16.02.2016

Ansicht des Betriebswerks Pitesti, am 13.02.2016.
Ansicht des Betriebswerks Pitesti, am 13.02.2016.
Marius Peculea

Rumänien / Bahnbetriebswerke / Pitesti

128 1200x800 Px, 16.02.2016

Gesamtansicht des Bahnhofs Pitesti gesehen von einer Fussgängerbrücke am 13.02.2016. Links ist ein Bahndienstfahrzeug der CFR zu sehen. In der entfernten Ebene ist auch ein Diesel-Triebfahrzeug der Baureihe 96 zu sehen.
Gesamtansicht des Bahnhofs Pitesti gesehen von einer Fussgängerbrücke am 13.02.2016. Links ist ein Bahndienstfahrzeug der CFR zu sehen. In der entfernten Ebene ist auch ein Diesel-Triebfahrzeug der Baureihe 96 zu sehen.
Marius Peculea

Abgestelltes Bahndienstfahrzeug im Bahnhof Pitesti am 13.02.2016.
Abgestelltes Bahndienstfahrzeug im Bahnhof Pitesti am 13.02.2016.
Marius Peculea

<<  vorherige Seite  39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.