bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Marius Peculea

1181 Bilder
<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
E-Lok 91-53-0-450-379-9 im Nordbahnhof Bukarest am 13.07.2018
E-Lok 91-53-0-450-379-9 im Nordbahnhof Bukarest am 13.07.2018
Marius Peculea

Triebzug 94-53-9-141-002-0 verlässt am 10.07.2018 den Nordbahnhof Bukarest in Richtung Craiova.
Triebzug 94-53-9-141-002-0 verlässt am 10.07.2018 den Nordbahnhof Bukarest in Richtung Craiova.
Marius Peculea

Rumänien / Elektrotriebzüge / BR 141

156 1200x674 Px, 15.08.2018

E-Lok 91-53-0-420-302-8 verlässt am 10.07.2018 den bukarester Nordbahnhof mit IR nach Galati
E-Lok 91-53-0-420-302-8 verlässt am 10.07.2018 den bukarester Nordbahnhof mit IR nach Galati
Marius Peculea

Diesellok 92-53-0-62-1206-6 an Gleis 1 im Nordbahnhof Bukarest am 29.06.2018
Diesellok 92-53-0-62-1206-6 an Gleis 1 im Nordbahnhof Bukarest am 29.06.2018
Marius Peculea

Straßenbahn der Linie 41 in Bukarest in der Nähe des Bahnhofs Bucuresti Baneasa fotografiert am 06.05.2018
Straßenbahn der Linie 41 in Bukarest in der Nähe des Bahnhofs Bucuresti Baneasa fotografiert am 06.05.2018
Marius Peculea

Triebzug 94-53-0-141002-0 der Softrans als IR nach Constanta mal ohne Werbeverkleidung am 06.05.2018 im Bahnhof Bucuresti Baneasa
Triebzug 94-53-0-141002-0 der Softrans als IR nach Constanta mal ohne Werbeverkleidung am 06.05.2018 im Bahnhof Bucuresti Baneasa
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-4108819-3 mit Interregio nach Constanta am 06.05.2018 in Bahnhof Bucuresti Baneasa
E-Lok 91-53-0-4108819-3 mit Interregio nach Constanta am 06.05.2018 in Bahnhof Bucuresti Baneasa
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-450364-1 mit Doppelstockgarnitur am 06.05.2018 im Bahnhof Bucuresti Baneasa.
E-Lok 91-53-0-450364-1 mit Doppelstockgarnitur am 06.05.2018 im Bahnhof Bucuresti Baneasa.
Marius Peculea

Straßenbahn in Bukarest in der Nähe der Muncii Unterführung fotografiert am 22.04.2018
Straßenbahn in Bukarest in der Nähe der Muncii Unterführung fotografiert am 22.04.2018
Marius Peculea

Straßenbahn in Bukarest in der Nähe der Muncii Unterführung fotografiert am 22.04.2018
Straßenbahn in Bukarest in der Nähe der Muncii Unterführung fotografiert am 22.04.2018
Marius Peculea

Bahnhof Roma Termini vor Sonnenaufgang am 25.05.2018. Ein ETR600 zieht in den Bahnhof ein.
Bahnhof Roma Termini vor Sonnenaufgang am 25.05.2018. Ein ETR600 zieht in den Bahnhof ein.
Marius Peculea

Bahnhof Roma Termini vor Sonnenaufgang am 25.05.2018. Die 91-83-2655-533-4 steht abgestellt am Ende der Bahnsteige.
Bahnhof Roma Termini vor Sonnenaufgang am 25.05.2018. Die 91-83-2655-533-4 steht abgestellt am Ende der Bahnsteige.
Marius Peculea

Bahnhof Roma Termini vor Sonnenaufgang am 25.05.2018. Ein ETR500, nach Venedig wartet auf grünem Licht um seine Fahrt anzufangen.
Bahnhof Roma Termini vor Sonnenaufgang am 25.05.2018. Ein ETR500, nach Venedig wartet auf grünem Licht um seine Fahrt anzufangen.
Marius Peculea

Bahnhof Roma Termini vor Sonnenaufgang am 25.05.2018. Ein IC, mit vorgespannter E-Lok E.402B wartet auf grünem Licht um seine Fahrt anzufangen.
Bahnhof Roma Termini vor Sonnenaufgang am 25.05.2018. Ein IC, mit vorgespannter E-Lok E.402B wartet auf grünem Licht um seine Fahrt anzufangen.
Marius Peculea

Italien / E-Loks / E.402B 101-180

178 1200x675 Px, 14.06.2018

Bahnhof Roma Termini vor Sonnenaufgang am 25.05.2018. Der ITALO 8900, ein ETR675, nach Venedig wartet auf grünem Licht um seine Fahrt anzufangen.
Bahnhof Roma Termini vor Sonnenaufgang am 25.05.2018. Der ITALO 8900, ein ETR675, nach Venedig wartet auf grünem Licht um seine Fahrt anzufangen.
Marius Peculea

Mit einer Garnitur aus dem Römer Hafen kommt die 9180 6189 103-5 (D-DISPO Class 189-VL) an Gleis 8 des Bahnhofs Roma Ostiense am 23.05.2018 an
Mit einer Garnitur aus dem Römer Hafen kommt die 9180 6189 103-5 (D-DISPO Class 189-VL) an Gleis 8 des Bahnhofs Roma Ostiense am 23.05.2018 an
Marius Peculea

Elettromotrice 70 ausgestellt in Bahnmuseum Roma Porta San Paolo, aufgenommen am 21.05.2018. Dieses Modell wurde 1911 gebaut. Sie ist knapp 12 Meter lang, und war mit 4 Gleichstrommotoren je 60PS ausgestattet.
Elettromotrice 70 ausgestellt in Bahnmuseum Roma Porta San Paolo, aufgenommen am 21.05.2018. Dieses Modell wurde 1911 gebaut. Sie ist knapp 12 Meter lang, und war mit 4 Gleichstrommotoren je 60PS ausgestattet.
Marius Peculea

Italien / Museen / Bahnmuseum Rom-Porta San Paolo

119 1200x676 Px, 11.06.2018

Tram 404 der Römer Straßenbahn, ausgestellt im Bahnmuseum Roma Porta San Paolo, aufgenommen am 21.05.2018. Dieses Modell wurde 1937 von der TIBB (Technomassio Italiano Brown Boveri) gebaut. Sie ist knapp 20 Meter lang, und war mit 4 Gleichstrommotoren je 58PS ausgestattet. Im Hintergeund kamm man das Empfangsgebäude des Bahnhofs Roma Porta San Paolo sehen.
Tram 404 der Römer Straßenbahn, ausgestellt im Bahnmuseum Roma Porta San Paolo, aufgenommen am 21.05.2018. Dieses Modell wurde 1937 von der TIBB (Technomassio Italiano Brown Boveri) gebaut. Sie ist knapp 20 Meter lang, und war mit 4 Gleichstrommotoren je 58PS ausgestattet. Im Hintergeund kamm man das Empfangsgebäude des Bahnhofs Roma Porta San Paolo sehen.
Marius Peculea

Elettromotrice 70 - Frontansicht - ausgestellt in Bahnmuseum Roma Porta San Paolo, aufgenommen am 21.05.2018. Dieses Modell wurde 1911 gebaut. Sie ist knapp 12 Meter lang, und war mit 4 Gleichstrommotoren je 60PS ausgestattet.
Elettromotrice 70 - Frontansicht - ausgestellt in Bahnmuseum Roma Porta San Paolo, aufgenommen am 21.05.2018. Dieses Modell wurde 1911 gebaut. Sie ist knapp 12 Meter lang, und war mit 4 Gleichstrommotoren je 60PS ausgestattet.
Marius Peculea

Italien / Museen / Bahnmuseum Rom-Porta San Paolo

92 799x1200 Px, 11.06.2018

Elettromotrice 70 ausgestellt in Bahnmuseum Roma Porta San Paolo, aufgenommen am 21.05.2018. Dieses Modell wurde 1911 gebaut. Sie ist knapp 12 Meter lang, und war mit 4 Gleichstrommotoren je 60PS ausgestattet.
Elettromotrice 70 ausgestellt in Bahnmuseum Roma Porta San Paolo, aufgenommen am 21.05.2018. Dieses Modell wurde 1911 gebaut. Sie ist knapp 12 Meter lang, und war mit 4 Gleichstrommotoren je 60PS ausgestattet.
Marius Peculea

Italien / Museen / Bahnmuseum Rom-Porta San Paolo

123 1200x677 Px, 11.06.2018

Elektrisches Schema des Post- und Reisetriebwagens, aufgehängt im o.g. Wagen, Exponat des Bahnmuseums Porta San Paolo. Aufnahme vom 21.05.2018
Elektrisches Schema des Post- und Reisetriebwagens, aufgehängt im o.g. Wagen, Exponat des Bahnmuseums Porta San Paolo. Aufnahme vom 21.05.2018
Marius Peculea

Ob dieser Kran Teil der Ausstellung im Museum Porta San Paolo ist oder nicht, ist unklar. Jedenfalls steht er am Rande des Museumsgeländes zu den Abstellgleisen des Bahnhofs Roma Porta San Paolo. Aufnahme vom 21.05.2018
Ob dieser Kran Teil der Ausstellung im Museum Porta San Paolo ist oder nicht, ist unklar. Jedenfalls steht er am Rande des Museumsgeländes zu den Abstellgleisen des Bahnhofs Roma Porta San Paolo. Aufnahme vom 21.05.2018
Marius Peculea

Inneneinrichtung des im Bahnmuseum Roma Port San Paolo ausgestelten Post- und Reisetriebwagens. Aufnahme vom 21.05.2018
Inneneinrichtung des im Bahnmuseum Roma Port San Paolo ausgestelten Post- und Reisetriebwagens. Aufnahme vom 21.05.2018
Marius Peculea

Post- und Reisetriebwagen, ausgestellt im Bahnmuseum Roma Porta San Paolo, aufgenommen am 21.05.2018.
Post- und Reisetriebwagen, ausgestellt im Bahnmuseum Roma Porta San Paolo, aufgenommen am 21.05.2018.
Marius Peculea

Italien / Museen / Bahnmuseum Rom-Porta San Paolo

106 1200x676 Px, 10.06.2018

<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.