bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Marius Peculea

1181 Bilder
<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>
E-Lok 91-53-0-480-001-3 hatte am späten Abend des 12.05.2017 mit einer IR-Garnitur ihre Endhaltestelle in Bahnhof Bacau erreicht.
E-Lok 91-53-0-480-001-3 hatte am späten Abend des 12.05.2017 mit einer IR-Garnitur ihre Endhaltestelle in Bahnhof Bacau erreicht.
Marius Peculea

Bahnbetriebswerk des Bahnhofs Marasesti am 12.05.2017. Obwohl Marasesti ein wichtiger Eisenbahnknoten in der Moldau ist, wird dieser heutzutage nicht mehr benutzt. Dafür gibt es zwei Gründe: 1. in der Nähe von Marasesti gibt es zwei weitere Eisenbahnknoten (Adjud und Tecuci)die genauso wichtig sind und; 2. die Elektrifizierung der Strecke Marasesti-Tecuci-Galati macht einen Lokwechsel unnötig.
Bahnbetriebswerk des Bahnhofs Marasesti am 12.05.2017. Obwohl Marasesti ein wichtiger Eisenbahnknoten in der Moldau ist, wird dieser heutzutage nicht mehr benutzt. Dafür gibt es zwei Gründe: 1. in der Nähe von Marasesti gibt es zwei weitere Eisenbahnknoten (Adjud und Tecuci)die genauso wichtig sind und; 2. die Elektrifizierung der Strecke Marasesti-Tecuci-Galati macht einen Lokwechsel unnötig.
Marius Peculea

Rumänien / Bahnbetriebswerke / ~ Sonstige

103 1200x801 Px, 14.05.2017

Bukarester Ostbahnhof am Abend des 11.05.2017. An Gleis 1 wartet eine Regio-Garnitur auf Abfahrt.
Bukarester Ostbahnhof am Abend des 11.05.2017. An Gleis 1 wartet eine Regio-Garnitur auf Abfahrt.
Marius Peculea

E-Lok 41-0393-3 wartet mit Regio-Garnitur am 11.05.2017 auf Abfahrt in Bukarester Ostbahnhof
E-Lok 41-0393-3 wartet mit Regio-Garnitur am 11.05.2017 auf Abfahrt in Bukarester Ostbahnhof
Marius Peculea

Donaubrücke Calafat-Vidin im Abendlicht am 30.12.2016. Die Brücke ist sowohl für den Streßenverkehr als auch für den Bahnverkehr ausgelegt.
Donaubrücke Calafat-Vidin im Abendlicht am 30.12.2016. Die Brücke ist sowohl für den Streßenverkehr als auch für den Bahnverkehr ausgelegt.
Marius Peculea

Detail der Donaubrücke Calafat-Vidin im Abendlicht am 30.12.2016, gesehen von der Bulgarischen Festung in Vidin.
Detail der Donaubrücke Calafat-Vidin im Abendlicht am 30.12.2016, gesehen von der Bulgarischen Festung in Vidin.
Marius Peculea

Donaubrücke Calafat-Vidin im Abendlicht am 30.12.2016.
Donaubrücke Calafat-Vidin im Abendlicht am 30.12.2016.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-477-871-7 uebernimmt am 26.02.2017 eine IR-Garnitur aus der Wagenabstelllstelle des bukarester Nordbahnhofs.
E-Lok 91-53-0-477-871-7 uebernimmt am 26.02.2017 eine IR-Garnitur aus der Wagenabstelllstelle des bukarester Nordbahnhofs.
Marius Peculea

E-Lok 41-0145-7 mit Doppelstockwagengarnitur kurz nach der Abfahrt aus dem bukarester Nordbahnhof am 26.02.2017
E-Lok 41-0145-7 mit Doppelstockwagengarnitur kurz nach der Abfahrt aus dem bukarester Nordbahnhof am 26.02.2017
Marius Peculea

E-Lok 41-0121-8 mit Doppelstockwagengarnitur in Bahnhof Bucuresti Obor am 26.02.2017.
E-Lok 41-0121-8 mit Doppelstockwagengarnitur in Bahnhof Bucuresti Obor am 26.02.2017.
Marius Peculea

E-Lok 41-0121-8 mit Doppelstockwagengarnitur in Bahnhof Bucuresti Obor am 26.02.2017.
E-Lok 41-0121-8 mit Doppelstockwagengarnitur in Bahnhof Bucuresti Obor am 26.02.2017.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-476692-5 bei einer Rangierfahrt in der Wagenabstellstelle des bukarester Nordbahnhofs am 26.02.2017.
E-Lok 91-53-0-476692-5 bei einer Rangierfahrt in der Wagenabstellstelle des bukarester Nordbahnhofs am 26.02.2017.
Marius Peculea

Rumänien / E-Loks / 0 47 6 BR 476

142 1200x800 Px, 28.02.2017

E-Lok 41-0145-7 mit Doppelstockwagengarnitur kurz nach der Abfahrt aus dem bukarester Nordbahnhof am 26.02.2017
E-Lok 41-0145-7 mit Doppelstockwagengarnitur kurz nach der Abfahrt aus dem bukarester Nordbahnhof am 26.02.2017
Marius Peculea

E-Lok 41-0402-2 mit IR-Garnitur aus Richtung Timisoara kurt vor der Einfahrt im bukarester Nordbahnhof am 26.02.2017.
E-Lok 41-0402-2 mit IR-Garnitur aus Richtung Timisoara kurt vor der Einfahrt im bukarester Nordbahnhof am 26.02.2017.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-400520-9 der Constantin Grup mit Garnitur von offenen Güterwagen auf der zweiten Bukarester Brücke der Strecke 800 am 26.02.2017.
E-Lok 91-53-400520-9 der Constantin Grup mit Garnitur von offenen Güterwagen auf der zweiten Bukarester Brücke der Strecke 800 am 26.02.2017.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-400308-9 der Constantin Grup mit kurzer Getreidewagengarnitur nach der Abfahrt aus Bahnhof Drobeta Turnu Severin. Im Hintergrund ist die alte Donaufestung Drobeta zu sehen. Foto vom 02.01.2017.
E-Lok 91-53-0-400308-9 der Constantin Grup mit kurzer Getreidewagengarnitur nach der Abfahrt aus Bahnhof Drobeta Turnu Severin. Im Hintergrund ist die alte Donaufestung Drobeta zu sehen. Foto vom 02.01.2017.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-474022-7 mit Güterzug am 02.01.2017 kurz vor der Einfahrt in Bahnhof Drobeta Turnu Severin.
E-Lok 91-53-0-474022-7 mit Güterzug am 02.01.2017 kurz vor der Einfahrt in Bahnhof Drobeta Turnu Severin.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-400002-8 wartet am 07.02.2017 in Bahnhof Deda. Dies könnte die zweit-gebaute Lok diese Baureihe sein.
E-Lok 91-53-0-400002-8 wartet am 07.02.2017 in Bahnhof Deda. Dies könnte die zweit-gebaute Lok diese Baureihe sein.
Marius Peculea

Diesellok 92-53-0-620758-6 mit Regiozug nach Deda kurz nach Abfahrt aus Bahnhof Targu Mures am 06.02.2017.
Diesellok 92-53-0-620758-6 mit Regiozug nach Deda kurz nach Abfahrt aus Bahnhof Targu Mures am 06.02.2017.
Marius Peculea

E-Lok 41-0121-8 wartet mit Interregiogarnitur am 28.12.2106 auf Abfahrt in Bukarester Nordbahnhof.
E-Lok 41-0121-8 wartet mit Interregiogarnitur am 28.12.2106 auf Abfahrt in Bukarester Nordbahnhof.
Marius Peculea

Diese Diesellok des Baureihe 89 manövriert eine Regio-Garnitur am 02.12.2016 in Bahnhof Targu Mures.
Diese Diesellok des Baureihe 89 manövriert eine Regio-Garnitur am 02.12.2016 in Bahnhof Targu Mures.
Marius Peculea

Diese Gleisbaumaschine wartete an der Einfahrt im Bahnhof Targu Mures am 02.12.2016.
Diese Gleisbaumaschine wartete an der Einfahrt im Bahnhof Targu Mures am 02.12.2016.
Marius Peculea

E-Lok 45-0328-0 mit Interregio nach Bukarest kurz nach der Abfahrt aus bahnhof Drobeta Turnu Severin am 02.01.2017. Im HIntergrund ist die alte Donaufestung Drobeta zu sehen.
E-Lok 45-0328-0 mit Interregio nach Bukarest kurz nach der Abfahrt aus bahnhof Drobeta Turnu Severin am 02.01.2017. Im HIntergrund ist die alte Donaufestung Drobeta zu sehen.
Marius Peculea

<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.