bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5491 Bilder
<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>
RhB Ge 4/4 II 632  Zizers  mit Glacier Express am 10. Oktober 2020 am Inn zwischen Celerina und Samedan.
RhB Ge 4/4 II 632 "Zizers" mit Glacier Express am 10. Oktober 2020 am Inn zwischen Celerina und Samedan.
Julian Ryf

Zuckerrübenkampange 2020: Sersa Re 420 503 und angemietete SBB Re 4/4 II 11147 am 4. Oktober 2020 mit Zug Genève-La-Praille - Aarberg in Aarberg. Daneben Sersa 277 015  Julia  mit dem zuvor eingetroffenen Zug aus Cossonay-Penthalaz.
Zuckerrübenkampange 2020: Sersa Re 420 503 und angemietete SBB Re 4/4 II 11147 am 4. Oktober 2020 mit Zug Genève-La-Praille - Aarberg in Aarberg. Daneben Sersa 277 015 "Julia" mit dem zuvor eingetroffenen Zug aus Cossonay-Penthalaz.
Julian Ryf

Zuckerrübenkampange 2020: Sersa Re 420 503 und angemietete SBB Re 4/4 II 11147 am 4. Oktober 2020 mit Zug Genève-La-Praille - Aarberg bei der Einfahrt in Aarberg.
Zuckerrübenkampange 2020: Sersa Re 420 503 und angemietete SBB Re 4/4 II 11147 am 4. Oktober 2020 mit Zug Genève-La-Praille - Aarberg bei der Einfahrt in Aarberg.
Julian Ryf

Zuckerrübenkampange 2020: Sersa 277 015  Julia  am 4. Oktober 2020 mit Zuckerrübenzug Cossonay-Penthalaz - Aarberg bei Aarberg.
Zuckerrübenkampange 2020: Sersa 277 015 "Julia" am 4. Oktober 2020 mit Zuckerrübenzug Cossonay-Penthalaz - Aarberg bei Aarberg.
Julian Ryf

Zuckerrübenkampange 2020: Sersa 277 015  Julia  am 4. Oktober 2020 als Lokzug Aarberg - Lyss bei Aarberg.
Zuckerrübenkampange 2020: Sersa 277 015 "Julia" am 4. Oktober 2020 als Lokzug Aarberg - Lyss bei Aarberg.
Julian Ryf

BLS Kambly-Lok Re 465 004 mit UKV-Zug am 3. Oktober 2020 bei Kiesen.
BLS Kambly-Lok Re 465 004 mit UKV-Zug am 3. Oktober 2020 bei Kiesen.
Julian Ryf

SBB Cargo Re 6/6 11637  Sonceboz-Sombeval  mit dem werktäglichen, hauptsächlich Zementwagen führenden, WLV-Zug Reuchenette-Péry - Bern Weyermannshaus am 30. September 2020 im letzten Sonnenlicht auf dem Lorraineviadukt in Bern.
SBB Cargo Re 6/6 11637 "Sonceboz-Sombeval" mit dem werktäglichen, hauptsächlich Zementwagen führenden, WLV-Zug Reuchenette-Péry - Bern Weyermannshaus am 30. September 2020 im letzten Sonnenlicht auf dem Lorraineviadukt in Bern.
Julian Ryf

BLS Re 4/4 180  Ville de Neuchâtel  und 176  Hohtenn  am 30. September 2020 mit einem leeren Stahlzug bei Einigen.
BLS Re 4/4 180 "Ville de Neuchâtel" und 176 "Hohtenn" am 30. September 2020 mit einem leeren Stahlzug bei Einigen.
Julian Ryf

SBB Cargo Re 4/4 II 11264 und 11240 mit Panzerzug Bure - Gampel-Steg am 30. September 2020 bei Einigen.
SBB Cargo Re 4/4 II 11264 und 11240 mit Panzerzug Bure - Gampel-Steg am 30. September 2020 bei Einigen.
Julian Ryf

Die erste historische Re 4/4 II, die 11173 des DSF, am 26. September 2020 auf ihrer ersten Extrafahrt bei der Durchfahrt in Kilchberg. Die Lok soll mittelfristig ihre runden Lampen zurück erhalten und auch wieder ergrünen. Am Haken hat sie einen stilreinen internationalen Schnellzug bestehend aus SBB EW I und ÖBB Schlierenwagen, alle ebenfalls im Eigentum des DSF.
Die erste historische Re 4/4 II, die 11173 des DSF, am 26. September 2020 auf ihrer ersten Extrafahrt bei der Durchfahrt in Kilchberg. Die Lok soll mittelfristig ihre runden Lampen zurück erhalten und auch wieder ergrünen. Am Haken hat sie einen stilreinen internationalen Schnellzug bestehend aus SBB EW I und ÖBB Schlierenwagen, alle ebenfalls im Eigentum des DSF.
Julian Ryf

Nicht mehr bedienter Bahnhof Bärschwil an der Jurabahn am 18. September 2020.
Nicht mehr bedienter Bahnhof Bärschwil an der Jurabahn am 18. September 2020.
Julian Ryf

Railpool 187 002, im Einsatz für WRS, am 18. September 2020 mit einem Leerzug aus Holzwagen von Basel RB nach Delémont und Glovelier bei Laufen.
Railpool 187 002, im Einsatz für WRS, am 18. September 2020 mit einem Leerzug aus Holzwagen von Basel RB nach Delémont und Glovelier bei Laufen.
Julian Ryf

SBB FLIRT France RABe 522 210 erreicht am 18. September 2020 als RE Delle - Biel den Bahnhof St-Ursanne. Der Bahnhof St-Ursanne ist in der Regel nicht mehr besetzt und das nicht fernsteuerbare Schalterstellwerk durchgeschaltet. Entsprechend zeigen die Ausfahrsignale in beide Richtungen immer grün. Nur wenn die fahrplanmässige Notwendigkeit einer Kreuzung (z. B. mit einem Güterzug) besteht, wird der Bahnhof fahrdienstlich besetzt.
SBB FLIRT France RABe 522 210 erreicht am 18. September 2020 als RE Delle - Biel den Bahnhof St-Ursanne. Der Bahnhof St-Ursanne ist in der Regel nicht mehr besetzt und das nicht fernsteuerbare Schalterstellwerk durchgeschaltet. Entsprechend zeigen die Ausfahrsignale in beide Richtungen immer grün. Nur wenn die fahrplanmässige Notwendigkeit einer Kreuzung (z. B. mit einem Güterzug) besteht, wird der Bahnhof fahrdienstlich besetzt.
Julian Ryf

SBB doppelter EW-I-Pendel mit Re 4/4 II 11115 und 11116 am 18. September 2020 als Militärextrazug Bure-Casernes - Basel SBB auf dem Viaduc de la Combe Maran in St-Ursanne.
SBB doppelter EW-I-Pendel mit Re 4/4 II 11115 und 11116 am 18. September 2020 als Militärextrazug Bure-Casernes - Basel SBB auf dem Viaduc de la Combe Maran in St-Ursanne.
Julian Ryf

MIB GTW Be 2/6 13 verlässt am 13. September 2020 den Kirchettunnel kurz vor der Haltestelle Aareschlucht West.
MIB GTW Be 2/6 13 verlässt am 13. September 2020 den Kirchettunnel kurz vor der Haltestelle Aareschlucht West.
Julian Ryf

MIB GTW Be 2/6 13 am 13. September 2020 unterwegs zwischen Aareschlucht Ost und Unterwasser.<br> 
Die MIB wurde in den letzten Jahren komplett modernisiert und ist mit dem von der MVR übernommenen GTW und den neuen Perrons jetzt auch BehiG-gerecht. Auch die im Tunnel gelegene Haltestelle Aareschlucht Ost besitzt neu ein Perron. An schönen Wochenenden ist auch die mit dem GTW gesteigerte Kapazität sehr willkommen.
MIB GTW Be 2/6 13 am 13. September 2020 unterwegs zwischen Aareschlucht Ost und Unterwasser.
Die MIB wurde in den letzten Jahren komplett modernisiert und ist mit dem von der MVR übernommenen GTW und den neuen Perrons jetzt auch BehiG-gerecht. Auch die im Tunnel gelegene Haltestelle Aareschlucht Ost besitzt neu ein Perron. An schönen Wochenenden ist auch die mit dem GTW gesteigerte Kapazität sehr willkommen.

Julian Ryf

<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.