bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5495 Bilder
<<  vorherige Seite  120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 nächste Seite  >>
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Zwischen Trensasco und Cappuccio bei einem Fotohalt.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Zwischen Trensasco und Cappuccio bei einem Fotohalt.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Hier der Zug in Campi beim Abwarten eines Gegenzuges.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Hier der Zug in Campi beim Abwarten eines Gegenzuges.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier in der Station Busalletta.<br>
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf <a href= https://www.flickr.com/gp/zettie94/74mvx0 >Flickr</a>.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier in der Station Busalletta.
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf Flickr.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier bei Molinetti.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier bei Molinetti.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier bei einem Fotohalt in der ehemaligen Haltestelle Crocetta d'Orero.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier bei einem Fotohalt in der ehemaligen Haltestelle Crocetta d'Orero.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Für die Rückfahrt nach Genova wurde in Casella Deposito der Barwagen C22 angehängt. Hier während dem dazu notwendigen Rangiermanöver.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Für die Rückfahrt nach Genova wurde in Casella Deposito der Barwagen C22 angehängt. Hier während dem dazu notwendigen Rangiermanöver.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
In Casella Deposito wurde in der Mittagspause spontan ein Zug mit den beiden historischen Personenwagen C103 und C104 zusammengestellt, welche wie der Triebwagen von der FEVF übernommen wurden. Zufälligerweise hatte die Fleimstalbahn anfangs ein sehr ähnliches Farbschema, so dass der Zug wie er hier zu sehen ist, einer Komposition der Fleimstalbahn während der Farbumstellung von rot-crème auf hellblau-weiss wieder sehr nahe kommt.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
In Casella Deposito wurde in der Mittagspause spontan ein Zug mit den beiden historischen Personenwagen C103 und C104 zusammengestellt, welche wie der Triebwagen von der FEVF übernommen wurden. Zufälligerweise hatte die Fleimstalbahn anfangs ein sehr ähnliches Farbschema, so dass der Zug wie er hier zu sehen ist, einer Komposition der Fleimstalbahn während der Farbumstellung von rot-crème auf hellblau-weiss wieder sehr nahe kommt.

Julian Ryf

Die FGC hat von der SSIF die drei Personenwagen B 101, AB 103 und AB 109 übernommen. Diese wurden jedoch nie an die Normalien der FGC angepasst (u. a. unterschiedliche Pufferhöhe) und dementsprechend auch nie eingesetzt. <br>
Der AB 103 und der AB 109 zerfallen auf einem Anschlussgleis im Flussbett des Scrivia in Casella, welches ursprünglich dem Kiesabbau diente, langsam in ihre Einzelteile, während der B 101 dem Vernehmen nach im Fleimstal als Erinnerung an die FEVF als Denkmal aufgestellt werden soll. Aufnahme vom 1. Juli 2018.
Die FGC hat von der SSIF die drei Personenwagen B 101, AB 103 und AB 109 übernommen. Diese wurden jedoch nie an die Normalien der FGC angepasst (u. a. unterschiedliche Pufferhöhe) und dementsprechend auch nie eingesetzt.
Der AB 103 und der AB 109 zerfallen auf einem Anschlussgleis im Flussbett des Scrivia in Casella, welches ursprünglich dem Kiesabbau diente, langsam in ihre Einzelteile, während der B 101 dem Vernehmen nach im Fleimstal als Erinnerung an die FEVF als Denkmal aufgestellt werden soll. Aufnahme vom 1. Juli 2018.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Im Strassenbahnabschnitt zwischen Casella Paese und Deposito.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Im Strassenbahnabschnitt zwischen Casella Paese und Deposito.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Hier auf der kombinierten Strassen- und Eisenbahnbrücke über den Scrivia zwischen Casella Paese und Casella Deposito.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Hier auf der kombinierten Strassen- und Eisenbahnbrücke über den Scrivia zwischen Casella Paese und Casella Deposito.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Kurze Kaffeepause in der Endstation Casella Paese.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Kurze Kaffeepause in der Endstation Casella Paese.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
In der Station Busalletta.<br>
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf <a href= https://www.flickr.com/gp/zettie94/74mvx0 >Flickr</a>.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
In der Station Busalletta.
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf Flickr.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Bei Sant'Olcese Tullo.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Bei Sant'Olcese Tullo.

Julian Ryf

Italien / Schmalspurbahnen / Ferrovia Genova-Casella ·FGC·

107  2 1200x750 Px, 20.07.2018

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Bei Sant'Olcese Chiesa gibt es eine nette Stelle für talwärts fahrende Züge mit dem Kirchturm im Hintergrund. Mit dem Triebwagen alleine konnte natürlich auch ein Foto des  talwärts fahrenden Zuges  gemacht werden, auch wenn wir eigentlich in die andere Richtung unterwegs waren.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Bei Sant'Olcese Chiesa gibt es eine nette Stelle für talwärts fahrende Züge mit dem Kirchturm im Hintergrund. Mit dem Triebwagen alleine konnte natürlich auch ein Foto des "talwärts fahrenden Zuges" gemacht werden, auch wenn wir eigentlich in die andere Richtung unterwegs waren.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
In Vicomorasso wurde unser Triebwagen zur Seite gestellt um Platz für die Kreuzung der Fahrplanzüge zu machen. Triebwagen A9 fährt mit einem Personenwagen Richtung Casella, A12 kommt von ebenda runter auf dem Weg nach Genova.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
In Vicomorasso wurde unser Triebwagen zur Seite gestellt um Platz für die Kreuzung der Fahrplanzüge zu machen. Triebwagen A9 fährt mit einem Personenwagen Richtung Casella, A12 kommt von ebenda runter auf dem Weg nach Genova.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Hier zu sehen auf der Brücke über den Torrente Sardorella zwischen den Stationen Sardorella und Vallombrosa. Der Triebwagen wurde vom Lokführer hier zentimetergenau zwischen den Masten platziert.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Hier zu sehen auf der Brücke über den Torrente Sardorella zwischen den Stationen Sardorella und Vallombrosa. Der Triebwagen wurde vom Lokführer hier zentimetergenau zwischen den Masten platziert.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Telefonhalt in Campi zur Anforderung der Zustimmung zur Weiterfahrt. Die Strecke wird mit blocco telefonico (Zugmeldebetrieb) gesichert. Rechts oben auf dem Hügel ist das Forte Diamante zu erkennen.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Telefonhalt in Campi zur Anforderung der Zustimmung zur Weiterfahrt. Die Strecke wird mit blocco telefonico (Zugmeldebetrieb) gesichert. Rechts oben auf dem Hügel ist das Forte Diamante zu erkennen.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Im oberen Teil der Bergstrecke zwischen Cappuccio und Trensasco.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Im oberen Teil der Bergstrecke zwischen Cappuccio und Trensasco.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf dem dritten Viadukt zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf dem dritten Viadukt zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Kurz nach Verlassen der Stadt zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.<br>
Ein Panoramabild dieser Fotostelle sowie weitere Panoramas der Fahrt finden sich auf auf <a href= https://www.flickr.com/gp/zettie94/74mvx0 >Flickr</a>.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Kurz nach Verlassen der Stadt zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.
Ein Panoramabild dieser Fotostelle sowie weitere Panoramas der Fahrt finden sich auf auf Flickr.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Hier kurz nach Verlassen des Bahnhofs Piazza Manin noch in der Stadt Genova.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Hier kurz nach Verlassen des Bahnhofs Piazza Manin noch in der Stadt Genova.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Ferrovia Elettrica Val di Fiemme (FEVF, Fleimstalbahn) zurückgebaut wurde. Der Triebwagen mit Baujahr 1929 gelangte nach der Einstellung der Fleimstalbahn im Jahr 1963 zur FGC.<br>
Den ersten Fotohalt gab es noch vor dem Einsteigen bei der Bereitstellung des Triebwagens im Bahnhof Genova Piazza Manin.  Zufällig  stand der Triebwagen A1 gerade günstig vor dem Depot, so dass die beiden Schwestertriebwagen nebeneinander abgelichtet werden konnten.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Ferrovia Elettrica Val di Fiemme (FEVF, Fleimstalbahn) zurückgebaut wurde. Der Triebwagen mit Baujahr 1929 gelangte nach der Einstellung der Fleimstalbahn im Jahr 1963 zur FGC.
Den ersten Fotohalt gab es noch vor dem Einsteigen bei der Bereitstellung des Triebwagens im Bahnhof Genova Piazza Manin. "Zufällig" stand der Triebwagen A1 gerade günstig vor dem Depot, so dass die beiden Schwestertriebwagen nebeneinander abgelichtet werden konnten.

Julian Ryf

<<  vorherige Seite  120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.