bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Erwin Schidlofski

2181 Bilder
<<  vorherige Seite  68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 nächste Seite  >>
K2 1113 bei der Einfahrt in die Schleifenanlage Modrice. (20.02.2015)
K2 1113 bei der Einfahrt in die Schleifenanlage Modrice. (20.02.2015)
Erwin Schidlofski

Tw. 1069 wartet am südlichsten Punkt des brünner Netzes, dem Vorort Modrice seine Ausgleichszeit ab. (20.02.2015)
Tw. 1069 wartet am südlichsten Punkt des brünner Netzes, dem Vorort Modrice seine Ausgleichszeit ab. (20.02.2015)
Erwin Schidlofski

Tw. 1026 bei der Enfahrt in die Haltestelle Modrice - Tyrsova. (20.02.2015)
Tw. 1026 bei der Enfahrt in die Haltestelle Modrice - Tyrsova. (20.02.2015)
Erwin Schidlofski

Der nicht modernisierte K2 1123 ist als Verstärkerzug der Linie 6 in der Videnska ulica bei der Haltestelle Celni in Richtung Bohunice Smermova unterwegs.(20.02.2015)
Der nicht modernisierte K2 1123 ist als Verstärkerzug der Linie 6 in der Videnska ulica bei der Haltestelle Celni in Richtung Bohunice Smermova unterwegs.(20.02.2015)
Erwin Schidlofski

Der K3R 1754, der aus einem mit Niederflurmittelteil erweiterten Triebwagen der Reihe K2 entstand, hat soeben die Endstelle Reckovice verlassen und fährt durch die Banskobystricka ulica in Richtung Stadtzentrum.(20.02.2015)
Der K3R 1754, der aus einem mit Niederflurmittelteil erweiterten Triebwagen der Reihe K2 entstand, hat soeben die Endstelle Reckovice verlassen und fährt durch die Banskobystricka ulica in Richtung Stadtzentrum.(20.02.2015)
Erwin Schidlofski

Planmäßig verkehren auf der Linie 58 nur Niederflurwagen der Reihe ULF - A1,bei Fahrzeugengpässen gelangen auch Garnituren der Reihe E2 + c5 zum Einsatz.
Am 19.02.2015 mußten E2 + c5 4039 + 1439 aushelfen, die hier in der Endstelle Unter St. Veit/ Hummelgasse abgelichtet werden konnten.
Planmäßig verkehren auf der Linie 58 nur Niederflurwagen der Reihe ULF - A1,bei Fahrzeugengpässen gelangen auch Garnituren der Reihe E2 + c5 zum Einsatz. Am 19.02.2015 mußten E2 + c5 4039 + 1439 aushelfen, die hier in der Endstelle Unter St. Veit/ Hummelgasse abgelichtet werden konnten.
Erwin Schidlofski

E2 4051 + c5 1451, Mariahilfergürtel. (19.02.2015)
E2 4051 + c5 1451, Mariahilfergürtel. (19.02.2015)
Erwin Schidlofski

E1 4508 + c3 1272, Mariahilfergürtel. (19.02.2015)
E1 4508 + c3 1272, Mariahilfergürtel. (19.02.2015)
Erwin Schidlofski

CD 340.062-9 + 340.055-3, Bhf. Summerau (ÖBB). (19.02.2015)
CD 340.062-9 + 340.055-3, Bhf. Summerau (ÖBB). (19.02.2015)
Erwin Schidlofski

CD 340.055-3 + 340.062-9, Bhf. Summerau (ÖBB). (19.02.2015)
CD 340.055-3 + 340.062-9, Bhf. Summerau (ÖBB). (19.02.2015)
Erwin Schidlofski

Tw.5 erreicht als Faschingstram die Endstelle Hauptbahnhof. (14.02.2015)
Tw.5 erreicht als Faschingstram die Endstelle Hauptbahnhof. (14.02.2015)
Erwin Schidlofski

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Gmunden

265 1200x803 Px, 16.02.2015

Tw.5 fährt die 96 Promille steile Kaltenbrunnerstraße bergab in Richtung Franz Josefsplatz. (14.02.2015)
Tw.5 fährt die 96 Promille steile Kaltenbrunnerstraße bergab in Richtung Franz Josefsplatz. (14.02.2015)
Erwin Schidlofski

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Gmunden

229 1200x883 Px, 16.02.2015

Am 13.12.2014 wurde als erster Verlängerungsabschnitt der künftigen Stadt - Regio - Tram Gmunden - Vorchdorf die Strecke zwischen Gmunden Seebahnhof und Klosterplatz eröffnet. Tw.320 verläßt die provisorische Endstelle Klosterplatz in Richtung Vorchdorf. (14.02.2015)
Am 13.12.2014 wurde als erster Verlängerungsabschnitt der künftigen Stadt - Regio - Tram Gmunden - Vorchdorf die Strecke zwischen Gmunden Seebahnhof und Klosterplatz eröffnet. Tw.320 verläßt die provisorische Endstelle Klosterplatz in Richtung Vorchdorf. (14.02.2015)
Erwin Schidlofski

Tw.320 wartet in der provisorischen Endstelle Gmunden - Klosterplatz seine Wendezeit ab. (14.02.2015)
Tw.320 wartet in der provisorischen Endstelle Gmunden - Klosterplatz seine Wendezeit ab. (14.02.2015)
Erwin Schidlofski

Tw.320 erreicht aus Vorchdorf kommend die provisorische Endstelle Gmunden - Klosterplatz. (14.02.2015)
Tw.320 erreicht aus Vorchdorf kommend die provisorische Endstelle Gmunden - Klosterplatz. (14.02.2015)
Erwin Schidlofski

Der historische Triebwagen 5 fährt als Faschingstram durch die Kuferzeile in Richtung Hauptbahnhof. (14.02.2015)
Der historische Triebwagen 5 fährt als Faschingstram durch die Kuferzeile in Richtung Hauptbahnhof. (14.02.2015)
Erwin Schidlofski

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Gmunden

229 1200x804 Px, 15.02.2015

Tw.8 (Lohner Bj.1962), Kuferzeile. (14.02.2015)
Tw.8 (Lohner Bj.1962), Kuferzeile. (14.02.2015)
Erwin Schidlofski

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Gmunden

297 1200x803 Px, 15.02.2015

Tw.8 passiert auf dem Weg zum Franz Josefsplatz die engste Stelle in der Kuferzeile. (14.02.2015)
Tw.8 passiert auf dem Weg zum Franz Josefsplatz die engste Stelle in der Kuferzeile. (14.02.2015)
Erwin Schidlofski

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Gmunden

301  7 1200x803 Px, 15.02.2015

Tw.8 befährt in der Kaltenbrunnerstraße den mit 96 Promille steilsten Abschnitt der Gmundner Straßenbahn. (14.02.2015)
Tw.8 befährt in der Kaltenbrunnerstraße den mit 96 Promille steilsten Abschnitt der Gmundner Straßenbahn. (14.02.2015)
Erwin Schidlofski

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Gmunden

247 1200x869 Px, 15.02.2015

Tw.8 biegt von der Kuferzeile in die Kaltenbrunnerstraße ein, im Hintergrund das Direktionsgebäude von Stern & Hafferl. (14.02.2015)
Tw.8 biegt von der Kuferzeile in die Kaltenbrunnerstraße ein, im Hintergrund das Direktionsgebäude von Stern & Hafferl. (14.02.2015)
Erwin Schidlofski

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Gmunden

231 1200x822 Px, 15.02.2015

<<  vorherige Seite  68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.