Der historische Triebwagen 273 der Type T5B6 aus dem Jahr 1976 hatte am 20.03.2019 Dienst als Fahrschule und konnte in der Haltestelle Litvinov-nadrazi verewigt werden. Erwin Schidlofski
Tw.300 erreicht auf der Fahrt durch das Bergbau- und Industriegebiet von Zaluzi die Haltestelle Petrochemie, im Hintergrund erhebt sich das Erzgebirge. (20.03.2019) Erwin Schidlofski
Tw.202 bei der Ausfahrt aus der Haltestelle Petrochemie, die eine in unmittelbarer Nähe gelegene Raffinerie erschließt. (20.03.2019) Erwin Schidlofski
Tw.266 in der Haltestelle Zdravotni strediske im Industriegebiet Zaluzi, das ungefähr in der Mitte zwischen Most und Litvinov liegt. (20.03.2019) Erwin Schidlofski
Tw.310 in der Trida Budevatelu, im Hintergrund sieht man die 1515 erbaute Kirche Mariä Himmelfahrt, die 1975 im Zuge des Abrisses des historischen Stadtkerns um 841 Meter Richtung Süden verschoben wurde, um Platz für einen riesigen Kohletagbau zu schaffen. (20.03.2019) Erwin Schidlofski
Tw.69 + 37 in der hoch über dem Stadtzentrum gelegenen Wendeschleife Horni Hanychov, von wo man mittels Seilbahn auf den Jested, dem Hausberg von Liberec, gelangen kann. (22.03.2019) Erwin Schidlofski
Die im Originallook der 1980er Jahre gehaltene 1144 040 und zwei weitere Loks der Reihe 1144 ziehen einen Güterzug durch die Haltestelle Wolfsbergkogel und werden in wenigen Minuten den Bhf. Semmering erreichen. (16.02.2019) Erwin Schidlofski
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.