bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste Seite  >>
Mals im Vinschgau/Malles Val Venosta ist Ausgangspunkt der Vinschgerbahn nach Meran. Die Strecke wird in nächster Zeit elektrifiziert, was angesichts der ständig überfüllten Diesel GTW von Stadler Rail dringend nötig ist. Noch sieht man aber nichts davon. Die zweistündlichen beschleunigten Züge werden mit einer Garnitur geführt und sind gewöhnlich brechend voll, hier R214 mit ATR 100.010 und daneben R118 mit ATR 100.005. (02.06.2019)
Mals im Vinschgau/Malles Val Venosta ist Ausgangspunkt der Vinschgerbahn nach Meran. Die Strecke wird in nächster Zeit elektrifiziert, was angesichts der ständig überfüllten Diesel GTW von Stadler Rail dringend nötig ist. Noch sieht man aber nichts davon. Die zweistündlichen beschleunigten Züge werden mit einer Garnitur geführt und sind gewöhnlich brechend voll, hier R214 mit ATR 100.010 und daneben R118 mit ATR 100.005. (02.06.2019)
Herbert Graf

R118 mit ATR 100.002 und ATR 100.005 in Schluderns/Sluderno. (02.06.2019)
R118 mit ATR 100.002 und ATR 100.005 in Schluderns/Sluderno. (02.06.2019)
Herbert Graf

R119 mit ATR 100.003  Usedom  in Kastellbell/Castelbello. (02.06.2019)
R119 mit ATR 100.003 "Usedom" in Kastellbell/Castelbello. (02.06.2019)
Herbert Graf

Die Endstation der NEG in Dagebüll Mole wird zur Zeit erneuert und durch die Dammerhöhung wird auch ein neuer Durchlass für die Bahn betoniert. (20.05.2019)
Die Endstation der NEG in Dagebüll Mole wird zur Zeit erneuert und durch die Dammerhöhung wird auch ein neuer Durchlass für die Bahn betoniert. (20.05.2019)
Herbert Graf

Die provisorische Haltestelle Dagebüll befindet sich gleich hinter dem Hochwasserdeich in 300m Entfernung von der Mole. (20.05.2019)
Die provisorische Haltestelle Dagebüll befindet sich gleich hinter dem Hochwasserdeich in 300m Entfernung von der Mole. (20.05.2019)
Herbert Graf

Lorenbahn Dagebüll nach Oland und Langeness. (20.05.2019)
Lorenbahn Dagebüll nach Oland und Langeness. (20.05.2019)
Herbert Graf

Lorenbahn Dagebüll nach Oland und Langeness. (20.05.2019)
Lorenbahn Dagebüll nach Oland und Langeness. (20.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Lorenbahn zur Hallig Nordstrandischmoor ist nach wie vor ein unersetzliches Transportmittel für Mensch und Waren aller Art. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Lorenbahn zur Hallig Nordstrandischmoor ist nach wie vor ein unersetzliches Transportmittel für Mensch und Waren aller Art. (19.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Lorenbahn zur Hallig Nordstrandischmoor erreicht in Kürze die Endstation Lüttmoorsiel hinter dem Hochwasserdeich. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Lorenbahn zur Hallig Nordstrandischmoor erreicht in Kürze die Endstation Lüttmoorsiel hinter dem Hochwasserdeich. (19.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Sitzkehre auf der Deichkrone. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Sitzkehre auf der Deichkrone. (19.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Sitzkehre auf der Deichkrone. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Sitzkehre auf der Deichkrone. (19.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. Die Diepholzer Maschinenfabrik baut diese Fahrzeuge für die Lorenbahn. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. Die Diepholzer Maschinenfabrik baut diese Fahrzeuge für die Lorenbahn. (19.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. Die Diepholzer Maschinenfabrik baut diese Fahrzeuge für die Lorenbahn. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. Die Diepholzer Maschinenfabrik baut diese Fahrzeuge für die Lorenbahn. (19.05.2019)
Herbert Graf

Die vielgeschmähten Bombardier Züge nehmen in Chur langsam überhand. Zudem hat man manchmal die Qual der Wahl, entweder mit IR oder RE nach Zürich HB zu fahren. Dass der IR den weiteren Weg über das Rheintal und St.Gallen nach Zürich macht, geht aus der Zugzielanzeige nicht hervor und sorgt schon mal für Verwechslungen bei ungewohnten Reisenden. Chur 16.05.2019.
Die vielgeschmähten Bombardier Züge nehmen in Chur langsam überhand. Zudem hat man manchmal die Qual der Wahl, entweder mit IR oder RE nach Zürich HB zu fahren. Dass der IR den weiteren Weg über das Rheintal und St.Gallen nach Zürich macht, geht aus der Zugzielanzeige nicht hervor und sorgt schon mal für Verwechslungen bei ungewohnten Reisenden. Chur 16.05.2019.
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Neben den erhöhten Höfen auf der Hallig Nordstrandischmoor kommt auf dem Damm eine Lore entgegen. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Neben den erhöhten Höfen auf der Hallig Nordstrandischmoor kommt auf dem Damm eine Lore entgegen. (19.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Neben den erhöhten Höfen auf der Hallig Nordstrandischmoor kommt auf dem Damm eine Lore entgegen. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Neben den erhöhten Höfen auf der Hallig Nordstrandischmoor kommt auf dem Damm eine Lore entgegen. (19.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Lorenbahn zur Hallig Nordstrandischmoor ist nach wie vor ein unersetzliches Transportmittel für Mensch und Waren aller Art. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Lorenbahn zur Hallig Nordstrandischmoor ist nach wie vor ein unersetzliches Transportmittel für Mensch und Waren aller Art. (19.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Lorenbahn zur Hallig Nordstrandischmoor ist nach wie vor ein unersetzliches Transportmittel für Mensch und Waren aller Art. Das Festland ist erreicht und an Fuss des Hochwasserdamms befindet sich auch eine der zwei Ausweichstellen.(19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Lorenbahn zur Hallig Nordstrandischmoor ist nach wie vor ein unersetzliches Transportmittel für Mensch und Waren aller Art. Das Festland ist erreicht und an Fuss des Hochwasserdamms befindet sich auch eine der zwei Ausweichstellen.(19.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Endstation Lüttmoorsiel befindet sich hinter dem Hochwasserdamm und wird über eine Spitzkehre auf der Dammkrone erreicht. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Endstation Lüttmoorsiel befindet sich hinter dem Hochwasserdamm und wird über eine Spitzkehre auf der Dammkrone erreicht. (19.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Endstation Lüttmoorsiel befindet sich hinter dem Hochwasserdamm und wird über eine Spitzkehre auf der Dammkrone erreicht. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Die Endstation Lüttmoorsiel befindet sich hinter dem Hochwasserdamm und wird über eine Spitzkehre auf der Dammkrone erreicht. (19.05.2019)
Herbert Graf

Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Fahrzeugpark in Lüttmoorsiel. (19.05.2019)
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor. 600mm Spurweite und 3,6km lang. Fahrzeugpark in Lüttmoorsiel. (19.05.2019)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.