Die Tafel, die der Capo stazione in das gelb markierte Loch gesteckt hat, ist vermutlich eine Haltetafel für den Dir.69 nach Locarno. Ich war der einzige Passagier, der hier in S.Maria Maggiore zustieg, womit der administrative Aufwand allein für mich betrieben wurde. Das ist der Unterschied zwischen der italienischen SSIF und der Schweizer FART. (10.04.2019) Herbert Graf
Eine der typischen Kreuzungsstationen auf dem italienischen Streckenabschnitt ist Malesco e Val Cannobina. Die folgenden Aufnahmen entstanden aus dem Treno Panoramico, wo sich neben dem Lokführer ein Panoramsitz befindet, und der war nicht mal besetzt. (10.04.2019) Herbert Graf
Die Nahverkehrszüge auf Schweizer Seite verkehren bis Camedo. ABe 4/6 54 wird hinter dem Diretto als R321 nach Locarno fahren. (10.04.2019) Herbert Graf
Zugskreuzung in Verigo zwischen Treno Panoramico Vigezzo D54 und dem ABe 8/8 22 "Ticino", der als Schülerzug bis Re verkehrt.Bis jetzt habe ich diese SSIF Zusatzzüge auf der italienischen Seite in keiner Publikation gefunden. (10.04.2019) Herbert Graf
Die Stationsgebäude der Centovallibahn haben ihren eigenen Baustil, sehen sehr gepflegt aus und sind auf dem italienischen Abschnitt allesamt mit einer italienischen Flagge geschmückt. Druogno. (10.04.2019) Herbert Graf
Güterwagen gibt es nicht mehr viele auf der FART/SSIF und sind meistens in einem schlechten Zustand, wie dieses Exemplar in S.Maria Maggiore. (10.04.2019) Herbert Graf
ABe 8/8 22 "Ticino" und 23 "Ossola", ein Treno Panoramico Vigezzo und Centovalli Express ABe 4/8 48 im Depot Domodossola (I). (10.04.2019) Herbert Graf
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