Im Hintergrund hinter dem Steinernen Tisch erkennt man den Flugplatz Altenrhein und den Bodensee. Eine Fahrt hinauf nach Walzenhausen lohnt sich schon wegen der schönen Aussicht. (14.02.2018) Herbert Graf
Auf knapp zwei Kilometer überwindet die RhW eine Höhendifferenz von 267m und passiert auch die Schneefallgrenze unterhalb Walzenhausen. (14.02.2018) Herbert Graf
Einen Grossteil des S-Bahnverkehrs rund um Rorschach bestreiten die Thurbo GTW, wie hier 706-3 nach St.Gallen und 736-4 nach Weinfelden. (14.02.2018) Herbert Graf
Bau der 2. Hinterrheinbrücke der RhB in Reichenau-Tamins. S1 1518 mit ABe 4/16 3103, davor zwei bereits positionierte Brückensegmente. (13.02.2018) Herbert Graf
Bau der 2. Hinterrheinbrücke der RhB in Reichenau-Tamins. S1 1518 mit ABe 4/16 3103, Davor ein Segment, das zwei Brückenhälften tragen wird. (13.02.2018) Herbert Graf
Bau der 2. Hinterrheinbrücke der RhB in Reichenau-Tamins. Der Glacier Express 902 nach St.Moritz mit Ge 4/4 II 630 "Trun" überquert soeben den Hinterrhein. (13.02.2018) Herbert Graf
Bau der 2. Hinterrheinbrücke der RhB in Reichenau-Tamins. RE1744 aus Disentis mit der Ge 4/4 II 611 "Landquart" hat Vorfahrt vor IR1144 aus St.Moritz, der bereits hinten links vor Signal steht. (13.02.2018) Herbert Graf
Bau der 2. Hinterrheinbrücke der RhB in Reichenau-Tamins. Nach RE1744 folgt der IR1144 aus St.Moritz mit Ge 4/4 II 629 "Tiefencastel" und ALVRA Wagen. (13.02.2018) Herbert Graf
Bau der 2. Hinterrheinbrücke der RhB in Reichenau-Tamins. Während IR1144 in Reichenau-Tamins einfährt, verlässt RE1744 bereits den Bahnhof Richtung Chur. (13.02.2018) Herbert Graf
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.