bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
Valserwasser verfügt über neue Wechselpritschen. Untervaz-Trimmis. (24.03.2020)
Valserwasser verfügt über neue Wechselpritschen. Untervaz-Trimmis. (24.03.2020)
Herbert Graf

Valserwasser verfügt über neue Wechselpritschen. Untervaz-Trimmis. (24.03.2020)
Valserwasser verfügt über neue Wechselpritschen. Untervaz-Trimmis. (24.03.2020)
Herbert Graf

620 007-5  Wattwil  bringt einen leeren Zementzug nach Untervaz und übergibt ihn im Übergabebahnhof der Holcim Zementwerke.Im Hintergrund die RhB Brücke über die SBB Stammstrecke und der Vilan 2376m. (24.03.2020)
620 007-5 "Wattwil" bringt einen leeren Zementzug nach Untervaz und übergibt ihn im Übergabebahnhof der Holcim Zementwerke.Im Hintergrund die RhB Brücke über die SBB Stammstrecke und der Vilan 2376m. (24.03.2020)
Herbert Graf

Em 9885 5837 830-9 holt die leeren Zementwagen im Übergabebahnhof. Hinter der Lok endet die Schmalspur des Dreischienengleises. Für die Meterspurfahrzeuge zum Holcimwerk und zum Kieswerk Untervaz wird dieses Ausziehgleis für die Spitzkehre benötigt. (24.03.2020)
Em 9885 5837 830-9 holt die leeren Zementwagen im Übergabebahnhof. Hinter der Lok endet die Schmalspur des Dreischienengleises. Für die Meterspurfahrzeuge zum Holcimwerk und zum Kieswerk Untervaz wird dieses Ausziehgleis für die Spitzkehre benötigt. (24.03.2020)
Herbert Graf

Em 9885 5837 830-9 schiebt die leeren Zementsilowagen über den Rhein ins Holcimwerk. (24.03.2020)
Em 9885 5837 830-9 schiebt die leeren Zementsilowagen über den Rhein ins Holcimwerk. (24.03.2020)
Herbert Graf

Tm 2/2 112 fährt mit zwei beladenen Schotterwagen Xac-1 93804 und 93801 vom Kiswerk Untervaz zum Bahnhof Untervaz-Trimmis zurück. Dabei müssen zwei Spitzkehren befahren werden, einmal im Holcim Zementwerk und ein zweites Mal Holcim Übergabebahnhof. (24.03.2020)
Tm 2/2 112 fährt mit zwei beladenen Schotterwagen Xac-1 93804 und 93801 vom Kiswerk Untervaz zum Bahnhof Untervaz-Trimmis zurück. Dabei müssen zwei Spitzkehren befahren werden, einmal im Holcim Zementwerk und ein zweites Mal Holcim Übergabebahnhof. (24.03.2020)
Herbert Graf

Tm 2/2 112 fährt mit zwei beladenen Schotterwagen Xac-1 93804 und 93801 vom Kiswerk Untervaz zum Bahnhof Untervaz-Trimmis zurück. (24.03.2020) Das Bild ist gerade, das Catramgebäude ist schief.
Tm 2/2 112 fährt mit zwei beladenen Schotterwagen Xac-1 93804 und 93801 vom Kiswerk Untervaz zum Bahnhof Untervaz-Trimmis zurück. (24.03.2020) Das Bild ist gerade, das Catramgebäude ist schief.
Herbert Graf

Tm 2/2 112 fährt mit zwei beladenen Schotterwagen Xac-1 93804 und 93801 vom Kiswerk Untervaz zum Bahnhof Untervaz-Trimmis zurück. (24.03.2020)
Tm 2/2 112 fährt mit zwei beladenen Schotterwagen Xac-1 93804 und 93801 vom Kiswerk Untervaz zum Bahnhof Untervaz-Trimmis zurück. (24.03.2020)
Herbert Graf

Der Tm 2/2 112 hat die zwei Schotterwagen nach Trimmis gebracht und ist auf der Rückfahrt zum Bahnhof Untervaz-Trimmis. (24.03.2020)
Der Tm 2/2 112 hat die zwei Schotterwagen nach Trimmis gebracht und ist auf der Rückfahrt zum Bahnhof Untervaz-Trimmis. (24.03.2020)
Herbert Graf

S1 1514 nach Schiers mit ABe 4/16 3105 zwischen Haldenstein und Untervaz-Trimmis, aufgenommen von der Rampe zur Wildüberfuhrung über RhB, SBB und A13. (24.03.2020)
S1 1514 nach Schiers mit ABe 4/16 3105 zwischen Haldenstein und Untervaz-Trimmis, aufgenommen von der Rampe zur Wildüberfuhrung über RhB, SBB und A13. (24.03.2020)
Herbert Graf

S1 1519 nach Rhäzüns mit ABe 4/16 3103 zwischen Untervau-Trimmis und Haldenstein. Im Hintergrund der Vilan 2376m und die Schesaplana 2964m. (24.03.2020)
S1 1519 nach Rhäzüns mit ABe 4/16 3103 zwischen Untervau-Trimmis und Haldenstein. Im Hintergrund der Vilan 2376m und die Schesaplana 2964m. (24.03.2020)
Herbert Graf

Schotterverladeanlage beim Kieswerk Untervaz mit Tm 2/2 112 mit Xac-1 93804 und 93801. Im Hintergrund der Falknis 2562m, das Glegghorn 2447m und Naafkopf 2569m. (24.03.2020)
Schotterverladeanlage beim Kieswerk Untervaz mit Tm 2/2 112 mit Xac-1 93804 und 93801. Im Hintergrund der Falknis 2562m, das Glegghorn 2447m und Naafkopf 2569m. (24.03.2020)
Herbert Graf

Holcim Lok 9885 5837 830-9 am Eingang zum Zementwerk in Untervaz. Aufnahme ab der Strasse. (24.03.2020)
Holcim Lok 9885 5837 830-9 am Eingang zum Zementwerk in Untervaz. Aufnahme ab der Strasse. (24.03.2020)
Herbert Graf

Holcim Lok 9885 5837 830-9 am Eingang zum Zementwerk in Untervaz. Aufnahme ab der Strasse. (24.03.2020)
Holcim Lok 9885 5837 830-9 am Eingang zum Zementwerk in Untervaz. Aufnahme ab der Strasse. (24.03.2020)
Herbert Graf

IR13 3274 nach St.Gallen bei Zizers. Im Hintergrund der Montalin 2265m. (19.03.2020)
IR13 3274 nach St.Gallen bei Zizers. Im Hintergrund der Montalin 2265m. (19.03.2020)
Herbert Graf

S1 1523 mit ABe 4/16 3103 nach Rhäzüns, Zementwagen für das Holcimwerk Untervaz, Fernwärme ab der KVA für die Papierfabrik Landquart, alles schön gebündelt in Untervaz-Trimmis. (19.03.2020)
S1 1523 mit ABe 4/16 3103 nach Rhäzüns, Zementwagen für das Holcimwerk Untervaz, Fernwärme ab der KVA für die Papierfabrik Landquart, alles schön gebündelt in Untervaz-Trimmis. (19.03.2020)
Herbert Graf

S1 1518 mit Be 4/4 Vorort Pendelzug 513 nach Schiers in Untervaz-Trimmis. (19.03.2020)
S1 1518 mit Be 4/4 Vorort Pendelzug 513 nach Schiers in Untervaz-Trimmis. (19.03.2020)
Herbert Graf

Holcim Werklok Em 9885 5847 011-4 in Untervaz-Trimmis. (19.03.2020)
Holcim Werklok Em 9885 5847 011-4 in Untervaz-Trimmis. (19.03.2020)
Herbert Graf

Am Bahnhof Chur herrscht gespentische Ruhe. Züge verkehren zwar viele, aber leider meistens leer. Ein einsamer COOP Lb-v wartet auf den Weitertransport. (24.03.2020)
Am Bahnhof Chur herrscht gespentische Ruhe. Züge verkehren zwar viele, aber leider meistens leer. Ein einsamer COOP Lb-v wartet auf den Weitertransport. (24.03.2020)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.