bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Peter Thöny

126 Bilder
1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Leichtstahlwagen B 5943 des Eisenbahnclub Schaan-Vaduz, am 8.9.2011 abgestellt im Locorama Romanshorn, nun auch mit Beschriftung.
Leichtstahlwagen B 5943 des Eisenbahnclub Schaan-Vaduz, am 8.9.2011 abgestellt im Locorama Romanshorn, nun auch mit Beschriftung.
Peter Thöny

Die Wunderschöne Schools Class 30 926  Repton  verlässt die Station Goathland Richtung Pickering.
Yorkshire England Juni 2010
Die Wunderschöne Schools Class 30 926 "Repton" verlässt die Station Goathland Richtung Pickering. Yorkshire England Juni 2010
Peter Thöny

Die Wunderschöne Schools Class  Repton  wartet in Grosmont auf den Abfahrt's-Befehl. Yorkshire Juni 2010
Die Wunderschöne Schools Class "Repton" wartet in Grosmont auf den Abfahrt's-Befehl. Yorkshire Juni 2010
Peter Thöny

Class A4  Mallard  von Sir Nigel Gresley. Rekordbrecher mit 126mph am 3. Juli 1938. Wohl die schönste Dampflokomotive.
National Eisenbahnmuseum in York, Juni 2010
Class A4 "Mallard" von Sir Nigel Gresley. Rekordbrecher mit 126mph am 3. Juli 1938. Wohl die schönste Dampflokomotive. National Eisenbahnmuseum in York, Juni 2010
Peter Thöny

Eine sehr imposante Erscheinung.  Duchess of Hamilton  im National Eisenbahnmuseum York, Juni 2010
Eine sehr imposante Erscheinung. "Duchess of Hamilton" im National Eisenbahnmuseum York, Juni 2010
Peter Thöny

Eine sehr gepflegte Class 5 der NYMR verlässt den Bahnhof Grosmont in Richtung Pickering.
Yorkshire England Juni 2010.
Im Hintergrund links neben dem Tunnel, ganz klein zu erkennen, der Erste Eisenbahn-Tunnel der Welt von 1833.
Eine sehr gepflegte Class 5 der NYMR verlässt den Bahnhof Grosmont in Richtung Pickering. Yorkshire England Juni 2010. Im Hintergrund links neben dem Tunnel, ganz klein zu erkennen, der Erste Eisenbahn-Tunnel der Welt von 1833.
Peter Thöny

SBB Leichtstahl-Wagen AB4ü von 1954 des Eisenbahnclub Schaan-Vaduz Liechtenstein, beim Fotohalt in Magadino-Vira Kanton Tessin März 2010
SBB Leichtstahl-Wagen AB4ü von 1954 des Eisenbahnclub Schaan-Vaduz Liechtenstein, beim Fotohalt in Magadino-Vira Kanton Tessin März 2010
Peter Thöny

SBB Leichtstahl-Wagen AB4ü von 1954 des Eisenbahnclub Schaan-Vaduz Liechtenstein, bei einer Eurovapor Dampf-Sonderfahrt im August 2009
SBB Leichtstahl-Wagen AB4ü von 1954 des Eisenbahnclub Schaan-Vaduz Liechtenstein, bei einer Eurovapor Dampf-Sonderfahrt im August 2009
Peter Thöny

SBB Leichtstahl-Wagen AB4ü von 1954 des Eisenbahnclub Schaan-Vaduz Liechtenstein, bei einer Eurovapor Dampf-Sonderfahrt im August 2009
SBB Leichtstahl-Wagen AB4ü von 1954 des Eisenbahnclub Schaan-Vaduz Liechtenstein, bei einer Eurovapor Dampf-Sonderfahrt im August 2009
Peter Thöny

Leichtstahl AB4ü von 1954 des Eisenbahnclub Schaan-Vaduz Liechtenstein, auf der Fahrt zum Dampflok-Treffen in Koblenz am 23. 8. 2009
Leichtstahl AB4ü von 1954 des Eisenbahnclub Schaan-Vaduz Liechtenstein, auf der Fahrt zum Dampflok-Treffen in Koblenz am 23. 8. 2009
Peter Thöny

241-A-65 Anlässlich des Dampflok-Treffens in Interlaken am 15. Mai 2010
241-A-65 Anlässlich des Dampflok-Treffens in Interlaken am 15. Mai 2010
Peter Thöny

Auf Station Alp Grüm am 29. Juli 2009 begegneten uns die Historischen Triebwagen ABe 4/4 30 und ABe 4/4 34 der Berninabahn.
Auf Station Alp Grüm am 29. Juli 2009 begegneten uns die Historischen Triebwagen ABe 4/4 30 und ABe 4/4 34 der Berninabahn.
Peter Thöny

E 3/3 Dampflok der Oe.BB Balsthal beim Winterdampf in der Eurovapor Lokremise Sulgen am 29.11.2008
E 3/3 Dampflok der Oe.BB Balsthal beim Winterdampf in der Eurovapor Lokremise Sulgen am 29.11.2008
Peter Thöny

Ae 6/6 Nr. 11437 abgestellt auf dem Gelände der Eurovapor Lokremise Sulgen, am 25.11.2008. Die SBB stellt ab und zu unter der Woche eine Lok auf dem Privat-Gelände der Eurovapor Lokremise Sulgen, auf den nächsten Einsatz wartend ab.
Besucher sind auf dem Gelände der Lokremise Sulgen jederzeit Herzlich Willkommen. Möchte aber darauf hinweisen, das Gelände nach der Weiche ist ist SBB Eigentum und Darf von Privaten nicht betreten werden!
Ae 6/6 Nr. 11437 abgestellt auf dem Gelände der Eurovapor Lokremise Sulgen, am 25.11.2008. Die SBB stellt ab und zu unter der Woche eine Lok auf dem Privat-Gelände der Eurovapor Lokremise Sulgen, auf den nächsten Einsatz wartend ab. Besucher sind auf dem Gelände der Lokremise Sulgen jederzeit Herzlich Willkommen. Möchte aber darauf hinweisen, das Gelände nach der Weiche ist ist SBB Eigentum und Darf von Privaten nicht betreten werden!
Peter Thöny

Schade was man aus den Urigen SBB Ae 6/6 Lokomotiven gemacht hat? 
Cargo 610 439-2 auf dem Ausstellungsgelände in Buchs SG, anlässlich des 150 Jährigen Jubiläums der Rheintallinien am 24.5.2008
Schade was man aus den Urigen SBB Ae 6/6 Lokomotiven gemacht hat? Cargo 610 439-2 auf dem Ausstellungsgelände in Buchs SG, anlässlich des 150 Jährigen Jubiläums der Rheintallinien am 24.5.2008
Peter Thöny

Ce 6/8 III 14305 am 24.5.2008 in Buchs SG.
Solche Krokodile wahren noch bis in die 1970er Jahre in Buchs SG Täglich im Rangier-Dienst anzutreffen.
Ce 6/8 III 14305 am 24.5.2008 in Buchs SG. Solche Krokodile wahren noch bis in die 1970er Jahre in Buchs SG Täglich im Rangier-Dienst anzutreffen.
Peter Thöny

Buchser Tigerli 8487 am 24.5.2008. (Buchs SG) Diese Lok ist im Eigentum der SBB Historic und sollte eigentlich laut deren Stiftungsrecht Überdacht sein?
Buchser Tigerli 8487 am 24.5.2008. (Buchs SG) Diese Lok ist im Eigentum der SBB Historic und sollte eigentlich laut deren Stiftungsrecht Überdacht sein?
Peter Thöny

Schweiz / Dampfloks / E 3/3

1248 800x531 Px, 26.05.2008

Kessel-Heissdruckprobe durch die Kessel-Inspektoren der SVTI, an der Dampflokomotive Ec 3/5 der historischen M.Th.B auf dem Gelände des Locorama in Romanshorn am 29.Februar 2008.
Der Kessel wurde nach Europäischer Norm in der Firma ZOS Ceske Velenice Tschechien Komplet neu angefertigt. Es handelt sich hier, um die letzte Thurgauer Dampflok mit der in Zukunft Regelmäßig Fahrten ab dem Locorama Romanshorn stattfinden werden.
Kessel-Heissdruckprobe durch die Kessel-Inspektoren der SVTI, an der Dampflokomotive Ec 3/5 der historischen M.Th.B auf dem Gelände des Locorama in Romanshorn am 29.Februar 2008. Der Kessel wurde nach Europäischer Norm in der Firma ZOS Ceske Velenice Tschechien Komplet neu angefertigt. Es handelt sich hier, um die letzte Thurgauer Dampflok mit der in Zukunft Regelmäßig Fahrten ab dem Locorama Romanshorn stattfinden werden.
Peter Thöny

Schweiz / Dampfloks / Ec 3/5

993 800x600 Px, 02.03.2008

M.Th.B. Ec 3/5 im Locorama Romanshorn am 29. Februar 2008.
Das Gelände ist Öffentlich Zugänglich und wird am 27. April 2008 mit Diversen Veranstaltungen als Eisenbahn Erlebnis-Welt am Bodensee offiziell eröffnet.
M.Th.B. Ec 3/5 im Locorama Romanshorn am 29. Februar 2008. Das Gelände ist Öffentlich Zugänglich und wird am 27. April 2008 mit Diversen Veranstaltungen als Eisenbahn Erlebnis-Welt am Bodensee offiziell eröffnet.
Peter Thöny

Schweiz / Dampfloks / Ec 3/5

1294 800x600 Px, 02.03.2008

Abfahrt der 52.221 mit Verstärkung durch die EUROVAPOR Sektion Sulgen TG Richtung West-Schweiz am 28.10.07. Übrigens sind Gäste auf dem Gelände der EUROVAPOR Sektion Sulgen TG jederzeit Willkommen.
Abfahrt der 52.221 mit Verstärkung durch die EUROVAPOR Sektion Sulgen TG Richtung West-Schweiz am 28.10.07. Übrigens sind Gäste auf dem Gelände der EUROVAPOR Sektion Sulgen TG jederzeit Willkommen.
Peter Thöny

Kriegslokomotive 52.221 im Depot der EUROVAPOR Sektion Sulgen TG am 28.10.07. Zum Glück wahr sie im Krieg nicht hier!
Kriegslokomotive 52.221 im Depot der EUROVAPOR Sektion Sulgen TG am 28.10.07. Zum Glück wahr sie im Krieg nicht hier!
Peter Thöny

52.221 vom West-Schweizer Club VVT unterwegs Richtung Heimat nach St.Sulpice NE, kurz vor dem Bahnhof Sulgen TG am 28.10.07. Die Lok wurde vom Ausbesserungs-Werk Ceske Velenice CZ in nur Einjähriger Arbeit vollständig restauriert.
52.221 vom West-Schweizer Club VVT unterwegs Richtung Heimat nach St.Sulpice NE, kurz vor dem Bahnhof Sulgen TG am 28.10.07. Die Lok wurde vom Ausbesserungs-Werk Ceske Velenice CZ in nur Einjähriger Arbeit vollständig restauriert.
Peter Thöny

U 25 Der Bregenzerwaldbahn wieder in Betrieb. Bei der ersten Probefahrt nach dem Kessel-Neubau in Ceske Velenice CZ. Bezau am 6. 10. 2007
Der Kessel wurde an diesem Tage überhaupt das erste mal angeheizt. Also ein Roll-Out.
U 25 Der Bregenzerwaldbahn wieder in Betrieb. Bei der ersten Probefahrt nach dem Kessel-Neubau in Ceske Velenice CZ. Bezau am 6. 10. 2007 Der Kessel wurde an diesem Tage überhaupt das erste mal angeheizt. Also ein Roll-Out.
Peter Thöny


Ausfahrt Richtung Rorschach ist offen. Eb 2/4 in Arbon am 9. 9. 2007
Ausfahrt Richtung Rorschach ist offen. Eb 2/4 in Arbon am 9. 9. 2007
Peter Thöny

Schweiz / Dampfloks / Eb 2/4

787 800x531 Px, 11.09.2007

1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.