bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Marcel Staedeli

34 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2
Bahnhof Mariinsk,km 3713 der Transsibirischen Eisenbahn.Hier wechselt das Stromsystem,westlich 3KV Gleichstrom,oestlich 25KV Wechselstrom.3.6.10
Bahnhof Mariinsk,km 3713 der Transsibirischen Eisenbahn.Hier wechselt das Stromsystem,westlich 3KV Gleichstrom,oestlich 25KV Wechselstrom.3.6.10
Marcel Staedeli

Russland / Bahnhöfe / ~ Sonstige

368 1200x799 Px, 18.02.2014

Die Wassertalbahn,von den Einheimischen liebevoll Mocanita genannt,ist weltweit wohl die letzte Waldbahn auf der Dampfzüge verkehren.Auf dem Abschnitt Viseu de Sus bis Station Paltin,km 21.6, fahren auch Touristenzüge nach einem festgelegten Fahrplan.Die Produktionszüge die bis Coman,km 43,fahren haben aber Vorrang.Deshalb kann es schon einmal Verschiebungen oder Ausfälle geben.(Bild 9.8.13).Für mehr Details siehe:
http://www.cffviseu.ro/content/de
Die Wassertalbahn,von den Einheimischen liebevoll Mocanita genannt,ist weltweit wohl die letzte Waldbahn auf der Dampfzüge verkehren.Auf dem Abschnitt Viseu de Sus bis Station Paltin,km 21.6, fahren auch Touristenzüge nach einem festgelegten Fahrplan.Die Produktionszüge die bis Coman,km 43,fahren haben aber Vorrang.Deshalb kann es schon einmal Verschiebungen oder Ausfälle geben.(Bild 9.8.13).Für mehr Details siehe: http://www.cffviseu.ro/content/de
Marcel Staedeli

Hochgeschwindigkeitszug CRH2, Schlafwagenabteil, 23.5.10
Hochgeschwindigkeitszug CRH2, Schlafwagenabteil, 23.5.10
Marcel Staedeli

China / Personenwagen / Inneneinrichtungen

442 1200x900 Px, 16.02.2014

Wassertalbahn: ein alter Ford Transit + ein Langholzwagendrehgestell + eine Laufachse + viele geschickte Hände ergeben eine Draisine.An der Endstation wird das Fahrzeug mit einer Spindel und Platte (Pfeil) angehoben,gewendet und wieder auf die Schienen abgesenkt.9.8.13
Wassertalbahn: ein alter Ford Transit + ein Langholzwagendrehgestell + eine Laufachse + viele geschickte Hände ergeben eine Draisine.An der Endstation wird das Fahrzeug mit einer Spindel und Platte (Pfeil) angehoben,gewendet und wieder auf die Schienen abgesenkt.9.8.13
Marcel Staedeli

Cozia-1 und Eigenbau Draisine in der Station Paltin. 9.8.13
Cozia-1 und Eigenbau Draisine in der Station Paltin. 9.8.13
Marcel Staedeli

Cozia-1,Nr.764 408,Waldbahnlok der CFF (Caile Ferata Forestiere).Beim Wasserfassen an der Vaser,Maramures. 9.8.13.
Cozia-1,Nr.764 408,Waldbahnlok der CFF (Caile Ferata Forestiere).Beim Wasserfassen an der Vaser,Maramures. 9.8.13.
Marcel Staedeli

Cozia-1,Nr.764 408,Waldbahnlok der CFF (Caile Ferata Forestiere).Hersteller:Reghin (RO),Baujahr:1986,Spurweite:760mm,Vmax:30km/h,Achsfolge:D.Mit einem Touristenzug in der Station Paltin im Wassertal,Maramures,9.8.13.
Cozia-1,Nr.764 408,Waldbahnlok der CFF (Caile Ferata Forestiere).Hersteller:Reghin (RO),Baujahr:1986,Spurweite:760mm,Vmax:30km/h,Achsfolge:D.Mit einem Touristenzug in der Station Paltin im Wassertal,Maramures,9.8.13.
Marcel Staedeli

Viseu de Sus,Maramures. Bahnhof Strassenseite. Talstation der Caile Ferate Forestiere; CFF.  9.8.13
Viseu de Sus,Maramures. Bahnhof Strassenseite. Talstation der Caile Ferate Forestiere; CFF. 9.8.13
Marcel Staedeli

Viseu de Sus,Maramures. Morgenstimmung 10.8.2013,zwei holzbefeuerte Resita Loks beim Aufheizen.
Viseu de Sus,Maramures. Morgenstimmung 10.8.2013,zwei holzbefeuerte Resita Loks beim Aufheizen.
Marcel Staedeli

Sonderzug 27.9.2008 bei La Presta,Val de Travers, gezogen von der SBB Historic C5/6 Elefant, Nr.2978. Baujahr 1917, SLM Winterthur, 1190KW, max 65km/h, Gewicht 128t
Sonderzug 27.9.2008 bei La Presta,Val de Travers, gezogen von der SBB Historic C5/6 Elefant, Nr.2978. Baujahr 1917, SLM Winterthur, 1190KW, max 65km/h, Gewicht 128t
Marcel Staedeli

Schweiz / Dampfloks / C 5/6

626 1200x800 Px, 13.02.2014

<<  vorherige Seite  1 2




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.