bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Daniel W.

85 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
152 010-5 passiert mit ihrem Güterzug am 31.07.2014 das CentrO Oberhausen. Im Hintergrund sieht man das Sealife Aquarium und das Spionagemuseum Top Secret.
152 010-5 passiert mit ihrem Güterzug am 31.07.2014 das CentrO Oberhausen. Im Hintergrund sieht man das Sealife Aquarium und das Spionagemuseum Top Secret.
Daniel W.

Euro Cargo Rail 247 039-1 am 31.07.2014 in Oberhausen. Das Gebäude im Hintergrund mit dem auf das Dach montierten Helikopter gehört zum Spionagemuseum  Top Secret . Aufnaheposition war die oberste Ebene des Parkhauses P3 des CentrO Oberhausen.
Euro Cargo Rail 247 039-1 am 31.07.2014 in Oberhausen. Das Gebäude im Hintergrund mit dem auf das Dach montierten Helikopter gehört zum Spionagemuseum "Top Secret". Aufnaheposition war die oberste Ebene des Parkhauses P3 des CentrO Oberhausen.
Daniel W.

Die vielleicht nicht mehr ganz so modern wirkende Front der Avant Serie 104 am 19.03.2009 im Bahnhof von Toledo. Von hier aus fährt dieser Hochgeschwindigkeitszug für den Kurz- und Mittelstreckeneinsatz nach Madrid Atocha.
Die vielleicht nicht mehr ganz so modern wirkende Front der Avant Serie 104 am 19.03.2009 im Bahnhof von Toledo. Von hier aus fährt dieser Hochgeschwindigkeitszug für den Kurz- und Mittelstreckeneinsatz nach Madrid Atocha.
Daniel W.

Spanien / Elektrotriebzüge | HGV / BR 104

457 1200x800 Px, 31.07.2014

Ascendos PB20 am Morgen des 25.07.2014 in Dinslaken in Höhe Bahnübergang Hügelstraße.
Am 18.07.2014 zieht 189 067-2 einen  Erzzug von Rotterdam nach Dillingen/Saar durch Voerde (Niederrhein). Eigentlich nichts besonderes doch an diesem Tag war es keine übliche Doppeltraktion. Zwischen den beiden Traktionslokomotiven wurde eine Schwesterlok mitgeschleppt.
Am 18.07.2014 zieht 189 067-2 einen Erzzug von Rotterdam nach Dillingen/Saar durch Voerde (Niederrhein). Eigentlich nichts besonderes doch an diesem Tag war es keine übliche Doppeltraktion. Zwischen den beiden Traktionslokomotiven wurde eine Schwesterlok mitgeschleppt.
Daniel W.

Die Kemptener 218 460-4 am 02.07.2014 in Düsseldorf-Rath. Die Lok hat es hierhin aufgrund der Aufräumarbeiten nach dem Unwetter vom 09.06.2014 auf der Strecke zwischen Düsseldorf-Rath und Essen Hbf verschlagen.
Die Kemptener 218 460-4 am 02.07.2014 in Düsseldorf-Rath. Die Lok hat es hierhin aufgrund der Aufräumarbeiten nach dem Unwetter vom 09.06.2014 auf der Strecke zwischen Düsseldorf-Rath und Essen Hbf verschlagen.
Daniel W.

Die Kemptener 218 460-4 am 02.07.2014 in Düsseldorf-Rath. Die Lok hat es hierhin aufgrund der Aufräumarbeiten nach dem Unwetter vom 09.06.2014 auf der Strecke zwischen Düsseldorf-Rath und Essen Hbf verschlagen.
Die Kemptener 218 460-4 am 02.07.2014 in Düsseldorf-Rath. Die Lok hat es hierhin aufgrund der Aufräumarbeiten nach dem Unwetter vom 09.06.2014 auf der Strecke zwischen Düsseldorf-Rath und Essen Hbf verschlagen.
Daniel W.

143 853-0 am 02.07.2014 in Düsseldorf-Rath. Die S-Bahnlinie 6 endet zur Zeit in Düsseldorf-Rath S-Bahnhof aufgrund von Sturmschäden durch das Unwetter vom 09.06.2014 und geplanter Streckensanierungen im weiteren Streckenverlauf.
143 853-0 am 02.07.2014 in Düsseldorf-Rath. Die S-Bahnlinie 6 endet zur Zeit in Düsseldorf-Rath S-Bahnhof aufgrund von Sturmschäden durch das Unwetter vom 09.06.2014 und geplanter Streckensanierungen im weiteren Streckenverlauf.
Daniel W.

Das Gesicht in der Menge - 232 502-5 bei einer kurzen Pause in Ratingen-Lintorf am 20.05.2014 bevor es mit ihrem Kalkzug weiter auf die Angertalbahn geht.
Das Gesicht in der Menge - 232 502-5 bei einer kurzen Pause in Ratingen-Lintorf am 20.05.2014 bevor es mit ihrem Kalkzug weiter auf die Angertalbahn geht.
Daniel W.

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.