bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hans-Joachim Ströh

1082 Bilder
<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>
Modernisierter Tatra-Großzug 1203 + 1223 + 223 auf dem Markt (9. Mai 2005)
Modernisierter Tatra-Großzug 1203 + 1223 + 223 auf dem Markt (9. Mai 2005)
Hans-Joachim Ströh

Modernisierter Tatra-Großzug 1221 + 1220 + 221 auf dem Böllberger Weg (9. Mai 2005)
Modernisierter Tatra-Großzug 1221 + 1220 + 221 auf dem Böllberger Weg (9. Mai 2005)
Hans-Joachim Ströh

Modernisierter Tatra-Großzug 1209 + ... + ... auf dem Hallorenring (9. Mai 2005)
Modernisierter Tatra-Großzug 1209 + ... + ... auf dem Hallorenring (9. Mai 2005)
Hans-Joachim Ströh

Modernisierter Tatra-Kurzzug 1142 + 178 am Rennbahnkreuz (10. Mai 2005)
Modernisierter Tatra-Kurzzug 1142 + 178 am Rennbahnkreuz (10. Mai 2005)
Hans-Joachim Ströh

Modernisierter Tatra-Großzug 1211 + 1210 + 186 an der (H) Anhalter Platz (11. Mai 2005)
Modernisierter Tatra-Großzug 1211 + 1210 + 186 an der (H) Anhalter Platz (11. Mai 2005)
Hans-Joachim Ströh

Tatra-Großzug 1174 + 1122 + 151 in Merseburg (28. März 2003)
Tatra-Großzug 1174 + 1122 + 151 in Merseburg (28. März 2003)
Hans-Joachim Ströh

Tatra-Großzug 1125 + 1126 + 213 auf dem Hallorenring (28. März 2003)
Tatra-Großzug 1125 + 1126 + 213 auf dem Hallorenring (28. März 2003)
Hans-Joachim Ströh

Tatra-Großzug 1159 + 1165 + 161 auf dem Markt (28. März 2003)
Tatra-Großzug 1159 + 1165 + 161 auf dem Markt (28. März 2003)
Hans-Joachim Ströh

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Halle ·HAVAG·

1254  1 800x533 Px, 25.11.2006

Tatra-Traktion 1170 + 1186 auf dem Hallorenring/Klausbrücke (25. September 1999)
Tatra-Traktion 1170 + 1186 auf dem Hallorenring/Klausbrücke (25. September 1999)
Hans-Joachim Ströh

876 + 862 auf dem Hallorenring (17. März 2002). Die HAVAG hat nach der Wende vierzig der Esslinger Klassiker aus Stuttgart übernommen. Nach rund einem Jahrzehnt in der Saalestadt wurden sie an das rumänische Iasi weitergegeben.
876 + 862 auf dem Hallorenring (17. März 2002). Die HAVAG hat nach der Wende vierzig der Esslinger Klassiker aus Stuttgart übernommen. Nach rund einem Jahrzehnt in der Saalestadt wurden sie an das rumänische Iasi weitergegeben.
Hans-Joachim Ströh

880 + 878 vor der (H) Riebeckplatz/Hauptbahnhof (17. März 2002)
880 + 878 vor der (H) Riebeckplatz/Hauptbahnhof (17. März 2002)
Hans-Joachim Ströh

BVB Be 4/4 462 + B 1484 auf dem Steinenberg (3. Mai 2004). Der Steinenberg ist ein lohnender Fotostandpunkt: dichte Zugfolge, kaum störender Individualverkehr, ansprechende Umgebung und zu gegebener Zeit herrich blühende Kastanienbäume.
BVB Be 4/4 462 + B 1484 auf dem Steinenberg (3. Mai 2004). Der Steinenberg ist ein lohnender Fotostandpunkt: dichte Zugfolge, kaum störender Individualverkehr, ansprechende Umgebung und zu gegebener Zeit herrich blühende Kastanienbäume.
Hans-Joachim Ströh

BVB Be 4/4 468 + B 1505 + Be 4/4 472 auf dem Steinenberg (3. Mai 2004). Auf der Linie 3 wird wegen starker Steigungen mit  Schiebetriebwagen  in der Zusammenstellung Be 4/4 + B + Be 4/4 oder Be 4/6 + Be 4/4 gefahren. Ungewöhnlich ist, dass ein Be 4/4 von 1968 an der Spitze fährt.
BVB Be 4/4 468 + B 1505 + Be 4/4 472 auf dem Steinenberg (3. Mai 2004). Auf der Linie 3 wird wegen starker Steigungen mit "Schiebetriebwagen" in der Zusammenstellung Be 4/4 + B + Be 4/4 oder Be 4/6 + Be 4/4 gefahren. Ungewöhnlich ist, dass ein Be 4/4 von 1968 an der Spitze fährt.
Hans-Joachim Ströh

BVB Be 4/4 490 + B 1487 + B 1431 auf dem Steinenberg (20. August 2004).
BVB Be 4/4 490 + B 1487 + B 1431 auf dem Steinenberg (20. August 2004).
Hans-Joachim Ströh

BVB Be 4/6 650 + 642 auf dem Steinenberg (20. August 2004).
BVB Be 4/6 650 + 642 auf dem Steinenberg (20. August 2004).
Hans-Joachim Ströh

BVB Be 4/6 666 + Be 4/4 471 auf dem Steinenberg (20. August 2004).
BVB Be 4/6 666 + Be 4/4 471 auf dem Steinenberg (20. August 2004).
Hans-Joachim Ströh

BLT Be 4/8 231 + Be 4/6 110 auf dem Steinenberg (20. August 2004)
BLT Be 4/8 231 + Be 4/6 110 auf dem Steinenberg (20. August 2004)
Hans-Joachim Ströh

BLT Be 4/8 233 + Be 4/6 158 in der Station Peter Merian (20. August 2004)
BLT Be 4/8 233 + Be 4/6 158 in der Station Peter Merian (20. August 2004)
Hans-Joachim Ströh

BLT Be 4/8 256 + Be 4/6 261 auf der Bahnhofsbrücke (3. Mai 2004). Der Fahrer hat vergessen, die Zielangabe neu einzustellen. Richtig wäre  Aesch .
BLT Be 4/8 256 + Be 4/6 261 auf der Bahnhofsbrücke (3. Mai 2004). Der Fahrer hat vergessen, die Zielangabe neu einzustellen. Richtig wäre "Aesch".
Hans-Joachim Ströh

BLT Be 4/8 216 + B 1305 am St. Johanns-Tor (20. August 2004). Eine Umleitung ist dafür verantwortlich, dass die Linie 17 am St. Johanns-Tor vorbei führt. Das zusätzliche Schild  via Voltaplatz  weist auf den geänderten Linienweg hin.
BLT Be 4/8 216 + B 1305 am St. Johanns-Tor (20. August 2004). Eine Umleitung ist dafür verantwortlich, dass die Linie 17 am St. Johanns-Tor vorbei führt. Das zusätzliche Schild "via Voltaplatz" weist auf den geänderten Linienweg hin.
Hans-Joachim Ströh

BLT Be 4/6 135 + B 1317 auf der BVB-Linie 2 auf der Margarethenbrücke / (H) Markthalle (20. August 2004). Bei der BLT werden die Be 4/6 nur als Nachläufer hinter Be 4/8 eingesetzt.
BLT Be 4/6 135 + B 1317 auf der BVB-Linie 2 auf der Margarethenbrücke / (H) Markthalle (20. August 2004). Bei der BLT werden die Be 4/6 nur als Nachläufer hinter Be 4/8 eingesetzt.
Hans-Joachim Ströh

<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.