bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hans V.

121 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
VIRM-Triebzug 9574 war am 2. Januar 2012 als IC1950 (Venlo-Den Haag Centraal) unterwegs, hier beim Rangierbahnhof Kijfhoek zwischen Dordrecht und Rotterdam.
VIRM-Triebzug 9574 war am 2. Januar 2012 als IC1950 (Venlo-Den Haag Centraal) unterwegs, hier beim Rangierbahnhof Kijfhoek zwischen Dordrecht und Rotterdam.
Hans V.

Niederlande / Elektrotriebzüge / 9400 · 9500 VIRM-IV

374 1024x683 Px, 09.01.2012

Nachschuss auf zwei VIRM-Triebzüge, die am 2. Januar 2012 beim Rangierbahnhof Kijfhoek unterwegs waren als IC2257 (Amsterdam-Dordrecht).
Nachschuss auf zwei VIRM-Triebzüge, die am 2. Januar 2012 beim Rangierbahnhof Kijfhoek unterwegs waren als IC2257 (Amsterdam-Dordrecht).
Hans V.

Niederlande / Elektrotriebzüge / 9400 · 9500 VIRM-IV

365 1024x683 Px, 05.01.2012

Zwei VIRM-Triebzüge (9587 und 95..) fuhren als IC2257 (Amsterdam-Dordrecht) am 2. Januar 2012 ihrem Zielbahnhof entgegen, hier beim Rangierbahnhof Kijfhoek zwischen Rotterdam und Dordrecht.
Zwei VIRM-Triebzüge (9587 und 95..) fuhren als IC2257 (Amsterdam-Dordrecht) am 2. Januar 2012 ihrem Zielbahnhof entgegen, hier beim Rangierbahnhof Kijfhoek zwischen Rotterdam und Dordrecht.
Hans V.

Niederlande / Elektrotriebzüge / 9400 · 9500 VIRM-IV

344 1024x683 Px, 05.01.2012

Ein Sprinter Lighttrain fuhr am 2. Januar 2012 als RE nach Den Haag, hier beim Rangierbahnhof Kijfhoek zwischen Dordrecht und Rotterdam.
Ein Sprinter Lighttrain fuhr am 2. Januar 2012 als RE nach Den Haag, hier beim Rangierbahnhof Kijfhoek zwischen Dordrecht und Rotterdam.
Hans V.

Der VIRM-Triebzug 9575 fuhr als IC2248 (Dordrecht-Amsterdam) am zweiten Tag des Jahres 2012 beim Rangierbahnhof Kijfhoek in Richtung Rotterdam.
Der VIRM-Triebzug 9575 fuhr als IC2248 (Dordrecht-Amsterdam) am zweiten Tag des Jahres 2012 beim Rangierbahnhof Kijfhoek in Richtung Rotterdam.
Hans V.

Niederlande / Elektrotriebzüge / 9400 · 9500 VIRM-IV

381 1024x683 Px, 04.01.2012

Diesellok 199 872-3 und die Schneefräse der Harzer Schmalspurbahnen fuhren am 26. Februar 2010 den Bahnhof Wernigerode-Westerntor ein.
Diesellok 199 872-3 und die Schneefräse der Harzer Schmalspurbahnen fuhren am 26. Februar 2010 den Bahnhof Wernigerode-Westerntor ein.
Hans V.

Die Triebwagen 187 011-2 'Fischstäbchen' und 187 018-7 der Harzer Schmalspurbahnen standen am 26. Februar 2010 im Bahnhof Wernigerode.
Die Triebwagen 187 011-2 'Fischstäbchen' und 187 018-7 der Harzer Schmalspurbahnen standen am 26. Februar 2010 im Bahnhof Wernigerode.
Hans V.

Die Triebwagen 187 018-7 und 187 011-2 der Harzer Schmalspurbahnen fuhren als Dienstfahrt am 26. Februar 2010  den Bahnhof Wernigerode ein.
Die Triebwagen 187 018-7 und 187 011-2 der Harzer Schmalspurbahnen fuhren als Dienstfahrt am 26. Februar 2010 den Bahnhof Wernigerode ein.
Hans V.

Die 199 861-6 der Harzer Schmalspurbahnen auf der Drehscheibe des Bw Wernigerode, 26. Februar 2010.
Die 199 861-6 der Harzer Schmalspurbahnen auf der Drehscheibe des Bw Wernigerode, 26. Februar 2010.
Hans V.

199 861-6 der Harzer Schmalspurbahnen im Bw Wernigerode; links die 199 872-3 und rechts die Dampflokomotive 99 7232-4 (26. Februar 2010).
199 861-6 der Harzer Schmalspurbahnen im Bw Wernigerode; links die 199 872-3 und rechts die Dampflokomotive 99 7232-4 (26. Februar 2010).
Hans V.

Die 199 872-3 der Harzer Schmalspurbahnen im Bw Wernigerode; bei diesem Lokomotivtyp handelt es sich um umgebaute Loks der Serie V100.2. Man beachte die hochgeklappte Puffern, die bestimmt sind für den Rollbockverkehr; nebst dieser Arbeit werden die Lokomotiven auch eingesetzt bei Schneeraumarbeiten (26. Februar 2010).
Die 199 872-3 der Harzer Schmalspurbahnen im Bw Wernigerode; bei diesem Lokomotivtyp handelt es sich um umgebaute Loks der Serie V100.2. Man beachte die hochgeklappte Puffern, die bestimmt sind für den Rollbockverkehr; nebst dieser Arbeit werden die Lokomotiven auch eingesetzt bei Schneeraumarbeiten (26. Februar 2010).
Hans V.

Die Ee 3/3 16371 mal etwas anders fotografiert: gelbe Greifstangen, Lokschilder, Revisionsdatum usw. sind so gut zu sehen. So kann man auch erkennen, dass die Lokomotive nicht in einer ganz guten und schönen Kondition ist; sie wird doch ersetzt durch die Ee 922, denkt man bei den SBB wahrscheinlich...
Die Ee 3/3 16371 mal etwas anders fotografiert: gelbe Greifstangen, Lokschilder, Revisionsdatum usw. sind so gut zu sehen. So kann man auch erkennen, dass die Lokomotive nicht in einer ganz guten und schönen Kondition ist; sie wird doch ersetzt durch die Ee 922, denkt man bei den SBB wahrscheinlich...
Hans V.

Die Ee 3/3 16371 war am 29. Juli 2010 abgestellt im Bahnhof von Brig.
Die Ee 3/3 16371 war am 29. Juli 2010 abgestellt im Bahnhof von Brig.
Hans V.

Alt und Neu nebeneinander: ungefähr 70 Jahre liegen zwischen dem Baujahr der Ee 3/3 16371 (links) und dem der neue Ee 922 011-3; Brig, 29. Juli 2010.
Alt und Neu nebeneinander: ungefähr 70 Jahre liegen zwischen dem Baujahr der Ee 3/3 16371 (links) und dem der neue Ee 922 011-3; Brig, 29. Juli 2010.
Hans V.

Die neuen Rangierlokomotiven besitzen viel Technik, so z.B. eine Vielfachsteuerung und die Möglichkeit vom Rückspeisen der Bremsenergie in die Fahrleitung. Auf diesem Foto die Ee 922 011-3 am 29. Juli 2010 im Bahnhof von Brig.
Die neuen Rangierlokomotiven besitzen viel Technik, so z.B. eine Vielfachsteuerung und die Möglichkeit vom Rückspeisen der Bremsenergie in die Fahrleitung. Auf diesem Foto die Ee 922 011-3 am 29. Juli 2010 im Bahnhof von Brig.
Hans V.

Die für den Ersatz der alten (doch schönen...) Ee 3/3 durch Stadler neu gebaute Rangierlokomotive Ee 922 011-3 wurde am 29. Juli 2010 im Bahnhof Brig eingesetzt.
Die für den Ersatz der alten (doch schönen...) Ee 3/3 durch Stadler neu gebaute Rangierlokomotive Ee 922 011-3 wurde am 29. Juli 2010 im Bahnhof Brig eingesetzt.
Hans V.

Ein Teil des Triebwerks der Dampflokomotive 326.136 der MÁV (Foto aufgenommen beim Bahnhof von Debrecen am 18. Juni 2010).
Ein Teil des Triebwerks der Dampflokomotive 326.136 der MÁV (Foto aufgenommen beim Bahnhof von Debrecen am 18. Juni 2010).
Hans V.

Das Triebwerk der Dampflokomotive 326.136 der MÁV, beim Bahnhof von Debrecen (18. Juni 2010).
Das Triebwerk der Dampflokomotive 326.136 der MÁV, beim Bahnhof von Debrecen (18. Juni 2010).
Hans V.

Ein Schild auf der Dampflokomotive 326.136 der MÁV; die Lokomotive ist ausgestellt beim Bahnhof von Debrecen; Foto aufgenommen am 18. Juni 2010.
Ein Schild auf der Dampflokomotive 326.136 der MÁV; die Lokomotive ist ausgestellt beim Bahnhof von Debrecen; Foto aufgenommen am 18. Juni 2010.
Hans V.

Die Dampflokomotive 326.136 der MÁV ist heutzutage ausgestellt beim Bahnhof von Debrecen; Foto aufgenommen am 18. Juni 2010.
Die Dampflokomotive 326.136 der MÁV ist heutzutage ausgestellt beim Bahnhof von Debrecen; Foto aufgenommen am 18. Juni 2010.
Hans V.

Die Dampflokomotive 326.136 der MÁV ist heute als Denkmal ausgestellt beim Bahnhof von Debrecen; Foto aufgenommen am 18. Juni 2010.
Die Dampflokomotive 326.136 der MÁV ist heute als Denkmal ausgestellt beim Bahnhof von Debrecen; Foto aufgenommen am 18. Juni 2010.
Hans V.

Ungarn / Dampfloks / BR 326 · MAV IIIe, Ungarn / Bahnhöfe / Debrecen

1443  5 1024x685 Px, 14.07.2010

E186 119 bringt den 'Beneluxzug' aus Brussel nach Amsterdam, hier bei der Einfahrt in den Bahnhof von Dordrecht (16. Oktober 2008).
E186 119 bringt den 'Beneluxzug' aus Brussel nach Amsterdam, hier bei der Einfahrt in den Bahnhof von Dordrecht (16. Oktober 2008).
Hans V.

Ein IR nach Genf fährt hier zwischen Brig und Visp, 15. August 2008.
Ein IR nach Genf fährt hier zwischen Brig und Visp, 15. August 2008.
Hans V.

Ein Regionalzug der Matterhorn Gotthard Bahn fährt hier in der Nähe der Kreuzungsstelle Gamsensand (zwischen Brig und Visp) in Richtung Visp. Links oben die BLS-Strecke nach Goppenstein (15. August 2008).
Ein Regionalzug der Matterhorn Gotthard Bahn fährt hier in der Nähe der Kreuzungsstelle Gamsensand (zwischen Brig und Visp) in Richtung Visp. Links oben die BLS-Strecke nach Goppenstein (15. August 2008).
Hans V.

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.