bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Lukas Buchmeier

2193 Bilder
<<  vorherige Seite  72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 nächste Seite  >>
GTW 2/8 520 014 bei der Ausfahrt in Luzern am 18.09.2007
GTW 2/8 520 014 bei der Ausfahrt in Luzern am 18.09.2007
Lukas Buchmeier

Re 4/4 II 512 kommt mit dem RE aus Bern in Luzern an am 18.09.2007
Re 4/4 II 512 kommt mit dem RE aus Bern in Luzern an am 18.09.2007
Lukas Buchmeier

HGe 4/4 101 961 wartet in Luzern am 18.09.2007 auf den GoldenPass aus Interlaken-Ost.
HGe 4/4 101 961 wartet in Luzern am 18.09.2007 auf den GoldenPass aus Interlaken-Ost.
Lukas Buchmeier

Ae 476 012 mit Postzug beim rangieren in Luzern am 18.09.2007.Die Lok wird auch liebevoll  Trabbi  genannt.
Ae 476 012 mit Postzug beim rangieren in Luzern am 18.09.2007.Die Lok wird auch liebevoll "Trabbi" genannt.
Lukas Buchmeier

Cisalpino ETR 470 6 bei Arth-Goldau am 18.09.2007
Re 4/4 II der ersten Serie im Dreierpack: Die 11126,11133 und die 11155 mit EC Zürich-Milano in Arth-Goldau am 17.09.2007
Re 4/4 II der ersten Serie im Dreierpack: Die 11126,11133 und die 11155 mit EC Zürich-Milano in Arth-Goldau am 17.09.2007
Lukas Buchmeier

Die Luftseilbahn  Trockener Steg-Klein Matterhorn  kurz vor der Bergstation am 16.9.2007.Diese ist die Höchstgelegendste von Europa, 3883 M.ü.M. oder 12736 Fuss.Von der Bergstation bis zum ersten Masten beträgt der Abstand 2885 Meter (!).Die Höhendifferenz der Luftseilbahn beträgt 891 Meter, und sie bewegt sich mit 10m/s oder 37 km/h.
Die Luftseilbahn "Trockener Steg-Klein Matterhorn" kurz vor der Bergstation am 16.9.2007.Diese ist die Höchstgelegendste von Europa, 3883 M.ü.M. oder 12736 Fuss.Von der Bergstation bis zum ersten Masten beträgt der Abstand 2885 Meter (!).Die Höhendifferenz der Luftseilbahn beträgt 891 Meter, und sie bewegt sich mit 10m/s oder 37 km/h.
Lukas Buchmeier

Schweiz / Seilbahnen / Wallis

2089 600x800 Px, 18.09.2007

Voralpen-Express mit Re 456 096 bei Sattel SZ im Sommer 2006.
Voralpen-Express mit Re 456 096 bei Sattel SZ im Sommer 2006.
Lukas Buchmeier

Das ist nun das Bild ohne heranzoomen. Meine Lieblingslok Re 4/4 IV 446-016 ist im Sommer 2006 mit Voralpen-Express unterwegs nach Romanshorn zwischen Sattel und Biberegg.
Das ist nun das Bild ohne heranzoomen. Meine Lieblingslok Re 4/4 IV 446-016 ist im Sommer 2006 mit Voralpen-Express unterwegs nach Romanshorn zwischen Sattel und Biberegg.
Lukas Buchmeier

Da schlug mein Herz einiges höher: Die Re 4/4 IV (446) 016 kommt mit Voralpen-Express aus dem Tunnel zwischen Sattel und Bibreegg.Zoombild ,im Sommer 2006.
Da schlug mein Herz einiges höher: Die Re 4/4 IV (446) 016 kommt mit Voralpen-Express aus dem Tunnel zwischen Sattel und Bibreegg.Zoombild ,im Sommer 2006.
Lukas Buchmeier

Die Re 456 096 bremst im Sommer 2006 einen Voralpen-Express zu Tal bei Sattel.
Die Re 456 096 bremst im Sommer 2006 einen Voralpen-Express zu Tal bei Sattel.
Lukas Buchmeier

Re 450 104 bei der Ausfahrt in Dietikon anfang 2005.
Re 450 104 bei der Ausfahrt in Dietikon anfang 2005.
Lukas Buchmeier

Paralellfahrt eines IC 2000 mit Zusatzmodul und eines DPZ bei Dietikon anfang 2005.
Paralellfahrt eines IC 2000 mit Zusatzmodul und eines DPZ bei Dietikon anfang 2005.
Lukas Buchmeier

Ein ICN legt sich bei Dietikon anfang 2005 elegant in die Kurve.
Ein ICN legt sich bei Dietikon anfang 2005 elegant in die Kurve.
Lukas Buchmeier

ETR 470 Cisalpino nach Stuttgart unterwegs bei Schwyz im Sommer 2005.
ETR 470 Cisalpino nach Stuttgart unterwegs bei Schwyz im Sommer 2005.
Lukas Buchmeier

ICN aus der Froschperspektive bei Glanzenberg anfang 2005.
ICN aus der Froschperspektive bei Glanzenberg anfang 2005.
Lukas Buchmeier

Schweiz / Triebzüge / 0 500 RABDe 500 ·SBB· ICN

576  1 800x533 Px, 16.09.2007

<<  vorherige Seite  72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.