bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Jens Hubers

481 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Baureihenerstling 156 001 der MEG unterwegs mit 155 091-2 + 155 197 + 155 010  + 155 008 + 155 006 + 155 117 + 155 168-8 + 155 132 + 155 224 + 155 073 + 155 175 + 155 260 aus dem Stillstandsmanagement in Mukran zum Verwerter nach Opladen. Am Zugschluss lief noch eine V100 Ost der MEG mit umd den Zug später in den Anschluss in Opladen zu drücken.
Baureihenerstling 156 001 der MEG unterwegs mit 155 091-2 + 155 197 + 155 010 + 155 008 + 155 006 + 155 117 + 155 168-8 + 155 132 + 155 224 + 155 073 + 155 175 + 155 260 aus dem Stillstandsmanagement in Mukran zum Verwerter nach Opladen. Am Zugschluss lief noch eine V100 Ost der MEG mit umd den Zug später in den Anschluss in Opladen zu drücken.
Jens Hubers

Diese interessante Fuhre aus dem Hamburger ICE Werk in Eidelstedt machte sich ebenfalls am 10.12.20 auf den Weg durch Sythen in Richtung Süden, genauer gesagt ins ICE Werk nach Krefeld. Bei dem Triebkopf handelte es sich um 401 583.
Diese interessante Fuhre aus dem Hamburger ICE Werk in Eidelstedt machte sich ebenfalls am 10.12.20 auf den Weg durch Sythen in Richtung Süden, genauer gesagt ins ICE Werk nach Krefeld. Bei dem Triebkopf handelte es sich um 401 583.
Jens Hubers

Am 10.12.2020 durcheilte dieses schöne Exemplar der Baureihe 218 Sythen. Zuvor hatte 218 318 einen Bauzug nach Bad Bentheim befördert hatte.
Am 10.12.2020 durcheilte dieses schöne Exemplar der Baureihe 218 Sythen. Zuvor hatte 218 318 einen Bauzug nach Bad Bentheim befördert hatte.
Jens Hubers

Auch auf der S28 ,die zwischen dem Kaarster See und Wuppertal pendelt kam es zu weitreichenden Veränderungen seit dem Fahrplanwechsel, durch die Verlängerung von Mettmann bis nach Wuppertal benötig die Regiobahn neue Fahrzeuge, diese wurden dank der Umstellung bei  der Bayrischen Oberlandbahn von Integral auf LINT frei. Nun verkehren neben den bekannten Talent Triebwagen der Baureihe 643 auch die exotischen Integrale die man bisher nur aus Bayern kannte.
Auch auf der S28 ,die zwischen dem Kaarster See und Wuppertal pendelt kam es zu weitreichenden Veränderungen seit dem Fahrplanwechsel, durch die Verlängerung von Mettmann bis nach Wuppertal benötig die Regiobahn neue Fahrzeuge, diese wurden dank der Umstellung bei der Bayrischen Oberlandbahn von Integral auf LINT frei. Nun verkehren neben den bekannten Talent Triebwagen der Baureihe 643 auch die exotischen Integrale die man bisher nur aus Bayern kannte.
Jens Hubers

Auch auf der S28 ,die zwischen dem Kaarster See und Wuppertal pendelt kam es zu weitreichenden Veränderungen seit dem Fahrplanwechsel, durch die Verlängerung von Mettmann bis nach Wuppertal benötig die Regiobahn neue Fahrzeuge, diese wurden dank der Umstellung bei  der Bayrischen Oberlandbahn von Integral auf LINT frei. Nun verkehren neben den bekannten Talent Triebwagen der Baureihe 643 auch die exotischen Integrale die man bisher nur aus Bayern kannte.
Auch auf der S28 ,die zwischen dem Kaarster See und Wuppertal pendelt kam es zu weitreichenden Veränderungen seit dem Fahrplanwechsel, durch die Verlängerung von Mettmann bis nach Wuppertal benötig die Regiobahn neue Fahrzeuge, diese wurden dank der Umstellung bei der Bayrischen Oberlandbahn von Integral auf LINT frei. Nun verkehren neben den bekannten Talent Triebwagen der Baureihe 643 auch die exotischen Integrale die man bisher nur aus Bayern kannte.
Jens Hubers

Eine unbekannt gebliebene Schnellzuglok der Baureihe 111 unterwegs mit ihrem Regionalexpress 4 auf der Fahrt nach Dortmund beim Überqueren der Wupper am Spielstätte des örtlichen Fußballvereins. Unterhalb der Eisenbahnstrecke macht sich die Schwebebahn auf den Weg durch das Tal der Wupper ihrem Ziel Oberbarmen entgegen. 
Wuppertal, 14.11.2020
Eine unbekannt gebliebene Schnellzuglok der Baureihe 111 unterwegs mit ihrem Regionalexpress 4 auf der Fahrt nach Dortmund beim Überqueren der Wupper am Spielstätte des örtlichen Fußballvereins. Unterhalb der Eisenbahnstrecke macht sich die Schwebebahn auf den Weg durch das Tal der Wupper ihrem Ziel Oberbarmen entgegen. Wuppertal, 14.11.2020
Jens Hubers

Ein Kemptener VT612am 12.12.2020 auf der Allgäubahn unterwegs in Richtung Lindau, vor wenigen Minuten hat er Immenstadt am Großen Alpsee verlassen und macht sich mit aktiver Neigetechnik auf den Weg nach Oberstaufen.
Ein Kemptener VT612am 12.12.2020 auf der Allgäubahn unterwegs in Richtung Lindau, vor wenigen Minuten hat er Immenstadt am Großen Alpsee verlassen und macht sich mit aktiver Neigetechnik auf den Weg nach Oberstaufen.
Jens Hubers

Auch im Allgäu gab es zum Fahrplanwechsel am 13.12.2020 eine weitreichende Veränderung. Hier endet durch die Elektrifizierung der Strecke von München über Memmingen und Wangen nach Lindau der Einsatz des Bundesbahnklassikers der Baureihe Zwo 18. Die Eurocitys fahren nun nicht mehr auf der landschaftlich sehr reizvolle Allgäu Bahn zwischen Kempten und Lindau.
Immenstadt 12.12.2020
Auch im Allgäu gab es zum Fahrplanwechsel am 13.12.2020 eine weitreichende Veränderung. Hier endet durch die Elektrifizierung der Strecke von München über Memmingen und Wangen nach Lindau der Einsatz des Bundesbahnklassikers der Baureihe Zwo 18. Die Eurocitys fahren nun nicht mehr auf der landschaftlich sehr reizvolle Allgäu Bahn zwischen Kempten und Lindau. Immenstadt 12.12.2020
Jens Hubers

Mach's gut RE4... Am 12.122020 endet der Einsatz der Schnellzuglok 111 auf dem Wupperexpress zwischen Aachen und Dortmund. 111 125 beförderte am 18.11.2020 ihren RE4 durch den Bahnhof Düsseldorf-Bilk mit seinen bekannten Formsignalen.
Mach's gut RE4... Am 12.122020 endet der Einsatz der Schnellzuglok 111 auf dem Wupperexpress zwischen Aachen und Dortmund. 111 125 beförderte am 18.11.2020 ihren RE4 durch den Bahnhof Düsseldorf-Bilk mit seinen bekannten Formsignalen.
Jens Hubers

Die wohl letzten schönen und warmen Tage der Baureihe 111 auf dem Wupperexpress, in gut einem Monat übernimmt dann NX mit Siemens Desiro HC Triebwagen diese Linie
Wetter,10.11.2020
Die wohl letzten schönen und warmen Tage der Baureihe 111 auf dem Wupperexpress, in gut einem Monat übernimmt dann NX mit Siemens Desiro HC Triebwagen diese Linie Wetter,10.11.2020
Jens Hubers

111 212 unterwegs mit dem Regionalexpress 4 auf der Wupperschiene auf dem Weg aus dem östlichen Ruhrgebiet vorbei am Bergischen Land in Richtung Rheinland wo er in knappen 2 Stunden sein Ziel Aachen erreichen wird. 111 212 ist aktuell die dritte DB 111 mit Werbung für die DB Gebrauchtzug, zum Fahrplanwechsel im Dezember 2020 endet auch das Kapitel der Schnellzuglok 111 auf der RE4
111 212 unterwegs mit dem Regionalexpress 4 auf der Wupperschiene auf dem Weg aus dem östlichen Ruhrgebiet vorbei am Bergischen Land in Richtung Rheinland wo er in knappen 2 Stunden sein Ziel Aachen erreichen wird. 111 212 ist aktuell die dritte DB 111 mit Werbung für die DB Gebrauchtzug, zum Fahrplanwechsel im Dezember 2020 endet auch das Kapitel der Schnellzuglok 111 auf der RE4
Jens Hubers

401 055/555 als einer von zwei, auf nur noch neun Mittelwagen verkürzten ICE1 Triebzügen unterwegs durch das südöstliche Münsterland bei Mersch, seine Reise führte ihn als ICE923 von Hamburg nach Frankfurt.
401 055/555 als einer von zwei, auf nur noch neun Mittelwagen verkürzten ICE1 Triebzügen unterwegs durch das südöstliche Münsterland bei Mersch, seine Reise führte ihn als ICE923 von Hamburg nach Frankfurt.
Jens Hubers

Am 11.9.2020 machte sich 145 029 der MEG gemeinsam mit 605 006 auf den Weg von der Ostseeküste ins Rheinland nach Opladen. Dort wird der wohl exotischste ICE den es je gab dem Verwerter übergeben.  Als einziger ICE-TD war er in den Farben der dänischen Staatsbahn lackiert. Die Diesel ICEs waren auf der Vogelfluglinie zwischen Hamburg und Kopenhagen beheimatet, dabei nutzten sie bis ins Jahr 2017 den letzten Eisenbahntrajkt in Europa. Nach der Einstellung des ICE Verkehrs zwischen den beiden Städten wurden sämtliche noch verbleibende ICE-TD in Mukran im SSM eingelagert.
Am 11.9.2020 machte sich 145 029 der MEG gemeinsam mit 605 006 auf den Weg von der Ostseeküste ins Rheinland nach Opladen. Dort wird der wohl exotischste ICE den es je gab dem Verwerter übergeben. Als einziger ICE-TD war er in den Farben der dänischen Staatsbahn lackiert. Die Diesel ICEs waren auf der Vogelfluglinie zwischen Hamburg und Kopenhagen beheimatet, dabei nutzten sie bis ins Jahr 2017 den letzten Eisenbahntrajkt in Europa. Nach der Einstellung des ICE Verkehrs zwischen den beiden Städten wurden sämtliche noch verbleibende ICE-TD in Mukran im SSM eingelagert.
Jens Hubers

Am 11.9.2020 machte sich 145 029 der MEG gemeinsam mit 605 006 auf den Weg von der Ostseeküste ins Rheinland nach Opladen. Dort wird der wohl exotischste ICE den es je gab dem Verwerter übergeben.  Als einziger ICE-TD war er in den Farben der dänischen Staatsbahn lackiert. Die Diesel ICEs waren auf der Vogelfluglinie zwischen Hamburg und Kopenhagen beheimatet, dabei nutzten sie bis ins Jahr 2017 den letzten Eisenbahntrajkt in Europa. Nach der Einstellung des ICE Verkehrs zwischen den beiden Städten wurden sämtliche noch verbleibende ICE-TD in Mukran im SSM eingelagert.
Am 11.9.2020 machte sich 145 029 der MEG gemeinsam mit 605 006 auf den Weg von der Ostseeküste ins Rheinland nach Opladen. Dort wird der wohl exotischste ICE den es je gab dem Verwerter übergeben. Als einziger ICE-TD war er in den Farben der dänischen Staatsbahn lackiert. Die Diesel ICEs waren auf der Vogelfluglinie zwischen Hamburg und Kopenhagen beheimatet, dabei nutzten sie bis ins Jahr 2017 den letzten Eisenbahntrajkt in Europa. Nach der Einstellung des ICE Verkehrs zwischen den beiden Städten wurden sämtliche noch verbleibende ICE-TD in Mukran im SSM eingelagert.
Jens Hubers

1142 704 der Centralbahn unterwegs am 11.9.20 mit dem Hetzerather in Richtung Mosel, mittlerweile ist er einer von wenigen  Säuferzügen  die in der aktuellen Zeit wieder verkehren dürfen.
1142 704 der Centralbahn unterwegs am 11.9.20 mit dem Hetzerather in Richtung Mosel, mittlerweile ist er einer von wenigen "Säuferzügen" die in der aktuellen Zeit wieder verkehren dürfen.
Jens Hubers

Mittlerweile auch schon wieder entklebt, 101 098  Jugend Trainiert  mit dem Euroctiy 8 auf der Fahrt von Interlaken nach Hamburg, bei der Durchfahrt in Sythen am 21.7.2020
Mittlerweile auch schon wieder entklebt, 101 098 "Jugend Trainiert" mit dem Euroctiy 8 auf der Fahrt von Interlaken nach Hamburg, bei der Durchfahrt in Sythen am 21.7.2020
Jens Hubers

Eine der schönsten Elfer die aktuell in NRW unterwegs sind, 111 174 im klassischen blau-beige. Am Abend des 24.8.2020 machte sie sich auf den Weg vom Düsseldorfer Abstellbahnhof nach Münster.  Im bestern Abendlicht erreichte die Schnellzuglok Sythen wo diese Aufnahme entstand
Eine der schönsten Elfer die aktuell in NRW unterwegs sind, 111 174 im klassischen blau-beige. Am Abend des 24.8.2020 machte sie sich auf den Weg vom Düsseldorfer Abstellbahnhof nach Münster. Im bestern Abendlicht erreichte die Schnellzuglok Sythen wo diese Aufnahme entstand
Jens Hubers

Ein RS1 der Rurtalbahn unterwegs auf der Bördebahn zwischen Düren und Euskirchen in der Nähe von Distelrath am 7.7.2020
Ein RS1 der Rurtalbahn unterwegs auf der Bördebahn zwischen Düren und Euskirchen in der Nähe von Distelrath am 7.7.2020
Jens Hubers

PCW9 bei der Ausfahrt aus dem Güterbahnhof von Neuss am 10.7.2020, im Anhang befand sich ein Mireo der S-Bahn Rhein-Neckar
PCW9 bei der Ausfahrt aus dem Güterbahnhof von Neuss am 10.7.2020, im Anhang befand sich ein Mireo der S-Bahn Rhein-Neckar
Jens Hubers

Das neuste Schmuckstück aus dem Hause der DB Regio in NRW, 111 174 im klassischen Farbschema, jedoch mit Werbung für die DB-Gebrauchtzug. Am 9.7.2020 wurde sie damit betreut den RE4 aus der Karlsstadt Aachen nach Dortmund zu schieben. Die Aufnahme entstand zwischen Aachen-Richterich und Kohlscheid.
Das neuste Schmuckstück aus dem Hause der DB Regio in NRW, 111 174 im klassischen Farbschema, jedoch mit Werbung für die DB-Gebrauchtzug. Am 9.7.2020 wurde sie damit betreut den RE4 aus der Karlsstadt Aachen nach Dortmund zu schieben. Die Aufnahme entstand zwischen Aachen-Richterich und Kohlscheid.
Jens Hubers

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.